I
isostar2
Stamm-User
- 684
Zeig mal die Vergleichsbildermarcodj schrieb:Nein die 3x ist ebenfalls ein Unterschied. Zugunsten des X9 Pro. Sieht man doch an meinen Bildern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeig mal die Vergleichsbildermarcodj schrieb:Nein die 3x ist ebenfalls ein Unterschied. Zugunsten des X9 Pro. Sieht man doch an meinen Bildern.
Ne Mischung zwischen Marketing BlaBla und bei Sonnenschein minimal besser Zoomen. Aber ja mehr Megapixel = schlechtere Low light performance. Sprich 200MP sind gut wo ein Smartphone eh schon gut ist (Tagsüber) und schlechter wo ein Smartphone eh schon schlecht ist (Nachts).SvenGo schrieb:@marcodj der einzige Unterschied sind eigentlich die 200 MP, die für mich persönlich keinen Mehrwert darstellen
X8 Ultra extrem viel besserSvenGo schrieb:@isostar2 #679
Ganz genau, das hab ich auch extra dazugeschrieben war @isostar2 wohl egal und durch solche zusammen gebasteltet Fotos wird dann einfach nur Fake Infos verteilt.vw-kaefer1986 schrieb:@isostar2 Beim Flaschen-Sample wurde doch bewusst der Vergleich zwischen normalem Fokus u. quasi Fokus-Stacking gebracht, macht null Sinn, das als Vergleich heranzuziehen, sorry!