Honor 8: Allgemeiner Update-Thread / Welche Version ist wo aktuell?

@nefra ja leider! :-/
 

Anhänge

  • Screenshot_20180302-183305.png
    Screenshot_20180302-183305.png
    34,8 KB · Aufrufe: 308
Österreich ist wie Bielefeld ;p
 
Ich versteh die Updatepolitik von Honor nicht statt zu schauen das mal alle Handys auf dem gleichen Stand sind hauen die ein Update nach dem anderen raus :confused2:......
 
naja ich mein ja nur die österreichischen Honor 8 Nutzer hängen halt nun schon das 3 Update hinterher das kanns doch auch nicht sein oder?? Nichts in Aussicht von B399 B401 und B402 .....
 
@Fünfender Was bringt es ,wenn es Updates gibt aber man die nicht bekommt und wenn doch sind sie schon veraltet.
 
Es geht bei der Diskussion nur darum, dass scheinbar - warum auch immer - die österreichischen Besitzer des Honor 8 mittlerweile weit zurück liegen. Wir sind immer noch bei Sicherheitspatch November!
Die Updates sind ja vorhanden und werden erfolgreich ausgerollt. Nur in Österreich kommt davon nichts an. Das kann ja wohl kaum die beabsichtigte Updatepolitik von Honor sein. Wenn schon, ist es recht traurig.
 
  • Danke
Reaktionen: Crave
so ganz nebenbei und irgendwie peinlich für Honor, mein Redmi4X hat Sicherheitspatch jänner 18, auch net perfekt, aber immerhin
 
Es geht mir Primär ja nicht mal um die Updates das ich immer gleich zu 100% am aktuellen Stand sein muss.
Was mich mehr an der Sache stört ist das es ja schon fertige Updates gibt und aus welchen Grund auch immer die österreichischen Honor 8 Nutzer einfach schon ewig bei der B398 hängen und die neueren Versionen nicht angeboten bekommen.
 
@Crave Kann das evtl. am Netzbetreiber oder Branding liegen?
 
Branding hab ich sicher keines hab ein offenes Gerät bei Amazon gekauft.
Hab auch schon dem Support geschrieben, meine Handy steht auf der Liste das es das Update bekommt nur das dauert ja bis zu 8 Wochen....
Mal sehen welche Version ich dann bekomme :/
 
auch B398 mit Patch Nov!; freies Gerät, Verwendung in AT!
 
eben das ist ja das was ich auch komisch finde ich kenne auch noch 2 die ein Honor 8 besitzen und ebenfalls bei der B398 hängen also kanns nicht an meinem Handy liegen ...
Ich vermute das bei der Ausrollung des Updates auch nach Ländern vorgegangen wird zuerst alle Handys in DE und dann erst in Österreich anders kann ich mir das nicht mehr wirklich erklären das wir alle von Österreich das Update noch nicht haben obwohl es ja laut Support auch für unsere Geräte ausgerollt wird.
 
auch hier aus Aut ohne Branding auf 398
 
Laut XDA ist das wohl keine seltenheit mit der Updateverteilung. Da meckern auch viele das sie noch kein Update bekommen haben, in Italien und Deutschland wird es ausgeliefert. Müsste Mal den Thread raussuchen, da kann man ja Mal so grob anhand der Länderkennung der User Ermittlern wo es kommt und wo nicht.
 
Naja wir können eh nur mal abwarten was kommt und wann es kommt.
Ich finde es halt nur komisch das andere nun schon wieder eine neuere Version als die B401 bekommen und andere noch nicht mal die B401 angeboten bekommen haben....
 
Sieh es doch mal anders.
Vielleicht sind die Deutschen Betatester (Versuchskaninchen) und die, die die Updates als letzte bekommen sind zu wertvoll für die Firmen und diese will man ja nicht mit Betaupdates verärgern. :winki:
 
mhhh da ich nicht aus Österreich komme, sondern aus dem norddeutschen Tor zur Welt, hat man mich wohl vergessen, hänge auch noch auf der B398.
 
# Mod:
Hier ein wenig aufgeräumt und für Fragen zur entsprechender FW Threads angelegt:

B401 -> Honor 8: Firmware FRD-L09C432B401
B402 -> Honor 8: Firmware FRD-L09C432B402
B403 -> Honor 8: Firmware FRD-L09C432B403

Fragen, Hinweise, Bugs, etc. die zur entsprechenden FW gehören -> bitte dort hin. ;)

Diesen ursprünglichen Thread zur B401 habe ich, da es fast unmöglich ist den Rest noch sinnvoll zuzuordnen und aufzusplitten :D, in Honor 8: Allgemeiner Update-Thread / Welche Version ist wo aktuell? umgeändert.
Hier dann für Fragen die (noch) keiner, aber bisher ausgerollten, entsprechenden Version zum Update beim honor 8 zuzuordnen ist.

Für OREO gibt es ja den Honor 8, (wann) kommt das neue Android/Oreo? "Warte-Thread".

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: swissparelli, Schnuffelhase70 und Admiral
So da sich bei uns Österreichern ja automatisch nichts tut, habe ich gestern mittels FF auf die 402 upgedated. Mal schauen wann in AT die 403 ausgerollt wird, oder ob ichs wieder nicht erwarten kann.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
411
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
832
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.354
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten