BGM01
Fortgeschrittenes Mitglied
- 127
Könnte Oppo auch einführen mit einem Uodate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sagt der richtigexslvr schrieb:der Typ hat keine Ahnung.

.
Das mit dem Shutdown-Gate, stimmt da lebt man dann natürlich sorgenfrei...schafxpp schrieb:Sony Xperia 1 VII
OT Ende
. Ich hatte die letzten Jahre nur Sony und habe mir jetzt ein Oppo gekauft. Is doch logisch das man da etwas vergleicht, zumal ich ja nie was anderes wie Samsung, Xiaomi und Google hatte, also kenn ich nur Bilder von Sony. Da ich aber in einigen Bereichen unzufrieden war und ich schon letztes Jahr mit dem X7U geliebäugelt hab, habe ich mir jetzt das 8er gekauft. Und das ist für mich alles neu. So eine Art der Fotografie kannte ich nicht. Im Bereich Zoom, Porträt und Makro ist das Oppo dem Sony weit überlegen. Aber... Das mit den Steckdosen gestern ist eine Problematik die ich bis dahin nicht kannte, weil ich mir über sowas wie Belichtungsbereiche keine Gedanken machen musste. Darum frage ich bei sowas nach. Jetzt muss ich das, auch bezüglich Fokussierung. Als ich das erste Mal das Einstellungsmenü der Kamera öffnete, dachte ich mir da fehlt was