Schutzfolien für OnePlus 8 Pro

Hallo zusammen,
bei mir waren 2 Folien dabei, Finde sie auch recht gut, war leicht zu kleben
nur habe ich ein Problem, die Folien haben eine lange 2 zeilige Nummer aufgedruckt, welche ziemlich stört
 
@-2bad4u- unsere Folien?
 
Crocfol schrieb:
@MagicBaSe Die Casefit bei Amazon sind die angepassten.
Super, vielen Dank.

Und wie verhält sich das mit der Frontkamera?
 
@MagicBaSe uns sind keine sichtbaren Einschränkungen bekannt. Die Folie hat eine Transparenz von 98%. Mit dem bloßen Auge ist kein Unterschied zu erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: MagicBaSe
@Crocfol
@-2bad4u-

Nein, er meint sicher die mitgelieferten von Oneplus. Gab's schon ein paar Mal das Thema:

Die Folie hat von vorne und hinten eine Schutzfolie, da sind die die Nummern drauf. Wenn du sie anbringst und beide entfernt hast, hast du auch keine Nummern mehr
 
  • Danke
Reaktionen: -2bad4u-
Crocfol schrieb:
@MagicBaSe Die Casefit bei Amazon sind die angepassten.
Kriegt jeder automatisch die für das Sandstone Case angepassten Folien oder muss man das irgendwie bei der Bestellung separat erwähnen?
 
@decorres danke das wars. da war wirklich noch eine Schutzfolie drauf... Dachte es ist nur auf der klebe seite eine
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Crocfol schrieb:
@MagicBaSe uns sind keine sichtbaren Einschränkungen bekannt. Die Folie hat eine Transparenz von 98%. Mit dem bloßen Auge ist kein Unterschied zu erkennen.

Dann haue ich doch mal eine Bestellung raus =) bin gespannt!
 
Ich bin absolut begeistert von der Crocfol Folie, mit der Veredelung ist die Oberfläche auch sehr glatt und lässt sich super bedienen.

Ich hatte schon viele Folien Zuhause auch für mein Oneplus 6t und ich muss sagen so gut hat mir noch keine Folie gefallen. Ich bin gespannt wie sie sich auf Dauer schlägt.

Das Team von Crocfol macht ein super Service. Jede Anfrage wird persönlich behandelt. Meine Folie auf der Rückseite war oben ein bisschen zu lang. Ich habe prompt eine kürzere Version bekommen. Ich werde die Tage die kürzere Version anbringen und werde berichten.

Danke dass es so einen Service noch gibt.

Meist hat man immer nur die China Anbieter und ist dann eigentlich machtlos wenn's nicht passt usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
Gestern Mittag bestellt und eben angekommen. Das ist Top @Crocfol !
Ich bin mal gespannt wie einfach die Installation ist. Ich werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
@Walhalla360 es wird nur noch die kleinere Variante ausgeliefert
 
  • Danke
Reaktionen: Saubaer25 und Walhalla360
Hallo,
habe vorgestern die Casefit mit Veredlung bei Amazon bestellt.
Ich gehe mal davon aus das es schon die kleinere Variante ist!?😊
Gruß,
Andreas
 
@Saubaer25 ja selbstverständlich
 
  • Danke
Reaktionen: Saubaer25
MagicBaSe schrieb:
Gestern Mittag bestellt und eben angekommen. Das ist Top @Crocfol !
Ich bin mal gespannt wie einfach die Installation ist. Ich werde berichten.
Gestern die Folie aufgebracht und es ging super einfach. Heute morgen sind bereits keinerlei Blasen oder ähnliches zu sehen.
Einfach nur Top!
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
Gerade mein neues Blaues Pro ausgepackt, war ne Folie von Haus aus drauf.
Lasse ich erstmal so
 
MMI, Klebe nur an den Rändern oder an der gesamten Fläche?
 
Du meinst ob die Edges mit bedeckt werden? Falls du das meinst ja die Edges werden mit eingedeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Ich meine ob das Glas klebt nur rum um das Display oder die gesamte Fläche so quasi hält. Weil manche berichteten dass es nur an schwarzem Rand so klebich wenn du verstehst was ich meine.
 
Hm so ganz kann ich dir nicht folgen 🤔🤭🤣

Die Folie hält/klebt komplett über den Bildschirm wie eine normale Displayfolie auch. Dass die nur an den schwarzen Rändern kleben soll, kann ich nicht bestätigen. Das müsste man ja auch beim Auftragen auch merken.
 

Ähnliche Themen

Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.690
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.378
mystery007
mystery007
J
Antworten
15
Aufrufe
2.476
JanR86
JanR86
Zurück
Oben Unten