Honor 8: Allgemeiner Update-Thread / Welche Version ist wo aktuell?

OTA 402 am12.03.2018
Honor Deutschland!
 
In Österreich?
 
olqs schrieb:
So da sich bei uns Österreichern ja automatisch nichts tut, habe ich gestern mittels FF auf die 402 upgedated.

Wie hast Du das hinbekommen? Bei mir kommt dann immer "Paket könnte nicht verifiziert werden" (o.ä., habe es lange nicht mehr ausprobiert).
 
Schnuffelhase70 schrieb:
Wie hast Du das hinbekommen? Bei mir kommt dann immer "Paket könnte nicht verifiziert werden" (o.ä., habe es lange nicht mehr ausprobiert).
Nachdem ichs übern FF runtergeladen habe, den in-app proxy eingeschaltet, dann den proxy localhost:8080 bei der Wlan Verbindung eingestellt.
Er hat dann ein neues Update gefunden. Bevor ich das Update dann über die Systemeinstellungen runtergeladen habe, habe ich den Proxy wieder bei der Wlan Verbindung rausgenommen. Dann gings.
 
@olqs

Keine Chance. Habe es genauso gemacht. Nach endloser Verfizierung wieder dieselbe Meldung: Update konnte nicht authentifiziert werden.

Beim nächsten Versuch kam dann bei der Überprüfung, ob ein Update vorliegt, die Meldung: kein Update verfügbar.

Update 402 war mit FF heruntergeladen, Proxy lief, WLAN war umgestellt auf "lovalhost" und 8080.

Ich gebe es auf. Dreckstool :-(((
 

Anhänge

  • Screenshot_20180314-113157.png
    Screenshot_20180314-113157.png
    74,1 KB · Aufrufe: 250
du musst die große datei nehmen
 
@chester1987

Dasselbe. Gut dass ich diesen Brocken nicht über das Mobilfunknetz herunterladen musste :sneaky:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180314-142319.png
    Screenshot_20180314-142319.png
    78,7 KB · Aufrufe: 235
@Schnuffelhase70 B403? Das richtige Paket versucht zu installieren?

Gruß
 
Die sollen das endlich mal für Alle freischalten das kann doch nicht so schwer sein :/

Will da eigentlich nicht selber herum doktern damit ich das Update bekomme.
 
Schnuffelhase70 schrieb:
@chester1987

Dasselbe. Gut dass ich diesen Brocken nicht über das Mobilfunknetz herunterladen musste :sneaky:
das ist das richtige
IMG_20180314_173429.png


du kannst das aber auch vor dem download checken obs klappt
IMG_20180314_173604.png
 
@chester1987

Check mit IMEI: Firmware not approved

Ohne IMEI: Firmware Approved

Was hat das zu bedeuten? Installation bricht trotzdem mit Fehler bei der Verifikation ab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180314-201657.png
    Screenshot_20180314-201657.png
    49 KB · Aufrufe: 230
  • Screenshot_20180314-201636.png
    Screenshot_20180314-201636.png
    44,3 KB · Aufrufe: 221
dann scheint deine imei noch nicht freigeschalten zu sein für dieses update.
Darum funktioniert es auch nicht.
 
@chester1987
Welchen Vorteil bringt dann der Firmware Finder? Wenn die IMEI freigeschaltet ist, dann bekomme ich das Update auch OTA...:confused2:
 
das ist dann echt eine berechtigte Frage ......
 
Schnuffelhase70 schrieb:
@chester1987
Welchen Vorteil bringt dann der Firmware Finder? Wenn die IMEI freigeschaltet ist, dann bekomme ich das Update auch OTA...:confused2:
so die Theorie, aber leider nicht Realität
 
Ich hab grade eben die 402 bekommen.
 
@chester1987
Gestern Vormittag könnte ich die B402 über den Firmware Finder nicht installieren (Prüfung mit IMEI ergab: war nicht freigeschaltet). Und am Nachmittag kam dann ganz regulär das OTA Update auf die B402. Lässt mich noch mehr am Sinn dieser App zweifeln.

Ooooder: das Herumgespiele in der App hat meine IMEI auf magische Weise freigeschaltet :thumbsup:...
 
Hallo,
einfach auf OTA warten, die Aktualisierung kommt mit Sicherheit!
Alles andere ist "Zeitverschwendung"

Gruß
Lenazoom
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuffelhase70
Crave schrieb:
Guten morgen

An die österreichischen Honor 8 Nutzer welche noch bei der Version B398 hängen ich habe dem Support geschrieben und mal nachgefragt.

Das hier ist die Antwort:

vielen Dank für die Übersendung der IMEI-Nummern von Ihrem Honor 8.

Ich habe die IMEI-Nummern in unserem System eingegeben und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Update für Ihr Gerät am 31.01.2018 bereitgestellt wurde.

Das heißt ab diesem Datum bekommen Sie innerhalb von 8 Wochen eine Benachrichtigung, dass Sie das Update herunterladen können. D.h. aber auch, dass die Mitteilung jeden Tag kommen kann.

Da Updates in Wellen ausgerollt werden, bekommen nicht alle Geräte zur gleichen Zeit das Update.

Sollten Sie nach 8 Wochen das Update nicht erhalten haben, so melden Sie sich bitte noch einmal. Nach Ablauf der offiziellen Ausrollzeit können wir es noch einmal anstoßen lassen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Gerät und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Einen schönen Abend wünschend verbleibe ich

Naja also heißt es einfach mal Abwarten und schauen wenn es eintrifft. Aber zumindest kommen wir mal von der B398 weg :thumbsup:.

Da ja mittlerweile deutlich mehr als 8 Wochen ins Land gezogen sind, stellt sich die Frage: hast du ein Update erhalten?
 
@Admiral da ich jetzt auf urlaub war hatte ich keine zeit mich darum zu kümmern aber nachdem ich bis gestern noch immer kein update erhalten habe habe ich gestern dem support wieder geschrieben bin gespannt was kommt :glare:
wie sieht es denn bei euch aus ist wer von österreich schon von der b398 weggekommen???
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
390
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
824
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.332
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten