Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 1.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phonedroid hat immer noch beides auf Lager, bist du dort fündig geworden?

• Danke
Reaktionen: Peppo und PM28
Ja genau hatte ich zu spät gesehen :)

• Danke
Reaktionen: Lenkbron
Hat jemand von euch den auch die Extra Zoom Linse gekauft? Bin echt unentschlossen ob ich nicht übertreibe mit so nem Teil am Oppo 😂

@AndyFly hast echt 500 Euro hingelegt?

@Exire aso nein... Falsch ausgedrückt. Ich überlege nur den Adapter zu kaufen. Evtl hat ja jemand eins mit bestellt und hat Erfahrungen. Gibt es ja schon günstiger... 500 Euro ist mir zu teuer für die 2-3 Sightseeing Touren im Jahr 😀

@AndyFly Ich meine das jemand erwähnte das es noch nicht so ausgereift ist wie bei Vivo, aber vielleicht täusche ich mich auch. Ich glaube @Dik2312 war das oder?

@Exire kann sein. Ich sehe das so bei 100-150€ mehr nicht auch wenn so eine Technik teuer sein kann. Warten wir mal ab. Danke für die schnelle Antwort.

• Danke
Reaktionen: Exire
Bei Wonda ist das dunkle wieder ausverkauft. Zeit Oppo-Aktien zu kaufen? 😁

• Haha
Reaktionen: keylargo und marcodj
und was soll uns das sagen?
das musste bei phonedroid melden...

Hat sich eh erledigt, habe gerade nochmal in die Bestellung geschaut^^

@PM28 Hast du was gefunden ?

Er hat doch bei Phonedroid bestellt soweit ich das verstanden habe. Da ist das Titanium aber auch schon wieder ausverkauft.

Da phonedroid ausverkauft ist, bei wem bekommt man noch die global (EU) Version? Averagedad und in China direkt haben nur die globale Version (HK?)

@Scrum Phonedroid hat auch die globale Hong Kong Version - die gleiche wie bei Wonda, nur direkt mit ausgewechseltem EU-Ladegerät statt Adapter.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Exire und keylargo
Averagedad würde ich nicht bestellen.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Luigi44, marcodj und 2 andere
Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste die man checken kann um zu sehen welche Model Variante man hat? Eu, Global HK. global Eu, CN?

Warum möchtest du nicht die HK Version?

@stah83 ist die EU Version gleich die HK Version? Dachte es gibt mehr als nur das Ladegerät als Unterschied

Servus Leute, habe mir eine Taktik überlegt das Pixel 10 pro max + Uhr der Black Friday Aktion hoffentlich sogar mit Etwas Gewinn zu verticken und gleichzeitig für mein altes Handy den dicken Tradi-in Bonus abzustauben. Oppo Gerät gestern Abend von TS bestellt, hat hier jemand konkrete Erfahrung wie lange es dauert nach DE? Klar lautet es offiziell zw. 10-15 Werktage ab Versand. Kann man sich darauf verlassen? Ich habe nur 30 Tage Zeit ab Dienstag wenn das Trade in Kit ankommt mein Handy zu Google zu schicken, vorher muss das Oppo da sein um nicht voll ohne Handy dazustehen:)

worin liegt der Sinn in dieser Aktion ?

• Danke
Reaktionen: Vogh und marcodj