Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 1.027 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire Die Ursache für Deinen Spott mir gegenüber kann nur ein gekränktes Ego sein. Sollte das wirklich der Fall sein, bitte ich Dich um Entschuldigung. Ich wollte Dir niemals Deine Meinung über Frau Wonda trüben.

@Buechsenmacher Der Status unserer Beziehung ist noch nicht soweit das du mich kränken könntest, da muss ich dich leider enttäuschen:)

So genug OT für heute.

Was macht der Status deiner Bestellung, hab lange nix mehr gehört.

• Haha
Reaktionen: JasonMason und SaBrue
@Buechsenmacher Klar kann man seine Meinung überdenken. Aber sollte ich das wegen der Erfahrung eines Einzelnen tun? Das würde ich machen wenn es viele solche Erfahrungsberichte hier gibt oder ich selbst die Erfahrung gemacht habe.
Aber wir drehen uns hier im Kreis, ist dann auch gut jetzt.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Sheldor-95, marcodj und eine weitere Person
@Exire Du verteidigst Wonda schon wehememt. Man fragt sich, woher Deine Obsession kommt?

Status meiner Bestellung ist seit 7 Tagen unverändert, quasi.

Eine Sache ist positiv, auf E-Mails antworten Wonda sehr schnell. Lieber wäre mir schneller Versand, aber man kann ja nicht alles haben im Leben 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: IceMan
@Lenkbron
👍
Ich habe wahrscheinlich schon 5000x bei Amazon bestellt. 3x davon ist etwas gewaltig schief gelaufen. Vielleicht sollte ich dann jetzt auch meine positive Meinung über Amazon überdenken🤔:1f606:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: keylargo, SaBrue, vw-kaefer1986 und 2 andere
@Buechsenmacher Und was sagt Wonda auf deine Fragen wo deine Bestellung ist?

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
Buechsenmacher schrieb:
Man fragt sich schon, woher Deine Obsession kommt?
Na wenn er schon 10x dort bestellt hat und alles war sehr positiv dann kommt es wahrscheinlich daher:D

So wie bei mir auch, ich hatte mit Wonda immer sehr gute Erfahrungen. Hab mich wegen 2 Tagen mehr oder weniger aber auch nicht verrückt gemacht.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Sheldor-95 und Exire
@marcodj Man kann daraus lernen, dass zum Release Wonda eher ins Scwimmen kommt. Amazon ist da eine ganz andere Hausnummer. Man kann aber auch darauf verzichten, etwas dazu zu lernen. Ist jedem frei überlassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire Seit Montag unterwegs, garniert mit Textbausteinen.

@marcodj Hätte ich mich jedesmal so extrem damit beschäftigt wann das Gerät auf die Minute eintrudelt, wäre ich auch schon lange in der Klapse 😁 bis auf die alten Zeiten bei Wonda ist es auch ein Glückspiel wann es ankommt, siehe TS.....bei mir waren es über 3 Wochen, manche berichten von 7 Tagen etc

• Danke
Reaktionen: yammypxl, marcodj, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
Ich bin bei AliExpress auf folgendes Angebot für's find x9 (nicht pro, hoffe das ist hier richtig es scheint kein eigenes forum dafür zu geben) gestoßen.
Der Simgrinity Store verkauft das Gerät für 897, bei Idealo kann man noch einen Coupon Code über 70€ bekommen.
In der Artikelbeschreibung sind band 20 und band 32 aufgeführt und es scheint kein Ladegerät mitgeliefert zu werden, was auch für das global Modell spricht.
OPPO Find X9 Smartphone 12 GB + 512 GB Android 5G, MediaTek Dimensity 9500, 7025 mAh Akku 80 W SUPERVOOC, 6,59 Zoll 2760 × 1256 Pixel 50 MP OIS-Kamera, NFC/Wi-Fi 7/Bluetooth 6.0 - AliExpress 509

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, Sheldor-95 und Exire
Einer hier hat 4 Stunden vor uns bestellt und bereits am Montag sein Handy erhalten. Die zeitliche Differenz erkläre ich mir damit, dass Wonda kurzzeitig out of stock war.

Oder die Flugzeug-Erklärung stimmt und wir heben eine neue Staffel von Lost 😁

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Sheldor-95
Buechsenmacher schrieb:
Man kann daraus lernen, dass zum Release Wonda eher ins Scwimmen kommt.
Ich hab nicht das erst mal zum Release bei Wonda bestellt. Von dem her kann ich deine Aussage nicht bestätigen. In diesem Fall bei dir kann das so sein. Es allgemeingültig hinzustellen ist halt Quatsch bei deiner ersten Bestellung dort.

Ich denke das "lernen" solltest du beherzigen. Wir haben ja schon einige Erfahrungen mit Wonda bzw. China bBestellungen gemacht und ich denke jeder von uns weiß was auf ihn zukommt wenn er in China bei Wonda oder Tradingshenzen bestellt. Das musst du noch lernen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire und Sheldor-95
@Buechsenmacher Irgendwo wird es gehackt haben und es hat dich leider getroffen, nun ist es ja unterwegs, bleibt nur abzuwarten ansonsten kriegst du dein Geld wieder.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, marcodj und Sheldor-95
@Exire
Fang du jetzt nicht auch noch an. Wenn es doch am Montag erst verschickt wurde ist doch alles noch im Rahmen und auf dem Weg zu ihm. Herr Gott:]

Das kann doch alles nicht so schwierig zu verstehen sein. Ich platz gleich:1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
@marcodj wollte ihn einfach beruhigen, bevor er vor Panik umkippt 😁

• Haha
Reaktionen: IceMan, Buechsenmacher, vw-kaefer1986 und 2 andere
Es kann immer etwas schieflaufen, leider. Natürlich ist das ärgerlich aber warum sollten Leute, die positive Erfahrungen gesammelt haben ihre Meinung überdenken?
Das ist ein Account von mir mit den Bestellungen von diesem Jahr.
Ich habe zwei weitere Accounts...und bei all meinen Bestellungen ist 1mal etwas schiefgelaufen aber auch da war Wonda sehr transparent.

Ich kann deinen Ärger verstehen aber eben so solltest du auch die positiven Erfahrungen anderer User akzeptieren. Warum sollte man diese überdenken

Anhänge

• Screenshot_2025-11-05-11-02-43-18_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2025-11-05-11-02-43-18_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Sheldor-95, SaBrue und 2 andere
Büchse ist jetzt erstmal auf meiner Liste, ist mir zu anstrengend. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und Dik2312
Suchti 😁😂

Hab eben eine Versandbestätigung von Phonedroid erhalten 🤩

• Freude
Reaktionen: vw-kaefer1986 und SaBrue
Zum Glück hast Du nicht bei Wonda bestellt, die sind echt mies, frag mal die Büchse. :thumbsup: :1f602: :thumbsup:

• Haha
Reaktionen: IceMan, Exire und Sheldor-95