A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
- Themenstarter
Dich hätte ich gerne als Kunden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das Handy ist sehr hell messen kann ich es nicht aber definitiv mehr als die 308.Kornilein schrieb:Im Test zum OnePlus Nord konnte uns die von uns gemessene Displayhelligkeit von 308 cd/m² nicht überzeugen. Hier kann es bei lichtstarken Umgebungen durchaus problematisch sein, die Darstellung auf dem Bildschirm zu erkennen.
________
Kann schon jemand etwas zur Helligkeit sagen? Da liest man ja total unterschiedliche Ergebnisse, aber die 308 von teltarif wären schon jenseits von Gut und Böse.
Nicht vorhandenMMI schrieb:@Hooha sag Mal wie ist das beim Nord mit Image Retention in der Statusleiste? Du weißt was ich meine....
Der Sinn des Threada...MMI schrieb:Leute, ein weiterer Tipp meinerseits. Wenn ihr das verdammt gute Nord Smartphone einschaltet, schaut nur grob nach Grünstich oder etwaige andere Displayfehler. Sofern es keine offensichtliche Auffälligkeiten gibt, seit glücklich, behaltet euer Nord und werdet glücklich damit.
Panikmache...Queeky schrieb:Die restlichen 91 Beiträge sind Panikmache und aus einer Mücke wieder einen Elefanten machen.
Vielleicht sollte man den Titel des Threads anpassen, denn so wie er da steht suggeriert er, dass das Nord genau diese Display-Probleme hat, was bislang noch niemand bestätigt hat.