Oppo Find X: Allgemeine Diskussion

Bin sehr froh dass mein IPhone so robust ist
 
Wenn das so stimmt, wäre das aber ein krasser Preisverfall schon bevor es sich überhaupt käuflich erwerben lässt. Oder einfach den Preis für Asien in Euro umgerechnet? ;)
OPPO Find X
 
Immer noch zu teuer wenn man bedenkt, wie "lange" der Kameramechanismus tatsächlich funktionieren wird. Mich hat die Mechanik nämlich immer noch nicht überzeugt und das vor einiger Zeit verlinkte Video hinsichtlich der Stabilität des Geräts spricht ja leider auch Bände... :(
 
Hallo,

kann jemand bitte einen Link zu den Hintergrundbildern (Klingeltöne etc.) vom Oppo Find X Lamborghini edition zur Verfügung stellen?

Danke!

Alles Gute
 
Hat es schon jemand?
 
Vllt. spannend: Das Find X wird in Frankreich jetzt offiziell vertrieben - sogar von einem Provider: Orange (im freien MArkt: Fnac Darty’s outlet stores)
Preis: 1000€
Oppo Find X officially arrives in Europe
 
Vor zwei Wochen war ich in Taiwan und habe einen der Oppo-Flagship Stores besucht (im sog. Syntrend-Building in Taipei) und habe ausführlich mit dem Oppo Find X herumgespielt: Kamera raus, Kamera rein, Kamera raus und wieder rein u.s.w.

Und ich muss sagen, dass meine anfängliche Skepsis der Begeisterung gewichen ist. Das macht echt mehr Spaß als gedacht. Dort gab es nicht nur die Version in rot-violett, sondern auch eine blaue Version, und die sieht wirklich toll aus.

Die Front Kamera hat sage und schreibe 5760 x 4312 Pixel und man sieht jede Hautpore in meinem Gesicht. Ich habe mir das Probebild, dass ich mit der Oppo Frontkamera gemacht habe, per BT auf mein eigenes Phone kopiert, so dass ich es immer noch habe.

Das Oppo Find X kostet im Oppo Shop in Taipei, falls ich mich richtig erinnere, umgerechnet rund 700 Euro.
 
@Mimm Zeig mal das Bild :)
 
DerJochen schrieb:
Zeig mal das Bild

Uhm....OK. Nur bin ich etwas um Privatsphäre bedacht und möchte nicht schon an meinem zweiten Tag als Mitglied bei AH mein häßliches Antlitz zeigen, um alle zu verschrecken. Außerdem war ein Kollege mit auf dem Bild.

Ich habe also das Bild gerade nur so bearbeitet, dass die Gesichter ausgeschnitten sind (mit PhotoFiltre), aber alle exif Daten unverändert gelassen.

Das Originalfoto war 4,67 MB groß. Das Bild jetzt ist 3,7 MB groß. Ich habe mit 97% jpg-Rate erneut abgespeichert.

Auch ohne Gesichter sind die Details sichtbar, die die Frontkamera abbilden kann: die Haare auf den Armen, die Stichfäden an meinem karierten Hemd u.s.w. - ich finde die Frontkamera spektakulär.

Ich habe das Foto in der originalen Auflösung hochgeladen.
 

Anhänge

  • IMG20180908161722b.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Chris101
Sieht jetzt nicht so berauschend aus die Qualität. Bin ich ganz ehrlich @Mimm
 
@Mimm Genau
 
Sieht echt nicht schlecht aus was die Details betrifft...für eine frontCam!
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
  • Danke
Reaktionen: M--G und Wattsolls
Auch 2GB RAM mehr machen es für mich nicht besser. ;) Oppo hätte für meinen Geschmack nur das Find 7 weiter entwickeln müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Jemand eine Idee wo man das Find X mit deutscher Systemsprache beziehen kann?! :)
 
Da das Gerät bis heute wohl gar nicht für den deutschen Markt gedacht ist, vermutlich nirgendwo. :unsure:
 
Meins kommt Montag. Dann werde ich mich hier auch einbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966, Chris101 und Wattsolls
Von den Fullscreen-Slider-Smartphones gefällt mir das Find X bis jetzt am besten. Sollte es nicht ursprünglich auch nach Deutschland kommen? Zumindest bei Androidpit usw. wurde das bei Hands-On Videos so berichtet...seltsam.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.451
gringofcb
G
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
136
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
16
Aufrufe
858
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten