Oppo Find X: Allgemeine Diskussion

Jo, in der Preisregion könnte man auch schon eher Abstriche machen.
 
Oder die verbauen nur Frontcamera im Schiebeteil, bzw verbauen noch, wie bei Blackberry, eine Tastatur.
Aber wie gesagt, erst müssen wir die Tests abwarten.
 
Ich auch @Hudie

Aber vielleicht bringt das ja OnePlus noch unter anderem Namen ^^ Ist ja alles der selbe Verein.
 
@DerJochen

So‘n Quatsch, Oneplus ist in Berlin kaufbar, inklusive deutscher Garantie.
Oppo ist im Moment nur in China vertreten, wollen expandieren, haben die aber noch nicht.
Und als das Opo, also das OnePlus one, rauskam, gab es oppo seit Jahren.
Es ist nicht! der gleiche Verein.
Die einzigen zwei Gemeinsamkeiten sind China und Telefone, das wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gehören aber beide zur BKK-Gruppe. Auch wenn man mit OnePlus eine andere Strategie verfolgt. Sooo ganz Unrecht hat er also nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls

Die gehören dem selben Verein an, gut möglich, bedeutet nicht dass es die selbe Firma ist, denn das ist was er gesagt hat.
 
Es sind drei eigenständige Firmen, also alle mit eigenem CEO, müssen aber alle drei machen, was BKK sagt, weil's die Muttergesellschaft ist. So versteht es denke Ich jeder.

@Hudie welches Smartphone hattest du vorher? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie und Wattsolls
@Cyber-shot

iPhone 8 Plus , davor leihweise iPhone 5s und davor Xiaomi MI5 oder S7 edge, bin mir nicht ganz sicher
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
DerJochen schrieb:
@Hudie @Dr.No Ja und was steckt in dem Vertrag?

Das was ich brauche: 850MB Internet, 50min. Telefonieren - VF CallYa-Flex

Wiffi Calling wäre noch schön, geht aber nur bei Red-Verträgen.
 
Zum Thema Oneplus - OPPO:

Oneplus ist eine 100%-Tochter von OPPO!

Die Fertigung und die Konzeption von Oneplus-Devices läuft bei OPPO.
Nahezu die komplette Führungsetage von Oneplus besteht aus ehem. OPPO-Verantwortlichen.

Damals als beide Unternehmen noch wehemnd abgestritten haben etwas miteinander zu tun zu haben, wurden bereits Dokumente von chinesischen Behörden geleaked, die belegen das OPPO der alleiniger Anteilseigner an Oneplus ist.
Selbst die erste Web-Domain von Oneplus war damals auf OPPO registriert.

Oneplus ist und war nichts weiter als ein "Label" von OPPO um außerhalb Asiens Fuß zu fassen.

Edit:
Zur BBK-Gruppe:
OPPO und VIVO sind Töchter von BBK.
Oneplus ist nicht auf einer Ebene mit OPPO und VIVO, sondern eher 3. Instanz als Tochter von OPPO.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer, vergilbt und Cyber-shot
DerJochen schrieb:

Sieht auf jeden Fall schicker aus als bei VIVO. Aber erstmal abwarten wie das ganze unter Normal Bedingungen ist. Was passiert wenn Staub sich am Motor festsetzt und so weiter.
Ich hätte da aber eher eine Lösung ohne Motor zum selber schieben besser gefunden (Man müsste dafür auf den Faceunlock verzichten). Fingerabdrucksensor wie beim Huawei Mate RS auf dem Display und die Kamera zum selber schieben, wäre bestimmt sicherer als auf den Motor zu vertrauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja gut, wer 1600,- €uro für eine Lambo-Version eines Smartphones ausgibt, kann dann doch auch schonmal Kopfhörer im Wert von 90,- €uro dazubekommen. Kann man schon machen, is dann halt ein bisschen lächerlich. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Wenn es Kopfhörer in einem Wert von zum Beispiel 200-300€ wären, geile Sache, oder Bluetoothlautsprecher plus Kopfhörer, wäre super, aber Kopfhörer der sich jeder kaufen kann? Naja, ob das als Lockmittel reicht?
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen

Falls jemand auf Schmerzen steht. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Dr.No
:scared: Auuua. ;)
 
Danke, ich habe genug gesehen.
Statt es zu zerstören, ich würde es liebend gerne nehmen
 
Mit dem Teil würde ich Depressionen bekommen - da muss ich ja noch mehr drauf Acht geben als auf mein Aquaris X Pro mit Glasrückseite. Das hätte keinen Wert... :lol::scared:
 
Da hat Apple ja einen schönen Trend losgetreten alá Bendgate.
Die Leute müssen eine Menge Geld mit ihren Videokanälen verdienen. Schade um das schöne X, wieder Elektroschrott produziert. Aber ok, so kann man(n) auch ein Phone öffnen um den Akku zu wechseln :laugh:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.253
gringofcb
G
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
105
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
14
Aufrufe
476
pill
pill
Zurück
Oben Unten