Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 847 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konntet ihr das gut verfolgen? Ich habe etwas den Überblick verloren.

Kann das neue Honor Magic 8 Pro mit dem x9pro oder x300 pro gut mithalten?

@F3nri5 wie geht's dem Akku in der Zeit? Nach knapp 3 Jahren ist beim Pixel die Luft raus, da stellt sich die Frage wie oppo in Qualitätszellen investiert hat

@kirc ach so, dass Find 7 nutze ich leider nicht mehr :1f605: . Hab aktuell das Pixel 9 Pro. Will aber definitiv wechseln, aber es sollte wieder 6.3" werden

• Danke
Reaktionen: Stroky
@F3nri5 aber bekommt das Find X9 nicht ein 6,59" und das Pro ein 6,78" Display? Nur bei Vivo gibt's dieses Jahr das X300 mit 6,3"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
Finde
@jaxter genau

• Danke
Reaktionen: jaxter
@F3nri5 geht mir ganz genauso 6,8 ist mir einfach zu groß. Die knapp 6,6 sind hoffentlich an der Schmerzgrenze

• Danke
@kirc hab das x8 als Zweit Gerät ist perfekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist es bereits bekannt, welcher Vibrationsmotor im normalen X9 verwendet wird?

Zuletzt bearbeitet:
@kirc hab jetzt nicht die kleinsten Hände, aber ich mag den Formfaktor des Pixel 9 Pro's. Un dich wollte eh mal wieder zurück zu Oppo, wenn's 1+ nicht gebacken bekommt.

@F3nri5 ja da bleibt nicht viel Auswahl. Mag auch kleine Smartphones. Pixel, s25, und xiaomi 15/17 sind da schon echt nice, aber das oppo x9 ist nicht zu gross.

• Danke
Reaktionen: Stroky
@Stuttgart na dann hoffentlich nicht mit all zu vielen Abstrichen zum Pro

@F3nri5 das hoffe ich auch, aber denke die kamera wird nur ein Unterschied haben. Akku und Größe natürlich auch. Dafür halt kompakter. Gehe davon aber aus, dass das x8 pro handlicher sein wird wie das x9 pro, da es abgerundet war.

@Stuttgart egal, Hauptsache kein Pixel mehr :1f607:

Wenn, dann würde ich die China Version wählen.

@F3nri5 hatte das 10er pro für eine Woche. Ist echt ein starkes Gerät. Bin aber beim oppo geblieben

@Stuttgart hab seit dem 6er alle Pixel gehabt. Na ja, was soll ich sagen..Bilder sind gut aber das war's auch für mich.

@F3nri5 dann wird es Zeit ein oppo zu holen. Pixel 10 pro Vorteiel für mich: handlich, kamera Gesamtpaket 1a, 100x Zoom ist schon krass, Vibrstionsmotor ist genial und KI Spielereien

@Stuttgart auf jeden Fall, ich brauch wieder ein Gerät das schneller kann und der Akku über 1 Tag hält

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@F3nri5 dann definitiv oppo. Ja das ist der Hauptgrund bei mir. Akku und Schnellladen vorallem 50 watt wireless liebe ich. Diesmal sagt mir das Design vom x9 sehr zu.

• Danke
@Stuttgart find's das Design auch sehr gut. Wobei ich lieber das 1+ hätte, aber ich kann mit Gaming auf'm Handy nichts anfangen. Das 9Pro damals war sehr geil was schnellladen etc anging

@F3nri5

Oppo wird hier "nur" 80 Watt unterstützen.sowie der Vorgänger. Im peak sind das für paar Sekunden über 60 Watt und dann die meiste Zeit etwas über 30 Watt. Eine volle Ladung hat bei dem X8 Pro auch über eine Stunde gebraucht. Mit 7000 mAh, wird es natürlich noch länger dauern. Dafür wird man aber auch mit 50% locker durch den Tag kommen.

Das OnePlus 13 hingegen ist in 34 min voll aufgeladen. Das ist schon was anderes. Leider bekommt das OnePlus 15 anscheinend Kamera Downgrades dieses Jahr. Da werden höchstwahrscheinlich wie beim OnePlus Nord 5 die wenigsten wechseln.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.