Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 1.027 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Buechsenmacher netter Versuch aber unten sehen wir deine Aussage, die einen Wunsch und meine Äußerung bestätigt.

Dein Verlangen zielt darauf ab, dass Leute mit tollen Erfahrungen ihre Meinung überdenken ...also deine Meinung teilen, ...mehr gibt es da nicht zu sagen.
Buechsenmacher schrieb:
@martinez Tja, vielleicht sollte das Forum seine Meinung über Wonda überdenken? Zufrieden bin ich auch nicht! Ich habe vor einer Woche bezahlt und das Gerät ist noch immer nicht in Italien. Ganz toll...

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Handyinsider
@Exire Jemand muss ja auch ein Gegengewicht zu den ganzen Wonda-Apoligeten hier setzten. Das bin im Moment eben ich 😁

Hat dieses Forum hier kein Admin? Eure Meinungsverschiedenheit hat schon zwei Seiten gekostet.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Vinzent, GabrieI, kirc und 4 andere
@2000 es ist ja keine Meinungsverschiedenheit, sondern jemand legt diktatorischen Verhalten an den Tag und möchte, dass wir alle unsere Meinung überdenken...
am besten seine Meinung teilen

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue, marcodj, sentox und 2 andere
@Dik2312 Die übersiehst das Wort "vielleicht". Man sollte sowohl Positives als auch Negatives in Betracht ziehen.

Mit FedEx war Verfolgung und Geschwindigkeit vorhanden. Mit der Umstellung ist die Leistung von Wonda signifikant schlechter geworden. Das sollte man bedenken. Ist doch ein fairer Punkt. Findest Du nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dik2312 Du solltest nicht so schlecht über Dich schrieben. Ich finde Du machst auch gute Punkte 👍

Zuletzt bearbeitet:
@Buechsenmacher das macht keinen Unterschied, ebenso eine andere Interpunktion.
Wenn ich schreibe ...bist du dumm? Oder bist du vielleicht dumm? Die gewünschte Aussage ist ebeno ersichtlich als wenn ich das Fragezeichen austausche.

Aber zur Klarstellung, ich bezeichne hier niemanden als dumm.

Niemand nimmt dir deine Meinung aber eben deine Erwartungshaltung über die Meinungsbildung anderer Menschen.

Du hast eine negative Meinung zu Wonda und andere Leute eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312 Das ist Deine Interpretation des Wortes "vielleicht", die ich nicht teile.

@Buechsenmacher Das stand auch auf Wonda als du dort bestellt hast, sind die drüber? Nein, also im Zeitplan, wo ist dein Problem? Du bist das Problem, jetzt geh spazieren.

Anhänge

• IMG_20251105_124132.jpg
    IMG_20251105_124132.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, SaBrue und marcodj
@Buechsenmacher das du nicht viel teilst, konnte hier jeder lesen.
Daher haben wir alle deine Meinung mehrfach zur Kenntnis genommen und gut ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Exire
Zur Auflockerung, aber bei eurer Disku-Ausdauer muss ich immer an Ihn (darf natürlich auch gerne eine Dame sein) hier denken... 😁

Anhänge

• 71d62f34-0001-0004-0000-000000642863_w1000_r1_fpx47_fpy49.jpg
    71d62f34-0001-0004-0000-000000642863_w1000_r1_fpx47_fpy49.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Vogh, Buechsenmacher, Sheldor-95 und 3 andere
sorry wenn ich nochmal poste aber ich glaube meine Frage ist hier in der ganzen Streiterei untergegangen :1f602:
weiß jemand aus Erfahrung ob bei Gomibo evtl in 1-2 Wochen noch günstigere Angebote zum Find X9 Pro kommen werden? Ansonsten würde ich tatsächlich auch bei phonedroid bestellen. Einzig das beigelieferte Ladegerät hat keine 80W oder? Sonst müsste man das ja nicht extra bestellen, laut deren Seite...

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und vw-kaefer1986
Sicher nicht unter 1050€.😉

• Danke
Reaktionen: Piskopat99, Dik2312, Sheldor-95 und eine weitere Person
Piskopat99 schrieb:
weiß jemand aus Erfahrung ob bei Gomibo evtl in 1-2 Wochen noch günstigere Angebote zum Find X9 Pro kommen werden?
Ja irgendwann wird es bestimmt günstiger aber wann kann dir keiner sagen. Da musst du Gomibo fragen

• Danke
Reaktionen: Piskopat99, vw-kaefer1986, SaBrue und 2 andere
Geht bei phonedroid noch irgendwas mit Coupon?

Exire schrieb:
@Buechsenmacher Du bist das Problem, jetzt geh spazieren.
Du vergreifst Dich im Ton. Bitte unterlasse das.

@Buechsenmacher Nein danke. Diskussion beendet.

@Dik2312 Ich habe nicht viel zu teilen, weil meine Lieferung seit 7 Tagen im Nirwana hängt 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire Höflichkeit ist eine Tugend.

Zuletzt bearbeitet:
nicpas schrieb:
Geht bei phonedroid noch irgendwas mit Coupon?
Denke nicht, ist keiner zu finden. Stand heute ist das aber sicher trotzdem erstmal Bestpreis für die globale Version. Dazu noch schneller Versand und 2 Jahre Garantie.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, nicpas, Piskopat99 und 4 andere
So Mädels, war hier bis zu einem gewissen Zeitpunkt in diesem Thread schön mit euch. Bin hier raus. Ist schon echt peinlich was hier geschrieben wird.

• Danke
Reaktionen: sentox, indian66, GabrieI und 6 andere