OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

Habe nun einige Vergleiche durch. S24 Ultra (laues Display, flach), Nubia Z60 Ultra (flach, kein Wireless Charge) und dieses OP12 hier (Wireless Charge und "curved"): Klasse! Schweineschnell, Top Display. Akkulaufzeit top (hatte für ein Familienmitglied schon im Feb eins hier). Bin immer wieder geflashed :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hucky1302, P4p4y4 und Hopoint
agarius schrieb:
Kann das Angebot von GSHOPPER
OnePlus 12 Global ROM OxygenOS
nur empfehlen. Mit dem 100 Dollar-Gutschein für 669 Dollar (sind 617 €). Versand sehr schnell mit YunExpress.
Dauerte (wenn man Ostern bedenkt) von Kar-Donnerstag bis heute 4.4.24 eine Woche!
Es kam ein versiegeltes - China-Gerät. Dachte, jetzt muss ich flashen. Aber nein.
Es begrüßt mich Oxygen-OS! Komisch. Aber gut! :D
So, werde jetzt auch bei GSHOPPER bestellen.

Hast du den kostenlosen Versand gewählt oder "Schnellen Versand" gegen Aufpreis?

Von wo wurden die Geräte versendet?
 
@hightower29 kostenlos! Nur so übernimmt Yun Express die Verzollung!
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und hightower29
@Hopoint
Danke, also übernimmt GSHOPPER auch die Verzollung/Einfuhrabgaben und es fällt definitiv nichts mehr an?
 
Achim29 schrieb:
Lohnt sich denn das OP12 im allgemeinen für 620? Derzeit besitze ich ein iPhone 15PM, bin aber extrem unzufrieden vom OS selbst und möchte zu Android zurück.
Ja, es lohnt sich absolut für den Preis...kaufen! 👍🏻😉
 
Ich hab es jetzt einige Wochen ausprobiert und es ist jeden Cent wert. Besonders beeindruckt hat mich die extrem rauscharme Kamera , vor allem im Innenraum.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Hab bei meiner TS Bestellung vor einer Woche bisher nur eine DHL Sendungsnummer bekommen mit dem Status "Sendung wird elektronisch angekündigt". Auf manchen Screenshots von euch ist ja auch ein detaillierter Verlauf zu sehen, bevor das Paket zu DHL kommt. Wie kann ich das denn einsehen?
 
@ChrisOB

Wenn es per DHL kommt siehst du leider nicht mehr. Die anderen Trackings, die du gesehen hast, sind von YunExpress / Hermes. TS nutzt teilweise unterschiedliche Routen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denjo2 und ChrisOB
@ChrisOB

so sieht's bei mir aus (Hermes Lieferung)
IMG_20240405_092637.jpgIMG_20240405_092816.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hucky1302 und ChrisOB
Mein Paket von TS mit dem OnePlus 12 ist eben angekommen. Leider ist beim weißen gerät eine schwarze hülle bei. mal sehen ob ich irgendwo ne weiße mit magnetring für magsafe Kram herbekomme. jetzt gerade lade ich erstmal das akku und heute nachmittag mach ich mich an die übertragung aller meiner daten vom alten oppo x5 pro auf das op12
 
Hallo, vielleicht ist das kein Thema, aber können Sie mir sagen, wie viel besser Op 12 ist als Honor Magic 6 Pro? Schließlich handelt es sich bei op. 12 nicht um eine Neuerung
 
@Neoz25
vielleicht auf youtube oder im netz nach Vergleichen den beiden Geräten suchen. Ich weiß nicht wie viele hier beide Geräte persönlich vergleichen konnten um dir eine Antwort geben zu können.

On-Topic (mehr oder weniger)
Mein Gerät ist nach genau 7 Tagen bei mir angekommen. Ich konnte es jedoch erst gestern spät Abend in die Hand nehmen und werde mich jetzt damit auseinander setzen dürfen ^^

Warte jetzt auf die Nachlieferung des Wireless Carges, den ich nachträglich mit 50% beziehen konnte (Danke an TS)
 
Ich hab am 29.03.2024 bei TS bestellt, DHL Tracking steht seit Freitagmorgen immer noch auf "Sendung im Weitertransport zu DHL". Werden dann bei mir eher 2 Wochen Lieferzeit werden...
 
Dank dir, so richtig Mut macht mir das auch nicht 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20240408-122222.png
    Screenshot_20240408-122222.png
    258,6 KB · Aufrufe: 57
@ChrisOB das ist jetzt normal. Wird jetzt wahrscheinlich via Lkw oder Zug zu DHL gebracht. Ich denke in 1-2 Tagen ist es bei DHL angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und Walhalla360
@ChrisOB Steht bei mir auch so und ich habe am 31.03 bestellt bei mir steht 6 Tage auf Durchreise
 
Moin.
Manchmal kann eine Lieferung länger dauern. Evtl sind hier auch die Adressen/Namen der einzelnen Personen falsch ausgeschrieben. Bei mir haben diverse Lieferungen auch mal 14-21 Tage gedauert. Kann vorkommen!
 
Mein Gerät wurde heute von TS an den Versanddienstleister übergeben. Bestellt hatte ich bereits am 03.04. Ich bin gespannt wie lange es dauert 🙃 Werde im Nachgang mal meine Erfahrung zusammenfassen.
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
67
Aufrufe
4.106
fritz66-6603
fritz66-6603
A
  • andreasblume
Antworten
4
Aufrufe
323
Biervampir
B
Otto Meier
  • Otto Meier
Antworten
2
Aufrufe
444
skycamefalling
skycamefalling
Zurück
Oben Unten