Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 1.027 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Zwergi14 Absolut die Annahme verweigern bei Phonedroid. Kannst normalerweise bei DHL auch digital machen wenn die Sendung unterwegs ist.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher und Sheldor-95
Exire schrieb:
@Buechsenmacher Wir sollen die Meinung über Wonda überdenken weil du unzufrieden bist? Haste dir irgendwie den Kopf gestoßen? Wieso kaufst du dir nicht einfach ein iPhone oder Samsung Gerät über Amazon und gut ist ;)
Weshalb hast Du so ein Problem damit, wenn jemand seine negativen Erfahrungen mit Wonda schildert? Das ist doch mein gutes Recht!

Bei meiner Bestellung tut sich nichts. Obwohl vor einer Woche bezahlt habe. EINE Woche!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Ich verstehe ja die Ungeduld, aber vielleicht trotzdem mal 1-2 Gänge zurück schalten.
Dann hast du vielleicht bisher eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gesammelt, ok, das bedeutet aber nicht, dass das ganze Forum deshalb seine Sichtweise überdenken muss.

• Danke
Reaktionen: JasonMason, SaBrue, Olley und 3 andere
@Buechsenmacher Hatte eigentlich einen Text verfasst aber wieder gelöscht, gar kein Bock drauf 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: JasonMason, vw-kaefer1986, SaBrue und eine weitere Person
@Lenkbron Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Ich bin zu naiv auf die vielen positiven hier eingestiegen.

Worin liegt bei diesem Gerät der Vorteil von Wonda? Z.B. zu Phonedroid. Schau Dir dieses Elend mal an:

1000064409.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire Schade, war bestimmt ein guter Text.

@Buechsenmacher
Du kannst das noch 100x schreiben es wird nichts ändern.
Rege dich über den späteren Versand auf, das ist dein gutes Recht und würde ich auch so machen.

Die Zeitangaben haben wir ja jetzt aber auch schon ein paar mal durch. Da deines am Montag verschickt wurde kannst du es selbst ausrechnen und selbst die 7 Tage auf deinem Sreenshot sind immer noch im Rahmen das es eben 10-11 Tage dauert bis es bei dir ist. Da kannst du nörgeln, quengeln, deswegen wird es trotzdem nicht vor 10 oder 11 Tagen ankommen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Exire und Olley
Angeblich sind bislang zwei Lieferungen von Wonda nach Turin gegangen: Frachtmaschine #1 am Sonntag Abend. Die Leute die hier dabei waren, erhalten gestern bzw. heute ihre Bestellungen. Maschine #2 (dürfte @Buechsenmacher und co enthalten) ist leider vom Radar verschwunden, Verbleib unklar.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, Buechsenmacher, yammypxl und 2 andere
@marcodj das mit dem nörgeln und quengeln sag ich meiner 6 jährigen Tochter auch immer 😁

• Haha
Reaktionen: JasonMason, vw-kaefer1986, yammypxl und 2 andere
@clint
Ist das jetzt ein Witz/Ironie oder bist du der Pilot des Fliegers:1f606:

• Haha
Reaktionen: JasonMason, vw-kaefer1986, yammypxl und 2 andere
@marcodj ich kann es weder bestätigen noch abstreiten :p

• Haha
  • Freude
Reaktionen: JasonMason, Buechsenmacher, Exire und eine weitere Person
@marcodj er hat sich in die Fracht mit eingeschlichen, so ein Schlingel 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, clint, Sheldor-95 und 2 andere
@clint Sehr gut, endlich eine nützliche Aussage 🙏

• Danke
  • Haha
Reaktionen: clint und marcodj
@Buechsenmacher Ja klar kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, sollte er auch.
Du erzählst hier aber was von das doch das Forum seine Meinung zu Wonda überdenken sollte.
Sorry, aber vor lauter Frust scheinst du nicht mehr ganz klar zu kommen.

• Danke
Reaktionen: JasonMason und Exire
@marcodj Du nennst es spöttisch Nörgeln. Ist auch Dein gutes Recht, wenn auch etwas unhöflich. Mir geht es darum die Abläufe zu verstehen und eventuell für die Zukunft mein Verhalten anzupassen.

So hat jeder seinen eigenen Anapruch an sich und sein Verhalten. So findet jeder seinen Platz in dieser Welt. Ich möchte doch nur meine Lieferung finden 🥳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lenkbron Jeder sollte immer seine Meinung überdenken. Wie will man denn sonst weiter kommen im Leben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
Leute das ist derzeit mein Lieblingsthread, aber nur als stiller Mitleser, hier möchte ich nicht zwischen die Fronten geraten, drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr Dinger bald bekommt 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KarlIP, keylargo, marcodj und 4 andere
@vw-kaefer1986 Meiner auch. Mal etwas Abwechslung. Du darfst gerne mitmachen, wir beißen nicht 😁

• Haha
Reaktionen: Sheldor-95 und vw-kaefer1986
@Buechsenmacher Würde dir dringend raten eine Vermissten Anzeige aufzugeben, damit das Paket schnellstmöglich gefunden wird. Bei einem Privatagenten oder Söldner 😁

Das ist natürlich die Schlussfolgerung, du machst gerade extrem viel durch, wartest auf dein Smartphone. Wonda hat es verschickt und es ist alles noch im Zeitrahmen aber die sind natürlich Scheisse und weil du die ganze schwere Tragödie gerade durchmachst müssen wir als Community Zusammenhalten und die positive Bewertung über Wonda nochmal überdenken, klar logisch sonst kommen wir im Leben nicht mehr Klar.

• Haha
Reaktionen: SaBrue, vw-kaefer1986, marcodj und eine weitere Person
Puh der Preis bei Phonedroid ist schon sehr verlockend und gemein 😮‍💨🫣 ich denke das wird auf Längere Zeit gesehen erstmal der Top Preis bleiben.
Glaube nicht das da irgendwelche Black Friday Angebote ( Global Version ) ran kommen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Buechsenmacher, Sheldor-95 und eine weitere Person
Bin mal gespannt, wielange Phonedroid braucht 😁 hab's da mal bestellt 😂

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Buechsenmacher
@Sheldor-95 Kriege ich deine Kreditkarte? Dann kann ich es auch bestellen.

• Haha
Reaktionen: SaBrue, vw-kaefer1986 und Sheldor-95