OnePlus 10 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Abramovic schrieb:
Ehrlich gesagt sieht jedes Smartphone gleich aus.


Deshalb wird es 2022 langweilig….Oneplus 10, Galaxy S22, Xiaomi 12, Galaxy A 2022, Oppo Find X4 usw…. Man nehme einen anderen Kamera Bumber und wola, man hat das 2022er Smartphone.

Wenn überhaupt ist bei Apple was neues angesagt aber nur weil die noch kein Punch Hole Design kennen…
 
Bei Apple kommt erst einmal die nächsten 10 Monate nichts und wenn das neue iPhone kommt, dauert es keine zwei Monate, bis die Chinesen wieder die neuen Geräte vorstellen.
 
Stimmt außer dem SE 2022 im April/Mail 😉

Aber wenn einer „gröẞere“ Designänderungen vornimmt in 2022, dann Apple aber nur weil dort das Punch Hole Design „unbekannt“ ist. Im Android Sektor bleibt alles gleich, selbes Design außer Kamera Bumber….. wie „innovativ“…. (Wohlgemerkt erging es Apple so die letzten drei Jahre seit dem X)…
 
Das ist ja Anwärter auf das hässlichste Smartphone 2022. Wollten die sich da selbst übertreffen? Könnte man meinen. Furchtbar. Ich such schon mal die Sargnägel. Sind schon genug Hersteller wieder auferstanden
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Der Smartphone Markt stagniert schon seit einigen Jahren.
Sogar mit einem Top Modell vor 2-3 Jahren hat man heutzutage kaum Probleme und es funktioniert immer noch bestens.
Meine Lieblingsbeispiele: Oneplus 7T oder iPhone X.
Es wird weiterhin nur noch über die Kamera und die Akkulaufzeit ein Mehrwert bestehen. Aber selbst da ist eine leicht bessere Kamera und die Tatsache, dass ein Gerät 1 Stunde mehr DoT hat keine Neuanschaffung wert. Jedenfalls für mich.
 
Also die Kameras bei den Top Modellen sind schon massiv besser geworden in den 2-3 Jahren . Und vereinzelt gibt es auch Smartphones mit deutlich längerer Laufzeit, beispielweise Iphone 13 Max mit 10-11h DOT (ist aber auch ein Riesenklopper)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Alle Snapdragon 888 haben schlechtere Laufzeiten, im Vergleich zum 865 und sogar 870... der 8 Gen1 soll da sogar teilweise schlechter sein und Apple hat alles zerstört.

Durch das neue Display sollten die neuen Geräte deutlich länger laufen aber siehe Xiaomi, beim 12 Pro funzt es nicht richtig, teilweise 120Hz im Sperrbildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: derkleinemann und Marfox
Keine Ahnung warum die seit Jahren immer dieses Grün mitziehen... Zwar immer leicht abgewandelt aber immer sehr ähnlich (bis auf das Pine Green).

Seit Jahren vielleicht ein bisschen übertrieben aber schon oft genug so ein Grün gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser Grün als Blau. Wobei das ja schon fast Türkis ist.
 
@Cyber-shot Also das Blau des 8 Pro war so wunderschön, ich hab das Gerät damals hauptsächlich aufgrund der Farbe gekauft und erst nachher festgestellt, dass es auch technisch absolut überzeugen konnte 😅

Das 10 Pro löst allerdings keinen Habenwill-Reflex aus...eher das Gegenteil davon. Der Kamerabuckel ist ja mal richtig hässlich...
 
Das oben sollen Dummys sein, im Video jedoch die fertige Version.

Option 1. Es interessiert OnePlus nicht
Option 2. Bewusst so gewählt, um dann später die schönen Versionen zu bringen

Das 7 Pro in weiß war bis jetzt für mich das Beste aber allgemein...
https://fdn.gsmarena.com/imgroot/reviews/19/oneplus-7-pro/gal/-1024w2/gsmarena_010.jpg
Das hier ist ein alte OnePlus...
Selbst mit Notch würde das mit besser gefallen als das 10 Pro
 
Ich fand Almond, glaube für das 7Pro mega schick. Was ganz anderes abseits von diesen Glanz und Farbeffekten.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@mk84 ,

sorry. Mir war nicht alles bekannt. Ob es allen anderen bekannt war kann ich ebenfalls nicht sagen.
 
Schade das die kein normales 10er präsentieren. Fur mich fällt es wegen curved display aus meiner Wunschliste weg. Bleibt nur noch das realme GT2 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator und Calimero100
8T war ultra Schmutz beim Vibrationsmotor...
Die Pro Versionen sollten nen guten haben. Beim Realme GT2 Pro ist ein neuer verbaut, welcher gelobt wurde, genau wie die 50MP 150° Kamera hat Oppo vielleicht umgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan schrieb:
Ein überzeugender Vibrationsmotor sollte in diesem Preisbereich auch zur Grundausstattung gehören.
Wobei auch das ... naja... was ist überzeugend? Solange man das nicht weiter integriert.. so ala Taptic Engine... aber egal
Hauptsache man äussert sich dazu, dass man eine kleinere Variante als das Iphone hat ... 12Pro wohlgemerkt... 😝
 

Ähnliche Themen

Mirco822
Antworten
20
Aufrufe
1.527
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
135
rtguser
R
Brachial
Antworten
36
Aufrufe
2.463
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten