Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 1.027 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SaBrue "Büchse" empfinde ich als doch sehr respektlos. Bitte unterlasse das zukünftig. Wenn Du nicht meiner Meinung bist, ist das ok. Beleidigend muss Du aber bitte nicht werden.

• Danke
Reaktionen: kirc, vw-kaefer1986, IceMan und eine weitere Person
Gestern Nachts gegen 12 bei PhoneDroid bestellt - heute versandt. Bin gespannt.
IMG_1181.jpeg

• Danke
Reaktionen: SaBrue, marcodj, Sheldor-95 und eine weitere Person
marcodj schrieb:
Ich denke das "lernen" solltest du beherzigen. Wir haben ja schon einige Erfahrungen mit Wonda bzw. China bBestellungen gemacht und ich denke jeder von uns weiß was auf ihn zukommt wenn er in China bei Wonda oder Tradingshenzen bestellt. Das musst du noch lernen;)
Sollte nicht jeder immer versuchen dazu zu lernen?

Ich habe gelernt, dass z.B. Phonedroid die bessere Wahl zu Wonda gewesen wäre.
Ich habe auch gelernt, dass CoolBlue eine super Filiale mit Warenbestand und nettem Mitarbeiter in meiner Nähe hat. CoolBlue kannte ich zuvor überhaupt nicht.

Ich wünschte, Du würdest auch dazu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
Buechsenmacher schrieb:
Sollte nicht jeder immer versuchen dazu zu lernen?
Absolut,

Allerdings kenne ich Wonda, Phonedroid und Coolblue und habe bei aller 3 schon bestellt und ich kann alle 3 empfehlen.

Warum hast du dann nicht bei Phonedroid bestellt? Lass mich raten weil du nicht warten wolltest?
Ich hab das hier schon ganz am Anfang gesagt im Bestellthread das Phonedroid am schnellsten ist. Sie die Geräte aber erst später bekommen. Also hatte jeder die Wahl zu warten oder halt sofort in China zu bestellen.

Ich sag ja du musst ebenfalls noch dazulernen. Ich weiß auch nicht warum du hier Usern mit Erfahrung bei den ganzen Shops nicht glaubst bzw. das in Frage stellst nur weil es jetzt bei dir länger dauert. Ich muss bei den 3 Shops nichts mehr dazu lernen da ich alles selbst erlebt habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Dik2312, vw-kaefer1986 und 2 andere
Sowie ich auch mehrmals informiert habe bezüglich Import 😊

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Sheldor-95
marcodj schrieb:
Warum hast du dann nicht bei Phonedroid bestellt? Lass mich raten weil du nicht warten wolltest?
Weil ich mich auf Deine Wonda-Lobeshymne verlassen habe. Mein Fehlen! Dazu gelernt 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire Interessant, wie man einen schönden Onlineshop so wehememt verteidigen mag.

Schade, dass mein Interesse mit der Lieferung abflachen wird. Ich werde aber oft an euch Apologeten denken 😘

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Buechsenmacher
Und was habe ich da geschrieben...
marcodj schrieb:
Mein X9 Pro von Tradingshenzen kommt heute an. Bestellt hab ich es am Montag vor einer Woche.
Es kommt auch immer drauf an ob der Zoll das Paket schnell durchwinkt usw.

Rechnet einfach mit 10 Tagen aus China und gut ist. Auch Wondamobile verschickt jetzt über Italien wegen den ganzen Streitigkeiten mit China.
Früher ging es bei Wonda in 3 Tagen

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Sheldor-95 und vw-kaefer1986
Hab auch die Versandbestätigung von Phonedroid, ein Glück geht es mir nicht so wie @Buechsenmacher und ich muss da so ewig drauf warten 🤣

• Danke
Reaktionen: SaBrue, marcodj, Sheldor-95 und 3 andere
@marcodj Ich habe weiter dazu gelernt, dass Wonda, TS usw. keine Exklusivität haben. Zumindest dieses Mal nicht. Phonedroid liefert schneller. An alle Interessierten, kauft nicht bei Wonda. Es dauert zu lange!!

