Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 785 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
karl990 schrieb:
Moment... Wie funktioniert das? Wenn ich zum eBay Trade in gehe und nach Oppo suche, bekomme ich nicht einmal Produkte zur Auswahl. Wie kann ich es dann eintauschen? Soweit ich sehe kann ich es dort nur normal inserieren und verkaufen.
Klar sind die drinnen. Das X9 natürlich noch nicht. Das kommt da erst in ein paar Monaten rein.
Du wählst da dein Gerät aus und gibst die China IMEI ein. Das war's.
Bei eBay Trade In Gleiches Spiel. Ist beides Foxway also eigentlich egal ob MM oder eBay.

Mediamarkt DE – Mediamarkt DE

Trade In - Home

Anhänge

• 848.jpg
    848.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, da war ich auf der falschen Seite. Das ist sehr hilfreich. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
So Jungs viel Spaß mit dem Oppo, hab mein geliebtes Vivo Global bestellt und bin drüben 😁

Anhänge

• Screenshot_20251030_104619.jpg
    Screenshot_20251030_104619.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Mats93, venacephalica, JasonMason und 5 andere
So ich habe jetzt bei Coolblue bestellt denn mir ist es wichtig das es doch nichts wird ( hoffe aber das jetzt das richtige Gerät für mich ist) einfacher zurück senden kann. 😊 Aber 1299 😵‍💫 so viel Geld für ein Smartphone. Dann muss er aber mindestens 5 Jahre halten

@Exire Was war für dich jetzt ausschlaggebend für das X300 Pro, statt das X9 Pro?

@note_stefan Preis, weil Vivo und vivo hat bis jetzt immer abgeliefert es gab schon in Kürze das erste Kamera Update, weil fanboy und Low light Bilder einfach besser :)

• Danke
Reaktionen: venacephalica, IceMan, SaBrue und 2 andere
@Exire
Du bist halt auch ehrlich mit Fanboy👌

Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Gerät du alter Vivoianer🥳

• Danke
  • Freude
Reaktionen: venacephalica, Luigi44, IceMan und 2 andere
Bin ab jetzt auch im Vivo Bereich.
1065€ waren einfach ein unschlagbarer Preis. :thumbsup:
Hatte ja schon angedeutet, dass mir die Bilder die ich bisher gesehen hab besser gefallen haben.
Nun bin ich mal gespannt auf mein erstes Vivo Abenteuer.:1f60e:

• Danke
Reaktionen: nignagger, vw-kaefer1986, venacephalica und 3 andere
@SaBrue
Dir auch viel Spaß 🥳

Bei 6500mAh Stunden hätte ich mir tatsächlich auch überlegt es zum Vergleich zu holen. Aber 2000mah weniger ist mir dann doch zu viel.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, warboss, Sheldor-95 und 2 andere
Der Akku wird bei mir locker 2 Tage reichen. :1f60e:
Erstmal abwarten, ob die 1065€ nicht storniert werden und nur ein Fehler waren.:thumbsup:

zibesame schrieb:
So ich habe jetzt bei Coolblue bestellt denn mir ist es wichtig das es doch nichts wird ( hoffe aber das jetzt das richtige Gerät für mich ist) einfacher zurück senden kann. 😊 Aber 1299 😵‍💫 so viel Geld für ein Smartphone. Dann muss er aber mindestens 5 Jahre halten
Nicht vergessen. Siehe Screenshot
Ist auf der Seite wo du das oppo ausgewählt hast, etwas runter scrollen.

Anhänge

• Screenshot_2025-10-30-11-57-40-47_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg
    Screenshot_2025-10-30-11-57-40-47_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg
    128 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: HuaweiCA, zibesame und marcodj
@JasonMason Super danke 😊

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Nochmal zu Oppo NL, nachdem mir gestern nach etlichen Stunde bestätigt wurde, dass sie die Bestellung stornieren können, aber ich bitte erst noch den Grund nennen soll, war nichts mehr weiter passiert. Daher habe ich heute nochmal ne Mail geschrieben, was nun mit der Storno ist. Obwohl ich den ganzen Mailverlauf mitgeschickt habe und die Bestellnummer im Betreff angegeben war, bekam ich innerhalb 30 Minuten die Bitte meine Bestellnummer zu nennen... Naja wenigstens wurde es danach ebenfalls innerhalb von 30 Minuten wirklich storniert.

Jetzt heißt es auf Wonda warten

• Danke
Reaktionen: SaBrue und JasonMason
marcodj schrieb:
@SaBrue
Dir auch viel Spaß 🥳

Bei 6500mAh Stunden hätte ich mir tatsächlich auch überlegt es zum Vergleich zu holen. Aber 2000mah weniger ist mir dann doch zu viel.
Ja, hatte auch kurz überlegt es mir mal anzuschauen, aber das ist mir zu heftig.

• Danke
Reaktionen: gringofcb, marcodj und SaBrue
@SaBrue War mit Sicherheit ein Fehler. Nur ist jetzt die Frage ob sie die Geräte trotzdem rausschicken um die die bestellt haben nicht zu vergraulen :cool: Viel Glück

• Danke
Reaktionen: marcodj und SaBrue
warboss schrieb:
War mit Sicherheit ein Fehler
Das denke ich auch.
Ich harre jetzt der Dinge die da kommen. Wenn die rausgehen, dann war es ein Schnapper. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: warboss, marcodj und Luigi44
@aTg!s

Das war schon eine ganze Weile vorher, weil ich wusste, dass es natürlich immer weniger gibt. Da wo ich dir die Folien gegeben habe, hatte ich schon das Geld 😊

• Danke
Reaktionen: aTg!s
@FuAn Da musste schon früher aufstehen, ich glaube einige hab es schon von coolblue sogar erhalten 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: IceMan, SaBrue, JasonMason und 2 andere
Hab jetzt von oppo nl meine Versandbestätigung erhalten mit Nummer maly gespannt ob es dann morgen auch kommt...hüllen dauern leider noch etwas hab ich bei Ali schon die Tage bestellt