Extrahierte Apps der neusten China Version vom Oppo Find X9 Pro

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eine neuere Version vom Rekorder/Diktierapp?
EU Firmware - 16.7.4_3ae3fd8_251107

Leider sind sämtliche Sprachen, bei der "Gesprochenen Sprache" auswählbar, bis auf Deutsch :1f615:

• Danke
Reaktionen: clint
@Lonely_Boz

Anhänge

• Telefon_16.11.8.apk
    19,3 MB · Aufrufe: 6
  • Kamera_6.105.50.rar
    62,5 MB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: martinez, winco209 und Lonely_Boz
@marcodj was wurde bei der Kamera verbessert?

@marcodj thank you for the new camera apk

• Danke
Reaktionen: marcodj
schade dass die Telefon APP sich auf der EU Version nicht installieren lässt. es kommt die Meldung, dass das ungültig sei.
Ich wollte den Google Launcher ersetzen mit dem vom Oppo und der Oppo Anwendung die Rechte entziehen. Beim Google Dialer geht das nicht.

Könnte jemand freundlicherweise den Dialer der globalen Version zur Verfügung stellen?

Hallo. Probiert mal diese Version. Ich habe sie von Stano36 aus dem XDA-Forum.

Ich habe sie zusammen mit Shizuku und SAI verwendet, um sie schließlich erfolgreich zu installieren. Wichtig ist außerdem, dass die ROM die indische oder thailändische Version ist und die Regionseinstellungen des Telefons ebenfalls auf diese Region eingestellt sind. Dann gibt es in der Telefon-App eine Option zur Anrufaufzeichnung. Bei mir wird zwar immer noch angezeigt, dass ich in meiner Region keine Anrufe aufzeichnen kann, aber es funktioniert trotzdem. :)

Ich verwende außerdem Call Recorder von Skvalex, um alle meine aufgezeichneten Anrufe zu verwalten.

Ich habe die obige Nachricht mit Google Translate übersetzt, da ich kein Deutsch spreche.

-------
Ich habe mir einen Account in Ihrem Forum erstellt, weil ich sehe, dass Sie sich aktiv mit dem Thema Oppo X9 Pro beschäftigen, das ich selbst auch besitze :)

Anhänge

• oDialer + installer.zip
    33,7 MB · Aufrufe: 1
  • SAI-4.5.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: martinez