Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Schutzfolien für OnePlus 8 Pro

  • 239 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzfolien für OnePlus 8 Pro im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
2

-2bad4u-

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
bei mir waren 2 Folien dabei, Finde sie auch recht gut, war leicht zu kleben
nur habe ich ein Problem, die Folien haben eine lange 2 zeilige Nummer aufgedruckt, welche ziemlich stört
 
Crocfol

Crocfol

Gewerbliches Mitglied
@-2bad4u- unsere Folien?
 
M

MagicBaSe

Neues Mitglied
Crocfol schrieb:
@MagicBaSe Die Casefit bei Amazon sind die angepassten.
Super, vielen Dank.

Und wie verhält sich das mit der Frontkamera?
 
Crocfol

Crocfol

Gewerbliches Mitglied
@MagicBaSe uns sind keine sichtbaren Einschränkungen bekannt. Die Folie hat eine Transparenz von 98%. Mit dem bloßen Auge ist kein Unterschied zu erkennen.
 
decorres

decorres

Stammgast
@Crocfol
@-2bad4u-

Nein, er meint sicher die mitgelieferten von Oneplus. Gab's schon ein paar Mal das Thema:

Die Folie hat von vorne und hinten eine Schutzfolie, da sind die die Nummern drauf. Wenn du sie anbringst und beide entfernt hast, hast du auch keine Nummern mehr
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Crocfol schrieb:
@MagicBaSe Die Casefit bei Amazon sind die angepassten.
Kriegt jeder automatisch die für das Sandstone Case angepassten Folien oder muss man das irgendwie bei der Bestellung separat erwähnen?
 
2

-2bad4u-

Erfahrenes Mitglied
@decorres danke das wars. da war wirklich noch eine Schutzfolie drauf... Dachte es ist nur auf der klebe seite eine
 
M

MagicBaSe

Neues Mitglied
Crocfol schrieb:
@MagicBaSe uns sind keine sichtbaren Einschränkungen bekannt. Die Folie hat eine Transparenz von 98%. Mit dem bloßen Auge ist kein Unterschied zu erkennen.
Dann haue ich doch mal eine Bestellung raus =) bin gespannt!
 
R

ReuterCD

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin absolut begeistert von der Crocfol Folie, mit der Veredelung ist die Oberfläche auch sehr glatt und lässt sich super bedienen.

Ich hatte schon viele Folien Zuhause auch für mein Oneplus 6t und ich muss sagen so gut hat mir noch keine Folie gefallen. Ich bin gespannt wie sie sich auf Dauer schlägt.

Das Team von Crocfol macht ein super Service. Jede Anfrage wird persönlich behandelt. Meine Folie auf der Rückseite war oben ein bisschen zu lang. Ich habe prompt eine kürzere Version bekommen. Ich werde die Tage die kürzere Version anbringen und werde berichten.

Danke dass es so einen Service noch gibt.

Meist hat man immer nur die China Anbieter und ist dann eigentlich machtlos wenn's nicht passt usw.
 
M

MagicBaSe

Neues Mitglied
Gestern Mittag bestellt und eben angekommen. Das ist Top @Crocfol !
Ich bin mal gespannt wie einfach die Installation ist. Ich werde berichten.
 
Crocfol

Crocfol

Gewerbliches Mitglied
@Walhalla360 es wird nur noch die kleinere Variante ausgeliefert
 
Saubaer25

Saubaer25

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe vorgestern die Casefit mit Veredlung bei Amazon bestellt.
Ich gehe mal davon aus das es schon die kleinere Variante ist!?😊
Gruß,
Andreas
 
Crocfol

Crocfol

Gewerbliches Mitglied
@Saubaer25 ja selbstverständlich
 
M

MagicBaSe

Neues Mitglied
MagicBaSe schrieb:
Gestern Mittag bestellt und eben angekommen. Das ist Top @Crocfol !
Ich bin mal gespannt wie einfach die Installation ist. Ich werde berichten.
Gestern die Folie aufgebracht und es ging super einfach. Heute morgen sind bereits keinerlei Blasen oder ähnliches zu sehen.
Einfach nur Top!
 
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade mein neues Blaues Pro ausgepackt, war ne Folie von Haus aus drauf.
Lasse ich erstmal so
 
N

nachprod

Fortgeschrittenes Mitglied
MMI, Klebe nur an den Rändern oder an der gesamten Fläche?
 
MMI

MMI

Stammgast
Du meinst ob die Edges mit bedeckt werden? Falls du das meinst ja die Edges werden mit eingedeckt.
 
N

nachprod

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine ob das Glas klebt nur rum um das Display oder die gesamte Fläche so quasi hält. Weil manche berichteten dass es nur an schwarzem Rand so klebich wenn du verstehst was ich meine.
 
MMI

MMI

Stammgast
Hm so ganz kann ich dir nicht folgen 🤔🤭🤣

Die Folie hält/klebt komplett über den Bildschirm wie eine normale Displayfolie auch. Dass die nur an den schwarzen Rändern kleben soll, kann ich nicht bestätigen. Das müsste man ja auch beim Auftragen auch merken.