Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

• 528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rumblebelly Hier genau so

• Danke
Reaktionen: Rumblebelly
ich finde es immer spannend, dass Leute vorher wissen welches SP bessere Bilder macht ... ohne eines davon zu besitzen.

• Danke
Reaktionen: sadibe1974, SaBrue, vw-kaefer1986 und 5 andere
wer hat alles Versandbestätigung erhalten?.

Zuletzt bearbeitet:
gerade bei TS bestellt in Schwarz.. 1299 und dann noch nicht mal in der Farbe, in der ich es wollte und kaum Mehrwert im Vergleich zur CN, sehe ich nicht ein. Bin gespannt:1f605:

• Danke
Reaktionen: Cydras, marcodj, Dan99 und eine weitere Person
Über die Nacht hat sich nichts am Paketstatus getan. Laut DHL wurde das Paket noch nicht übernommen. Bestellung von Oppo NL.

@Stefan1982L laut Oppo gehen pakete die vor 14uhr bestellt wurden erst am nächsten tag raus.

@Macblack91 Werden am nächsten Werktag zugestellt

Anhänge

• Screenshot_2025-10-29-05-41-11-79_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg
    Screenshot_2025-10-29-05-41-11-79_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
@JasonMason aachsooo okay dann korregiere ich mich natürlich. Dann drücke ich die daumen

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Bei mir leider auch kein Update obwohl gestern weit vor 14 Uhr bestellt. Dann hoffentlich morgen. 🥲

Solange es bis Freitag kommt, ist alles okay. Wäre schön vor dem Feiertag am Samstag.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Das Feiertag Problem habe ich in Hessen nicht, aber ich bin ungeduldig 😁

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Hier das gleiche, 9:45 als einer der ersten wahrscheinlich in NL bestellt und keine Veränderung im Status....

Ich habe erst mal wieder storniert und warte auf Angebote von Coolblue oder Gomibo. Da klappt das mit Rückgaben ohne Probleme, wenn es mich doch nicht überzeugt und ich kann mir hier im Forum erst mal Informationen aus erster Hand holen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Luigi44
Warum sollte das mit der Rückgabe bei Oppo in Holland nicht ohne Probleme klappen?
Gibt es da negative Erfahrungen bzw. bekannte Probleme?

• Danke
Reaktionen: SaBrue, IceMan und marcodj
@nignagger
Natürlich funktioniert das. Nur hat ein User das letztes Jahr nicht richtig nach Angabe von Oppo NL gemacht und hatte dann Probleme.
Darauf wird jetzt rumgeritten von einigen.

• Danke
Reaktionen: Rumblebelly, SaBrue, nignagger und 2 andere
Ich habe noch nie dort bestellt und somit reite ich auf nichts rum. Die anderen beiden kenne ich dagegen und kann nur Gutes berichten. Daher warte ich lieber noch etwas ab und lese hier über eure Erfahrungen.

Im Chat, wo man den Versandstatus abfragen kann, konnte mir der Bot nichts sagen. Die Bestellnummer und die Email würden keine Antwort ergeben 🤔 Auch das war ein Grund, meine Bestellung wieder zu stornieren. Danach habe ich auf meine Bestellmail geantwortet und um Stornierung gebeten. Mal sehen, wann da eine Antwort kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@macheledt
Steht ja extra dort das sie erst ab 10 Uhr Online sind im Chat. Dann werden sie dir auch deine Stornierung bestätigen.
Das ist übrigens ein kleiner Shop mit nur ein paar Mitarbeitern wie wir letztes Jahr schon rausgefunden haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Sheldor-95
Das ist mir schon klar, jedoch wird mir nirgendwo etwas zum Status angezeigt. Die Tracking Abfrage funktioniert ja per Bot.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Gestern um 16.35 Uhr bestellt, leider noch kein Versandbestätigung erhalten.

@Stuttgart selbiges bei mir. Wenn sie weiter bummeln und woanders noch ein Angebot aufploppt, verlieren sie