OnePlus 11 vorgestellt. Diskussionsthread und Eure Meinung!

Eure Meinung zum OnePlus 11

  • Gefällt mir sehr gut. Ich werde es in Erwägung ziehen

    Stimmen: 17 21,8%
  • Grundsätzlich ein solides Smartphone (ob ich es aber kaufe, werden finale Reviews entscheiden)

    Stimmen: 5 6,4%
  • Ich bin aktuell noch völlig unentschlossen und habe noch keine Meinung zum OnePlus 11

    Stimmen: 17 21,8%
  • Ich bin völlig enttäuscht vom neuen OnePlus 11

    Stimmen: 39 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78
hallo, ich verstehe nicht, warum man oneplus 11 bestellt, wenn es mit fehlerhafter Software im Netz mit halben Tasten und verzögerten Updates kommt
 
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: tom_g und mf99
Neoz25 schrieb:
hallo, ich verstehe nicht, warum man oneplus 11 bestellt, wenn es mit fehlerhafter Software im Netz mit halben Tasten und verzögerten Updates kommt
Woher willst du das denn wissen, wenn du nach eigener Aussage nur ein Spieltelefon hast? Du bist ja hier im 1+-Forum nur um zu bashen, richtig?
Ich hatte bisher das 6T, das 10 Pro und jetzt das 11. Halbe Tasten hatte ich noch nie. In 3 1/2 Wochen hatte das 11er bereits 2 Updates. Das 10 Pro in 5 Monaten allein mit OOS13 (erhalten am 21.09.22) am 29.09. C.20, am 27.10. C.21, am 29.11 C.22, am 13.01. C.25, am 03.02. C.26. Also total "verzögert", wie du sagst.

Dafür verstehen wir nicht, was deine Probleme sind: Galaxy S23 Ultra, OnePlus 11 oder Xiaomi 13 Pro? – Android-Hilfe.de , siehe #2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Ich liebäugel schon seit Jahren mit Oneplus und das 11er lässt mich wieder überlegen. Aber diese ganze Verkaufsverbotsgeschichte schreckt mich ab. Als Huawei-Nutzer möchte man ja nicht vom Regen in die Traufe kommen. Aktuell habe ich auch andere Geräte im Auge.
 
Naja das mit Huawei ist ja noch schlimmer als das bei OnePlus.

Bei Huawei hast du

a) kein richtiges Android mit Google Apps
b) bist deswegen auf externe Apk Seiten angewiesen (wäre mir viel zu unsicher gerade mit Account- und Banking Daten)
c) kein 5G


All das hast du ja bei OnePlus uneingeschränkt. Zudem gibt es das Verkaufsverbot ja bisher nur in DE, fährst du über die Grenze egal in welche Richtung gibt es OnePlus weiter am Markt.

Zudem hat das Verkaufsverbot ja keine Auswirkungen auf Updates, das zeigen ja das 10 Pro als auch das 11er, das regelmäßig hier Updates erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, PINTY und Olley
Ich dachte der Konzern zieht sich großteils komplett aus Europa zurück? Oder ist diese Info schon wieder veraltet?
 
Jeder der meint was zu wissen, verkündet das hier als die große Wahrheit.
 
Oppo soll in den Hintergrund bzw. in China wieder vermehrt aktiv sein, OnePlus soll in Europa wieder gepusht werden wie früher (deswegen erscheint ein OnePlus 11 und 12 in Europa, ein X6 Pro und X7 Pro dagegen nicht), bei Relame gibt es widersprüchliche Aussagen.


Aber genau beantworten kann das natürlich nur BBK und sollte das Verkaufsverbot weiter in Europa ausgedehnt werden, war es dann eh mit ganz BBK gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Tolaschmied
Also OnePlus bleibt ja offensichtlich in Europa. Das verkaufsverbot bezieht sich ja nur auf Deutschland wie schon erwähnt wurde. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Das spielt bei Updates überhaupt keine Rolle und kann man auch null mit Huawei und den Sanktionen der Amis vergleichen. Außerdem kann man es ja auch ganz normal in DE bestellen. Ist aber kaum im Preis gefallen.

Ich habs seit Release und bin sehr zufrieden. Benötige persönlich kein Phone für 1000+ 💶. Das OP11 ist ein Super solides Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, enricosteph, PINTY und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: keylargo und marseck

Ähnliche Themen

K
  • Kaynster
Antworten
1
Aufrufe
205
RoterDrache
R
skycamefalling
Antworten
19
Aufrufe
319
Epasmic
Epasmic
Xavdion
Antworten
10
Aufrufe
549
mf99
M
Zurück
Oben Unten