Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 1.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire @marcodj Ich habe mir jetzt sogar ein zweites über Wonda bestellt. Heult doch 😜

• Haha
Reaktionen: Exire und marcodj
Ohje, na hoffentlich kommt das morgen, nicht dass dann der Ärger hier wieder groß ist.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, Buechsenmacher, Exire und 2 andere
@Buechsenmacher Phonedroid oder Trinity elextronic wäre besser gewesen 😁😂 ist bisschen schneller da, nicht das deine Hummeln um hintern wieder ausrasten 🥳

• Haha
Reaktionen: Sheldor-95
@Exire Mir liefert nur Wonda in das Haus! Das ist ja wohl klar 😁

• Haha
Reaktionen: Exire und marcodj
auch mal eins bestellt :D

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher
auWeia, auch gerade bei Phonedroid bestellt, Blitzaktion. (Ich weiß, bestimmt schon 1000mal gefragt)
Ist bei Phonedroid ne Hülle dabei?

@indian66 Ja, musst du aber erst zusammen bauen !

Es steht doch alles bei.

Anhänge

• IMG_20251112_191027.jpg
    IMG_20251112_191027.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, marcodj, indian66 und eine weitere Person
die angaben müssen nicht immer stimmen, die erfahrung hab ich leider schon machen müssen - zumal untet dem angebot ja noch ein 80W Netzteil und eine Hülle offeriert wird...

auf Nachfrage haben die aber die Angaben bestätigt

Wonda: gestern bezahlt, heute tracking number erhalten. So sollte es sein!

• Danke
Reaktionen: venacephalica, Sheldor-95, V3ga und eine weitere Person
@Buechsenmacher
Und jetzt aber bitte warten bis es in Turin ist:1f606: kleiner Spaß

Darf ich fragen warum du dir noch ein 2. Gerät holst? Hat es dir so gut gefallen oder war das ein Austausch den ich nicht mitbekommen habe?

@marcodj Für meine bessere Hälfte 😍 Das Handy funktioniert tadellos!

• Danke
Reaktionen: IceMan, Sheldor-95, Zwergi14 und 2 andere
@Buechsenmacher Also ein Oppo für die linke Hand und eins für die rechte? 😜 Dann viel Spaß an deine Frau mit dem Gerät.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: venacephalica, Crazy89, IceMan und 3 andere
@Exire Macht mir natürlich auch den Software-Support viel leichter 😉

Ansonsten kann man schon behaupten, Oppo hat mit dem Find X9 Pro ein sehr gutes Gerät auf den Markt gebracht 👌

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Crazy89, IceMan, marcodj und 2 andere
@leonmey bei Coolblue 1099Euro habe es dann Reserviert und abgeholt aber in den Niederlanden wohne grenznähe und es wahr ja in DE ausverkauft bei Coolblue
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elmandingo soweit meines wissens muss man es beantragen musste ich habe bei Coolblue gekauft auch doof anstatt es gleich mit zu geben naja

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
Ich weiß, es ist off-topic aber ich habe mir heute das pixel 10 pro xl gesichert in der Aktion mit der Uhr + Werbegutschein + chashback und ich kriege für meine alte Gurke (Pixel 7 pro) offenbar 368€ cashback was weit über Kleinanzeigen Wert ist... Wenn Alles gut geht und die Uhr vertickt wird effektiv 300-400€ fürs upgrade. Da wieder mein üblicher Spruch: Es gibt keine schlechtes Smartphone, nur schlechte Preise 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ceyo25 und Crazy89
@xXRapToRiXx Klingt ja fast so, als hätte Google dir Geld geschenkt, nur damit du das Pixel 10 Pro XL nimmst. 😁
Wenns am Ende trotzdem ein Upgrade ist, Respekt! Ich hab’s getestet und für mich war’s eher ein Downgrade mit Bonus-Geschenken. Aber hey, irgendwer muss die Pixel ja kaufen, sonst wird’s mit den cashback aktionen irgendwann langweilig. 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Crazy89 und marcodj
@xXRapToRiXx wo ist der Bus wer will es wissen will Pixel nicht einmal geschenkt haben mein Oppo Find x9 p ist richtig geil
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire Habe es mir auch angeschaut naja wäre auch ein Downgrade und hatte schon 3 Pixel Geräte totale Katastrophe mein 6A ist auch wertlos durch die Akku Probleme nie wieder Pixel für mich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Exire schrieb:
@xXRapToRiXx Klingt ja fast so, als hätte Google dir Geld geschenkt, nur damit du das Pixel 10 Pro XL nimmst. 😁
Wenns am Ende trotzdem ein Upgrade ist, Respekt! Ich hab’s getestet und für mich war’s eher ein Downgrade mit Bonus-Geschenken. Aber hey, irgendwer muss die Pixel ja kaufen, sonst wird’s mit den cashback aktionen irgendwann langweilig. 😂
Naja ich nutze ja derzeit das 7 pro und alle meine Kritikpunkte werden vom 10 pro XL behoben. Natürlich ist es nicht ein guter Deal zum normalen Preis im Vgl. zum Oppo, ABER für so wenig Geld kann ich es für 2 Jahre nutzen ohne wie mit dem aktuellen Gerät eingeschränkt zu sein. Bei mir ist es immer die Frage nach Preis/Leistung... Nicht nur nach Leistung

• Danke
  • Haha
Reaktionen: GabrieI, Crazy89, SaBrue und 3 andere
@xXRapToRiXx Alles gut, waren auch Smileys dabei, ist nur Spaß:) sonst alles so ernst hier

Sei dir gegönnt und viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und marcodj
Wo ist denn die weiße oder graue Variante sofort lieferbar ? Niederlande scheint beides ausverkauft.

€dit

Hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet: