Buechsenmacher
Stamm-User
- 686
@SaBrue "Büchse" empfinde ich als doch sehr respektlos. Bitte unterlasse das zukünftig. Wenn Du nicht meiner Meinung bist, ist das ok. Beleidigend muss Du aber bitte nicht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte nicht jeder immer versuchen dazu zu lernen?marcodj schrieb:Ich denke das "lernen" solltest du beherzigen. Wir haben ja schon einige Erfahrungen mit Wonda bzw. China bBestellungen gemacht und ich denke jeder von uns weiß was auf ihn zukommt wenn er in China bei Wonda oder Tradingshenzen bestellt. Das musst du noch lernen![]()
Absolut,Buechsenmacher schrieb:Sollte nicht jeder immer versuchen dazu zu lernen?

Weil ich mich auf Deine Wonda-Lobeshymne verlassen habe. Mein Fehlen! Dazu gelerntmarcodj schrieb:Warum hast du dann nicht bei Phonedroid bestellt? Lass mich raten weil du nicht warten wolltest?

marcodj schrieb:Mein X9 Pro von Tradingshenzen kommt heute an. Bestellt hab ich es am Montag vor einer Woche.
Es kommt auch immer drauf an ob der Zoll das Paket schnell durchwinkt usw.
Rechnet einfach mit 10 Tagen aus China und gut ist. Auch Wondamobile verschickt jetzt über Italien wegen den ganzen Streitigkeiten mit China.
Früher ging es bei Wonda in 3 Tagen

Na hoffentlich streikt DHL in Frankreich nicht. Ansonsten ist der Satz auch schon wieder veraltet.Buechsenmacher schrieb:Phonedroid liefert schneller.
Phonedroid und coolblue.de unterscheiden sich nach meinen Erfahrungen null. Beide liefern am nächsten Werktag.marcodj schrieb:... Das Phonedroid am schnellsten ist....