@Lenkbron Ich freue mich mit Dir und danke für die Warnung bzw. Wonda 👍

Kurze Frage zu den versionen, bei Phonedroid ist es die globale, gibt es auch eine EU-Version, (und was ist da anders?)

Buechsenmacher schrieb:
Phonedroid liefert schneller.
Na hoffentlich streikt DHL in Frankreich nicht. Ansonsten ist der Satz auch schon wieder veraltet. :]

Es dauert für DICH zu lange. Nicht immer alles verallgemeinern!

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
marcodj schrieb:
... Das Phonedroid am schnellsten ist....
Phonedroid und coolblue.de unterscheiden sich nach meinen Erfahrungen null. Beide liefern am nächsten Werktag.

• Danke
Reaktionen: GabrieI, SaBrue, Sheldor-95 und 2 andere
Bin hier noch neu im Forum und bestelle zum ersten Mal ein Oppo handy :1f605: weiß jemand aus Erfahrung ob bei Gomibo evtl in 1-2 Wochen noch günstigere Angebote zum Find X9 Pro kommen werden? Ansonsten würde ich tatsächlich auch bei phonedroid bestellen. Einzig das beigelieferte Ladegerät hat keine 80W oder? Sonst müsste man das ja nicht extra bestellen, laut deren Seite...

@marcodj Klar dauert es für mich zu lange. Wonda ist einfach sehr langsam. Hier geht es um Wonda, Dich und mich. Einer ist hier zu viel 😂😂😂

@Piskopat99 Egal was, bestelle bitte nicht bei Wonda. Dauert einfach zu lange! @marcodj 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, marcodj, Piskopat99 und eine weitere Person
@Buechsenmacher
Ne, da kannst du dich gerne immer wieder Wiederholen und wie ein kleines Kind auf dem Boden liegend schreien. Es wird nicht besser. :1f602:
Wonda sagt das es 11-12 Tage dauert aber der Buechsenmacher möchte es unbedingt früher. Wo ist da der Fehler?

Ich denke bis auf einen werden alle die Frage beantworten können :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GabrieI, SaBrue, Rumblebelly und eine weitere Person
Wenn Geduld schwer fällt, einfach kurz auf den Boden, strampeln, kreischen ! manche kinder schwören drauf. 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, vw-kaefer1986 und JasonMason
@Buechsenmacher es geht hier nicht um Wonda sondern um Bezugsquellen.

Du hast Pech gehabt und bist nun der Meinung, dass andere ihre Meinung über Wonda überdenken sollen, obwohl sie seit Jahren nur positiv berichten können?
Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, schade aber so ist das einfach.

Vielleicht sollte man seine eigene Meinung nicht so hochhängen.
Auf Malle hat es mal geregnet, meine Meinung muss ich wohl überdenken, nie wieder Malle...so regnerisch.
Wenn man also ein einmaliges Erlebnis zum Anlass nimmt, dieses als allgemeingültig und für alle verpflichtend darzustellen ....Puuh, dann hätte ich nach dem ersten Se. nie wieder mit einer Frau eine Kissenschlacht erlebt.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: GabrieI, vw-kaefer1986, marcodj und 5 andere
@Dik2312 Naja, ich bin da nicht der Einzige. Die Anderen haben wohl nur Besseres zu tun, als sich hier mitzuteilen. Ich mache es, um mir die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Danke für die Unterhaltung!

In einem Punkt liegst Du aber falsch. Niemand muss meine Meinung übernehmen. Ich teile hier nur meine Erfahrung mit.

Wonda ist viel, viel langsamer als Phonedroid und CoolBlue ist teuer aber seriös. Das habe ich dazu gelernt.

Gefetze in nem Handy-Forum:1f62b:

• Haha
Reaktionen: SaBrue, Handyinsider, vw-kaefer1986 und 2 andere
@Buechsenmacher du teilst nur deine Erfahrung das haben wir jetzt aber wirklich in Dolby Atmos mit Untertiteln verstanden. nur wirkt es langsam eher wie schallplatte mit Endlosrille.

Aber hey: Wenn dir das Jammern die Wartezeit verkürzt, dann hat der Kauf ja doch noch einen Mehrwert. 😌✨

• Danke
Reaktionen: GabrieI, SaBrue, Handyinsider und 5 andere