OnePlus 11 vorgestellt. Diskussionsthread und Eure Meinung!

Eure Meinung zum OnePlus 11

  • Gefällt mir sehr gut. Ich werde es in Erwägung ziehen

    Stimmen: 17 21,8%
  • Grundsätzlich ein solides Smartphone (ob ich es aber kaufe, werden finale Reviews entscheiden)

    Stimmen: 5 6,4%
  • Ich bin aktuell noch völlig unentschlossen und habe noch keine Meinung zum OnePlus 11

    Stimmen: 17 21,8%
  • Ich bin völlig enttäuscht vom neuen OnePlus 11

    Stimmen: 39 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78
@blackBurn Kein Zweifel, deshalb hatte ich auch nicht gefragt. So wie es aussieht, gibt es bei Gomibo nicht das sog. Bundle. Heißt, das 11 gibt es nicht inkl. der Buds Pro 2 als kostenlose Beigabe. Wo anders schon.
 
@mf99 Sorry für das Missverständnis. Es klang so. Ist ja nun geklärt 🙂
 
Verdammt. Darauf habe ich natürlich gar nicht geachtet. Aber ich hab soviel Kopfhörer hier. Die brauche ich eigentlich nicht. Und OnePlus Buds, muss man auch erstmal verkauft bekommen. 🤔

Kennt ihr denn einen seriösen Shop, wo es die Buds dazu gibt? Dann storniere ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olley https://www.proshop.de/?s=oneplus+11

Zum 10 Pro gab es auch die Buds Pro. EBay Kleinanzeigen war voll davon. Trotzdem habe ich die locker für 85 € losgekriegt, weil viele dachten, man kriegt 149 dafür. Jetzt bei den ganz neuen Buds Pro 2 spekuliere ich auch auf 'nen Hunni.
Mein 10 Pro hat sich einen Displayschaden eingefangen, Reparatur soll 360 € kosten. Dann lieber jetzt das 11er, kommt über die Jahre billiger, auch dank dieser Bundle-Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
@mf99

Danke dir. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olley Und, haste?
 
@mf99

Nein. Noch nicht. 😵‍💫
 
@MMI naja, ein geschasster Ehemaliger.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Olley
Er wäre auch ja schön blöd wenn er das OnePlus loben würde und seine Marke nicht.
..und er ist alles andere als blöd
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@Rawer warum? Er hat doch mit 90% seiner Aussagen Recht
 
Dann hast Du nicht richtig zugehört bei allem, was er da so von sich gegeben hat.
 
@mf99 ich habe Pei sehr genau zugehört und stimme ihm als ehemaliger Oneplus Fan absolut zu.

Zudem empfinde ich es als sehr erfrischend, dass er sich das antut. Sympathischer Kerl.
 
Seit ihr zufrieden mit eurem One Plus 11?
Wie ist der Empfang, Sprachqualität, Kamera?
Welchen Sicherheitspatchstand hat es?
Wie lange kann man mit Updates rechnen?
 
Empfang, Sprachqualität und Kamera sind Top. Sicherheitspatch ist Februar. Bei BBK plant man 4 Jahre mit Updates und 5 Jahre Sicherheitspatches.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI, Hommy und 525024
moin moin,

meine Meinung zum 11er

Negativ/Neutral:
- Das "abgerundete" Display, ich will mich da nicht so recht mit anfreunden, ich mag es lieber flach, aber das ist wohl Geschmackssache
- Farben und Design hauen glaube keinen mehr vom Hocker, da gibt's schöneres, aber auch das ist Geschmackssache
- Offiziell nur im Ausland zu kaufen, Sanktionen usw. bla bla, einfach nur 😩 🤮

Positiv:
- Der Lautstärke Profil Schieber (oder wie auch immer man das ding nennt 😅) ist wieder da
- der Preis, für die Angegebenen Leistungsdaten find ich ihn OK

mfg
 
@daVirus

Man kann es auch bei Amazon, Pro shop etc. Ganz normal in Deutschland kaufen, da es ein nornales EU Gerät ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und daVirus
jo, aber ist eben nicht offiziell 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@daVirus

Ja das stimmt natürlich. Ist aber sehr unkompliziert, sich das Teil zuzulegen, wenn man möchte. 😃
 
Doch, das ist offiziell, die Dritthändler dürfen das EU-Modell ganz normal nach Deutschland Online verkaufen.
Das Verkaufsverbot betrifft erstmal nur Oppo, OnePlus und Realme als direkter Verkäufer, von Händler zum privaten EU-Endverbraucher, Betonung liegt auf "erstmal"
 

Ähnliche Themen

K
  • Kaynster
Antworten
1
Aufrufe
207
RoterDrache
R
skycamefalling
Antworten
19
Aufrufe
319
Epasmic
Epasmic
Xavdion
Antworten
10
Aufrufe
555
mf99
M
Zurück
Oben Unten