B
BitterLemon
Dauer-User
- 961
@BGM01 cool genau sowas hab ich letztens auch gesucht
muss ich mir gleich mal genauer anschauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem merkt man es bei Gras Bildern, das ist einfach mega überschärft beim Vivo...BGM01 schrieb:Danke, kann dir sagen ich hab sie alle gesehen
. Aber schlauer wird man da auch nicht wirklich
, sind beide top auf ihre Art
. Nur hab ich der Eindruck gewonnen, könnte mich auch täuschen, das Vivo um einiges mehr in die Bildgebung eingreift. Hatte im Handyshop das Vivo 200 Pro in der Hand, da sieht man schön wie sich das Bild in Sekundenbruchteilen verändert. Und nur KI Bilder will ich halt auch nicht haben, da sind mir halbwegs natürliche Fotos lieber.... Deswegen mal das Oppo
![]()
Ist heute angekommen, war nur der Filter.... Naja, also weiter nach einem Case mit 67mm suchens3axel schrieb:@BGM01 ...PS hab jetzt mal knapp 11€ in den Lostopf geworfen und bestellt, für mich klingt das ein bisschen so als ob das case dann dabei ist - immer zusammen mit irgendwelchen Filtern... aber wissen tue ich es leider nicht...
merkt er sich die einstellungen bei allen brennweiten?Marfox schrieb:@derkleinemann Out of the Box, ja. Man kann aber Schärfe, Kontrast etc. einstellen. Dann passt es.