Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fr34kki das x8 wird 6,59 sein wie das x8. Genau die perfekte Größe für mich.

• Danke
Reaktionen: Fr34kki, SaBrue und vw-kaefer1986
Nachdem ich Samsung verlassen werde und wieder zum iPhone zurückkehre, habe ich trotzdem noch Lust, andere Android-Geräte zu testen. Oppo wäre da momentan meine erste Wahl von all den chinesischen Marken lese ich hier am meisten Gutes.

Meine Frage wäre.. Gibt es das Ultra-Modell gar nicht global? Ist global nur das Pro erhältlich?

Und was sind eigentlich die Unterschiede zwischen dem Pro und dem Ultra? Ich hatte noch nie ein Oppo-Gerät, kenne nur OnePlus und Xiaomi von den aktuellen chinesischen Marken.

Ansonsten würde ich mal das Find X9 Pro testen, wenn es das global gibt Import möchte ich eher vermeiden.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Streitschlichter

Bei den aktuellen Phones, also der X8 Serie war es so, dass nur das Pro Global verfügbar war. Das Ultra gab's nur als Import mit China Software.

Viele Unterschiede gab's da nicht. Das Ultra hatte halt den Ultraschall FPS und den Snapdragon Elite, einen minimal größereren Akku und ein komplett flaches Display. Das ändert sich jedoch bei der kommenden X9 Serie. Das Pro bekommt jetzt auch den Ultraschallsensor und ebenfalls ein flaches Display. Der Akku soll angeblich 7500 mAh Kapazität haben. Ob das auch in Europa der Fall sein wird, bleibt noch abzuwarten. Aber selbst das X8 Pro mit seinen 5910 mah, hat eine sehr sehr gute Laufzeit. Nutze es ja noch. 😉.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986 und Streitschlichter
@Olley zu weit unten = optischer (Müll), siehe Galaxy A, Nothing, usw.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das beim X9 der Fall sein wird.

Finde den optischen FP für mich selbst besser, da es mit Panzerglas Null Probleme macht

• Danke
Reaktionen: Olley
20250922_104003.jpg
@Stuttgart 😂

• Danke
Reaktionen: Olley und vw-kaefer1986
@Droid89 cool am 16. Oktober. Die Farbe ist ja auch mega nice

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Stuttgart
Ja die Farbe hat was👍
Bin gespannt ob die Pro Geräte auch diese Farben bekommen oder ob es da andere Farben gibt.

Camera Bump gefällt mir jetzt nicht so. Sieht aus als wäre er aufgesetzt und eine Lücke zwischen der Abrundung und dem
Bump.

Hätte es lieber so wie beim Find X3 gehabt:] man darf ja noch träumen.

Anhänge

• X3.jpg
    X3.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Kann es kaum abwarten. Das Design gefällt mir sehr. Endlich runde Kamera weg.

• Danke
Reaktionen: Snajdan, Olley und marcodj
@Stuttgart
So unterschiedlich sind die Geschmäcker:] Ich fand die runde Kamera deutlich schöner.

• Danke
Reaktionen: SvenGo, makeno, IceMan und eine weitere Person
@marcodj brauche Abwechslung. Ja das stimmt. Viele finden es rund besser. Ich mag es dezent in der Ecke.

• Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
@JasonMason also das von dir verlinkte Color OS 16 Video hat schon was, hat die Marketing Abteilung super hinbekommen 👌

• Danke
Reaktionen: Olley und JasonMason
@Luigi44 das habe ich voll übersehen. Danke das du es erwähnt hast.

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@Stuttgart
Für mich sieht das zu "Xiaomi" mäßig aus. Hatte gedacht sie bleiben jetzt mal ein paar Jahre bei der runden Kamera aber anscheinend nicht.

• Danke
Reaktionen: SvenGo, SaBrue, Olley und eine weitere Person
Find X9 Pro "Bitte freuen Sie sich drauf"
https://www.opposhop.cn/cn/web/products/36878.html?ut=productpage_related&uc=suanfa_antis
Find X9 "Bitte freuen Sie sich drauf"
https://www.opposhop.cn/cn/web/products/36846.html
:1f602:

Mediatek Dimensity 9500 Video, wer es mag.

视频 - 微博

Google Translate!!!
Übernahme der 3-Nanometer-Prozesstechnologie der dritten Generation, mit einem bedeutenden Durchbruch in der 30 Milliarden Transistor-CPU-Leistung, der Flaggschiff-GPU-Full-Frame-Low-Power-Double-Slam, der dem Terminal eine stärkere KI-Fähigkeit verleiht und den Flaggschiff-Core-Benchmark neu definiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart, vw-kaefer1986 und marcodj
@JasonMason wir freuen uns drauf 😀

• Danke
Reaktionen: JasonMason
@Stuttgart

Hab meinen letzten Beitrag editiert, nicht das Du wieder ein Video übersiehst.
Ick freu mir ooch.
:1f602:

Media Tek Dimensity 9500 Specs Deutsch

Golem.de: IT-News für Profis

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Stuttgart