OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

welche Speichervariante habt ihr euch den geholt?
 
Erstmal 256GB für meine Frau , sollte ich auch eins nehmen dann evtl 512GB
 
Man fragt sich, warum viele oft das aktuell eigene Smartphone in den Himmel loben und bei allen anderen Geräten die vermeintlichen Nachteile hervorheben müssen. Die einen können dies besser, die anderen das, je nach Vorlieben hat man die freie Auswahl - paradiesische Zustände sozusagen, aber zu meckern gibt es an den Dingern doch immer reichlich. Muss das sein?

Und vor allem: was hat das alles mit diesem Thread zu tun? 😶
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und t-matic
was ich nicht verstehe ist, das gshopper ausdrücklich erwähnt, dass das smartphone erst mal auf oxygen os geflasht wird dann wieder gelocked wird und dann versendet wird. dies würde etwa 4-7 tage dauern. meine bestellung vom 29 märz wurde aber genau am nächsten Tag dem 30.03 versendet. also entweder sind sie extrem schnell oder haben schon vorbereitetet geräte vor ort die sie nur versenden müssen. wie war es denn bei euch?

unter der sendungsverfolgung hat sie seit der labelerstellung garnichts getan
 
Oder die haben es noch nicht in Versand gegeben aber das label schon raus gelassen und wird dann in den kommenden Tagen versendet.

Mal sehen wie lange TS für den Versand meiner Bestellung brauchen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Jo64 Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wir befinden uns beim OP 12 sowie bei den Konkurrenten bei absoluten Top Smartphones, von denen keines überall am besten ist. Es hängt also je nachdem was für einen wichtiger ist, davon ab welches für einen am besten ist im Endeffekt.

Für mich sprach alles für das OP 12, daher meine Wahl. Eine gute Freundin von mir hat sich eben erst das S24 besorgt, weil für sie da mehr Argumente dafür sprachen. Ich würde aber nie auf die Idee kommen ihres schlecht zu machen oder anders rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jo64 und Maheshwara
Wenn die UWW Cam des OP 12 (kein OIS) mit der meines OPPO Find X5 Pro mithalten könnte, dann wäre ich längst umgestiegen. Das OPPO hat als Schwäche den nur opt. 2-fach Zoom. Aber einen Kompromiss für viel Geld gegen einen anderen einzutauschen, das macht für mich absolut keinen Sinn, denn bis auf den mageren Zoom bin ich voll zufrieden mit meinem OPPO. Kommt halt immer drauf an, was man hat und eintauschen möchte. In diesem Zusammenhang kann ich jeden verstehen, der auf die mistige überladene Software anderer Hersteller hinweist - Xiaomi, Samsung & Co. wären für mich auch keine Alternative.
 
Moin,

die die das Gerät bei TS bestellt haben, wie lange war euer O+ 12 laut Tracking im folgenden Status: "In Transit - arrived at the origin international airport"?

Mir ist klar, dass ich nichts beeinflussen kann. Mich wundert nur, dass sich der Status seit 1,5 Tagen nicht geändert hat und wollte eure Erfahrungen hören - sorry bin ein wenig ungeduldig 😅
 
1000012435.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie du siehst ganz normal. Bestellt habe ich am 20.1 und angekommen ist es bei mir am 27.1
 
  • Danke
Reaktionen: JWayne84
Bis es endlich bei DHL ist, ändert sich da nix. Bei mir dauerte es von der Bestellung zum Erhalt genau 10 Tage
 
Ich sehe seit Versandbestätigung 14.03. nur das:

Screenshot 2024-04-01 203620.png

Und das auf Universal Tracker das:

Screenshot 2024-04-01 203805.png

TS meinte, falls mein Paket bis Ende dieser Woche nicht ankommt, werden sie eine Verlustanzeige machen!

:1f62a:
 
Meins von TS hat heute die Versandnummer erhalten .
 
Nachdem ich meine Bestellung aus dem Oneplus Store am Release Day innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeschickt habe, und letztendlich PayPal mir das Geld nach 6 Wochen Wartezeit erstattet hat, habe ich jetzt nochmal bei TS zugeschlagen 🙈 hoffe dass ich dieses Mal standhaft bleibe und mich einfach nur an diesem tollen Smartphone erfreuen kann und nicht das Haar in der Suppe suche.
 
  • Danke
Reaktionen: egonik und Hopoint
@Exire

danke für den Hinweis. Als ich am 28.3. die Bestellung aufgegeben habe, waren die Dinger nicht auf Lager 😕
Ich hab mal den Support angeschrieben, ob es eine Möglichkeit gibt, der Wireless Charger nachträglich rabattiert zu bekommen. Mal schauen was die antworten

Ach und mein 12er ist heute Nacht in den Flieger verladen worden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Exire wo sind denn die 50%? Er kostet doch auch so nur 57€ auf TS
 
auf der Seite wird es noch nicht automatisch abgezogen. Nach Rücksprache mit dem Support habe ich einen Gutschein bekommen für einen Wireless Charger inkl. Versand würde es dann nur noch 32 Euro kosten

gibt wohl nun offiziellen Gutschein für die Aktion: WARP50
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: JWayne84 - Grund: Änderung des Gutscheincodes
  • Danke
Reaktionen: Exire und Darkpassion
Wer lesen kann :1f648: man muss noch den code dafür eingeben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ohh man ich habe jetzt den Charger und ein oneplus 12 mit 512 GB gekauft für komplett 408€ das 50% System hat wohl einen Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Darkpassion wäre doch geil, wenn es so durchgeht
 
@JWayne84 Auf jedenfall
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JWayne84 Ich habe auch noch 32€ bekommen der gilt auch für andere Dinge
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
67
Aufrufe
4.333
fritz66-6603
fritz66-6603
Reddamn
  • Reddamn
Antworten
1
Aufrufe
251
agarius
agarius
A
  • andreasblume
Antworten
4
Aufrufe
400
Biervampir
B
Zurück
Oben Unten