Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

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@Rumblebelly Hier genau so
 
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ich finde es immer spannend, dass Leute vorher wissen welches SP bessere Bilder macht ... ohne eines davon zu besitzen.
 
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wer hat alles Versandbestätigung erhalten?.
 
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gerade bei TS bestellt in Schwarz.. 1299 und dann noch nicht mal in der Farbe, in der ich es wollte und kaum Mehrwert im Vergleich zur CN, sehe ich nicht ein. Bin gespannt:1f605:
 
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Über die Nacht hat sich nichts am Paketstatus getan. Laut DHL wurde das Paket noch nicht übernommen. Bestellung von Oppo NL.
 
@Stefan1982L laut Oppo gehen pakete die vor 14uhr bestellt wurden erst am nächsten tag raus.
 
@Macblack91 Werden am nächsten Werktag zugestellt
 

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@JasonMason aachsooo okay dann korregiere ich mich natürlich. Dann drücke ich die daumen
 
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Bei mir leider auch kein Update obwohl gestern weit vor 14 Uhr bestellt. Dann hoffentlich morgen. 🥲
 
Solange es bis Freitag kommt, ist alles okay. Wäre schön vor dem Feiertag am Samstag.
 
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Das Feiertag Problem habe ich in Hessen nicht, aber ich bin ungeduldig 😁
 
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Hier das gleiche, 9:45 als einer der ersten wahrscheinlich in NL bestellt und keine Veränderung im Status....
 
Ich habe erst mal wieder storniert und warte auf Angebote von Coolblue oder Gomibo. Da klappt das mit Rückgaben ohne Probleme, wenn es mich doch nicht überzeugt und ich kann mir hier im Forum erst mal Informationen aus erster Hand holen.
 
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Warum sollte das mit der Rückgabe bei Oppo in Holland nicht ohne Probleme klappen?
Gibt es da negative Erfahrungen bzw. bekannte Probleme?
 
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@nignagger
Natürlich funktioniert das. Nur hat ein User das letztes Jahr nicht richtig nach Angabe von Oppo NL gemacht und hatte dann Probleme.
Darauf wird jetzt rumgeritten von einigen.
 
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Ich habe noch nie dort bestellt und somit reite ich auf nichts rum. Die anderen beiden kenne ich dagegen und kann nur Gutes berichten. Daher warte ich lieber noch etwas ab und lese hier über eure Erfahrungen.

Im Chat, wo man den Versandstatus abfragen kann, konnte mir der Bot nichts sagen. Die Bestellnummer und die Email würden keine Antwort ergeben 🤔 Auch das war ein Grund, meine Bestellung wieder zu stornieren. Danach habe ich auf meine Bestellmail geantwortet und um Stornierung gebeten. Mal sehen, wann da eine Antwort kommt.
 
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@macheledt
Steht ja extra dort das sie erst ab 10 Uhr Online sind im Chat. Dann werden sie dir auch deine Stornierung bestätigen.
Das ist übrigens ein kleiner Shop mit nur ein paar Mitarbeitern wie wir letztes Jahr schon rausgefunden haben.
 
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Das ist mir schon klar, jedoch wird mir nirgendwo etwas zum Status angezeigt. Die Tracking Abfrage funktioniert ja per Bot.
 
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Gestern um 16.35 Uhr bestellt, leider noch kein Versandbestätigung erhalten.
 
@Stuttgart selbiges bei mir. Wenn sie weiter bummeln und woanders noch ein Angebot aufploppt, verlieren sie
 

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