Honor 8: Allgemeiner Update-Thread / Welche Version ist wo aktuell?

Also bei mir ist seitdem ein Papierkorb vorhanden in den alle gelöschten Bilder erstmal verschoben werden.
VG
 
@planespotter223

Den gibt es aber schon etwas länger, seit B398 meine ich.
 
Akkuverbrauch hat sich wieder normalisiert. Nun habe ich nachts mit aktivem Flugmodus eine waagerechte Linie - Perfekt.

Aber es gab ein Problem mit einer Zeitregel für "Bitte nicht stören". Die hat nach dem Update auf B401 nicht mehr funktioniert. Muss man löschen und neu einstellen, dann geht's wieder.

PS:
Der Fotopapierkorb war schon vor der B401 da, das ist korrekt.
 
Admiral schrieb:
Eine Frage an die Österreichfraktion hier: hat schon einer ein OTA-Update >398 erhalten?

nein ich hänge auch noch immer bei der B398 und bekomme kein Update mehr angeboten :/
keine Ahnung was da los ist :confused2:

den Papierkorb bei der Galerie habe ich auch nicht oder muss man den irgendwo Aktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Admiral
auch B398 in Österreich ;(
 
  • Danke
Reaktionen: Admiral
papierkorb gab es seit B399

Mein handy hat über nacht 7% verloren, nur 3g aktiviert

früher waren es 1-2 %
 
Seit dem 401 Update habe ich einmal am Tag die Warnung, dass HiVoice nicht gestartet werden kann. Kein Wunder - habe ich auch seit Beginn an deaktiviert. Jetzt erscheint die Meldung ab und an, wenn ich die Kontakte öffne...

Hab der App zusätzlich noch sämtliche Berechtigungen entzogen.Jemand eine Idee, welcher Dienst HiVoice starten will?
 
@Diddi82

Ich glaube das hat was mit OK Google zu tun. Also irgendein Google Dienst
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82
@Diddi82

HiVoice braucht es für die Schnellanruf-Funktion. Wenn du die deaktivierst, (Einstellungen > intelligente Unterstützung > Sprachsteuerung > Schnellanruf) müsstest du eigentlich Ruhe haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuffelhase70, Fulano und Diddi82
Vielen Dank.

Das scheint es gewesen zu sein. Die war nach dem 401er Update plötzlich wieder aktiv. Damit sollte jetzt ruhe sein.
 
ich glaub ich muss was tun, denn normal ist das nicht
IMG_20180220_123804.png

Screenshot_20180219-170240.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RacingSystems schrieb:
Das Honor 8 hat 2 Recovery drauf, die erste kann durch TWRP ersetzt werden, ist aber zum flashen einer Original Honor Firmware mit 3 Datein uninteressant, da die 2. die Signatur prüft, und genau diese Prüfung muss weg, dazu gibt es bei xda extra die 2. Recovery die dies abgeschaltet hat.

Hat einer den Link, wo ich das nachlesen kann? Ich finde nämlich nichts.
Die obige Aussage von RacingSystems bedeutet doch: Ich kann mein Handy mit TWRP versehen und rooten und anschließend noch Originale Honor Updates flashen? Oder verstehe ich da was falsch...?
 
Leute, hier geht es um die Firmware selber und nicht um Tutorials oder Akkulaufzeiten, ich sehe den Moderator schon kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11 und Fulano
:D ...klopf klopf ;)

#Mod: sofern es für @malware weiteren Info-Bedarf zum angesprochenen Thema gibt, lagere ich die Beiträge für euch gerne in einen eigenen Thread im Root/Custom Bereich aus.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen

An die österreichischen Honor 8 Nutzer welche noch bei der Version B398 hängen ich habe dem Support geschrieben und mal nachgefragt.

Das hier ist die Antwort:

vielen Dank für die Übersendung der IMEI-Nummern von Ihrem Honor 8.

Ich habe die IMEI-Nummern in unserem System eingegeben und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Update für Ihr Gerät am 31.01.2018 bereitgestellt wurde.

Das heißt ab diesem Datum bekommen Sie innerhalb von 8 Wochen eine Benachrichtigung, dass Sie das Update herunterladen können. D.h. aber auch, dass die Mitteilung jeden Tag kommen kann.

Da Updates in Wellen ausgerollt werden, bekommen nicht alle Geräte zur gleichen Zeit das Update.

Sollten Sie nach 8 Wochen das Update nicht erhalten haben, so melden Sie sich bitte noch einmal. Nach Ablauf der offiziellen Ausrollzeit können wir es noch einmal anstoßen lassen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Gerät und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Einen schönen Abend wünschend verbleibe ich

Naja also heißt es einfach mal Abwarten und schauen wenn es eintrifft. Aber zumindest kommen wir mal von der B398 weg :thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: olqs, Admiral und Godhead
was echt jetzt ich komme nicht mal von der B398 weg und du hast schon eins für die B402 o.O was soll denn das werden .....:mad2:
 
Auch gerade geschaut ... in Österreich ist die B398 die aktuellste mit Sicherheitspatch November 2017!!!
Welchen Monat bietet die 402?
 
pfffft, österreich iat wohl net interessant... B398
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
376
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
816
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.309
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten