Region Lock beim OnePlus 12 vorhanden?

@roca83 nein da sollte es keine Probleme geben.
 
  • Danke
Reaktionen: roca83
roca83 schrieb:
Sagt mal, gibt es eigentlich bei der CN Version außer die Gefahr mit Regionlock auch Probleme wegen dem fehlenden Band 32. Oder Probleme mit Updates wegen dem flash auf EU? Grüße
Nein, ich hatte neue OTA update bekommen für die OP12 Master mode update, die kleinere OTA update 1.2GB hat nicht geklappt, deswegen hat es erneut mit die komplette OS (~6GB) update bekommt, und allerdings hat alles gut geklappt und update war ohne problem durchgeführt, immer noch kein regionlock oder so.

Leider versuche ich die "esim" funktion aber das geht einfach nicht, ich glaube mir das OnePlus must etwas mehr tun.

Hmm, ansonsten keine problem als, alles läuft gut, Google Pay funktioniert, alles in ordnung :) TradingShenzhen, danke!
 
@Kizu

Bei dee China Version wird eSim nicht laufen, das war bereits beim OP11 so...
 
Achsoo wusste das nicht, egal brauche ich nicht wollte nur probieren haha.

Ich hab gemerkt das es gibt nicht the weise model über die OnePlus site, ich mag wirklich die weise farbe, mit dem transparent hülle die handy seht echt mega aus, viel spas zur die jeder wer OP12 holt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Weiss ist exklusiv für China.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI
hey zusammen,
ich bin nun von apple 12 auf OP12 gewechselt. ich habe das oneplus über deren Homepage bestellt (schwarz, 512GB, 16GB RAM) nun wollte ich meine E-SIM darauf ballern aber das geht nicht??? Wie finde ich heraus ob ich die Deutsche Version oder CN Version erwischt habe?

LG
 
Wenn es über OnePlus.de gekauft wurde hast Du die richtige Version.
Unter About device ist die Modell Nummer für die chinesische Version bei mir PJD110. In den developer settings steht unter Version Number CN dahinter.
 
@Limux998 Du hast in Deutschland bestellt also hast du definitiv die deutsche Version. Hinten auf dem Smartphone sollte auch das CE Zeichen zu sehen sein. Daran erkennt man sowas immer.
Also daran liegt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Limux998

Ähnliche Themen

Jimmypanse
  • Jimmypanse
Antworten
5
Aufrufe
346
Neonsi
Neonsi
J
Antworten
107
Aufrufe
6.656
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
Alex03
  • Alex03
Antworten
7
Aufrufe
682
Alex03
Alex03
Zurück
Oben Unten