Oppo Find X3 Pro Mein erster Eindruck

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find X3 Pro Mein erster Eindruck im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Hooha

Hooha

Experte
mclanecxantia schrieb:
Ich frage mich ob das oppo find x3 überhaupt besser ist als das oppo find x2 pro.
was die kamera angeht sicherlich nicht.
gut der Prozessor ist etwas schneller.
Verbesserte Kamera, Akku und Display. Zusätzlich längere Updates 🙃
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Wo ist die Kamera denn bitteschön verbessert. Ich sehe das nicht wirklich.
 
Hooha

Hooha

Experte
Hauptkamera: Kontrast, Schärfe, Dynamik
Ultraweitwinkel: alles
 
W

Wähler

Experte
In der Tat scheint das Oppo das bislang einzige (oder eines von wenigen?) Gerät(en) zu sein, das die Wärmeableitung des SD888 im Griff hat, wenn man nach den verfügbaren Reviews hier und allgemein im Netz geht.
Das sieht bei Mi11, OP9, IQOO, Vivo anders aus.

Zur Frage X3Pro ./. X2Pro: Letzteres hat eine Periskopkamera (für manche vielleicht sinnvoller als die Mikroskopkamera des X3) und 512GB Speicher (das kann ggf. wirklich entscheidungsrelevant sein).
 
katerkasimir

katerkasimir

Neues Mitglied
Vodafone scheint mit der Lieferung eine Herausforderung zu haben. Warte jetzt seit einer Woche auf die Lieferung und werde nun langsam nervös das die Sonos Aktion an mir vorbei geht. 😭
Unabhängig davon bin ich nun, auch durch das lesen hier im Forum, sehr heiß darauf es nun endlich in meinen Händen zu halten und auszuprobieren. Mal sehen wie mir der Umstieg vom P30 Pro gelingt und ob ich dann auch Verbesserungen im Alltag spüre. Ich werde berichten...
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@katerkasimir Keine Sorge ab Rechnungsdatum heißt Bestellbestätigung. Dann hast du bis zum 15.05 Zeit es einzulösen hauptsache das Rechnungsdatum ist vor dem 15.04!

So bin seit Mittwoch letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Blauen Find X3 Pro. Bis jetzt sehr sehr zufrieden. Sehr gutes Gerät was Oppo da wieder abgeliefert hat. So gut das meine Schwester sich dann den kleinen Bruder das Find X3 Neo geholt hat^^
Das Blaue X3 Pro scheints momentan nur exklusiv bei Vodafone im Online Shop zu geben wieso auch immer. Egal am 1.April bestellt (durch Oster kleine Verzögerung) und Mittwoch dann auch schon bei mir gewesen! Wenn ihr noch Fragen habt lasst es mich wissen.

1618251388750.png1618251411865.png1618251434400.png
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dio2604

Neues Mitglied
Mal eine kurze Zwischenfrage an die Find X3 Pro Besitzer: gibt es in den Settings zum Always On Display auch eine Option, dass man es durch antippen kurz aktivieren kann (z.B. für 10 Sek.)? Oder ist nur "Immer an" bzw. "Zeitplan" möglich. Habe das mit dem antippen bei meinem P40Pro und finde es relativ praktisch. Danke vorab!
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@dio2604 Hallo, momentan gibt es nur 3 Optionen so wie ich das sehe.

Energiesparen (AOD geht aus wenn das Gerät eine Weile nicht bewegt wurde)

Zeitplan

Immer an
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nasenmassaker

Neues Mitglied
Es gibt auch noch zusätzlich die Option "Zum Einschalten des Displays doppelt tippen".
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@Nasenmassaker Jup aber die geht doch dann direkt zum Lockscreen? Also das AOD hat soweit ich weiß nur diese 3 Möglichkeiten aktuell. Ich freu mich allerdings schon was dieses Jahr in ColorOS 12 alles neu kommt^^
 
N

Nasenmassaker

Neues Mitglied
Ja, stimmt.
Das war damals allerdings auch anders gelöst bei den Lumias.
Es gibt dann doch noch einiges anzufassen und glattzubügeln in dem OS.
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@Nasenmassaker Joa ich bräuchte das nicht wirklich. Aber im Gegensatz zu Color OS 7 (Android 10) gefällt mir 11 um einiges besser. Animationen etc einfach besser umgesetzt.
 
Ähnliche Themen - Oppo Find X3 Pro Mein erster Eindruck Antworten Datum
3
10
49