T
Tolaschmied
Dauer-User
- 1.071
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das frage ich mich auchDresden1982 schrieb:merkt man es im Alltag so stark? Oder geht es da eher unter und alle Welt sucht nur Fehler, weil es welche geben soll?
Hier muss ich Dir absolut recht geben!Dresden1982 schrieb:@Tolaschmied merkt man es im Alltag so stark? Oder geht es da eher unter und alle Welt sucht nur Fehler, weil es welche geben soll? Ich will deinen Eindruck und den Mangel nicht anzweifeln, sondern nur verstehen wie stark ausgeprägt es ist, da das Oneplus Nord mein Interesse geweckt hat. Ich selbst hatte noch nie so ein Problem oder es ist mir nicht aufgefallen.
Ich bisher aber nur Smartphones der Marken Sony, Samsung, Huawei und Apple, wobei nur Samsung und Huawei einen OLED haben. Vielen Menschen beschwerten sich bei LCD Fernsehern auch über Cloudning, was zumeist jedoch nur Enthusiasten oder Fehlersuchern aufgefallen ist. Im Alltagsgebrauch merkt man eigentlich weniger diesen Fehler. Zumal niemand beim Fernseher stundenlang auf einen weißen, schwarzen oder grauen Bildschirm starrt.
Tolaschmied schrieb:Soll ich mit zusammen gekniffenen Augen das Handy benutzen, weil mir sonst ein Fehler auffallen könnte? Zudem es sicherlich schlauer ist, gleich nach Kauf auf sowas zu achten.
Tolaschmied schrieb:Was mich betrüblich stimmt ist, dass es so viele stört, dass es mich stört...
MoRToK V3 schrieb:Was mich aber viel mehr stört ist das der so gefeierte 90Hz-Modus ja irgendwie sinnfrei ist.