Honor 8 - FRD09C432B389

bc17 schrieb:
Ich habe mal auf Facebook angefragt ob sie auch bei mir per durchgeben meiner IMEI das Update bei mir forcieren können wie bei @Cotti1966
Ob es jetzt forciert war ist reine Spekulationen aber gut möglich. Probieren kann man es. Gib mal bitte Rückmeldung ob es klappt.
 
Eben mal geschaut, bei mir ist auch noch nix angekommen. Weder mit E Netz Karte drin, noch mit D Netz Karte.
 
Welcher Facebook Support ist das denn genau?
Dieser hier? Honor
Also @HonorDE?
 
ja genau das ist die honor Seite für den deutschsprachigen Raum.
 
  • Danke
Reaktionen: David-83
Und ich hab gerade noch überlegt, ob ich das Update hochladen soll :D
Naja, jetzt ist es zu spät...hab schon geupdated.....
Ich könnte einen Rollback machen, aber ehrlich gesagt ist es mir den Aufwand nicht wert, sorry :/
 
Hab mal bei Honor nachgefragt:
Also heißt es abwarten :scared:

Hallo..
vielen lieben Dank für deine Anfrage, sehr gerne bin ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich. Das Update ist in der Ausrollung, wir haben hier keine Möglichkeit es zu forcieren. Es wird automatisiert auch an Dein Gerät per OTA (Over-The-Air) gesendet. Ich bitte ich Dich hier noch um ein wenig Geduld. Die Ausrollung erfolgt in 4 Wellen und kann bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen, aber ich drücke Dir die Dauem, dass Du es zeitnah erhalten wirst. Solltest Du weitere Fragen, bitte zögere nicht Dich an uns zu wenden. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Kunden helfen können. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Beste Grüße, xxx Dein Honor Support Team

@Thadda Hätte eh keinen Sinn, da sich das OTA nicht man. Updaten lässt.
@David-83 War kein Vermutung, sondern Erfahrungswerte :D
[doublepost=1497289777,1497289657][/doublepost]
SirLumpie1989 schrieb:
ich glaube nicht das unser honor 8 durch das 9er in Vergessenheit gerät. Huawei/honor haben ja letztes Jahr vor dem honor 8 Release ein Update versprechen gegeben. (2 Jahre ab Release) meiner Meinung nach halten sie sich bisher auch gut daran.
Das hat Honor auch schon bei anderen Modellen zugesagt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Neckreg und Olley
@taiman23

man muss ja nicht immer alles so pessimistisch sehen. klar freut man sich über langen support. gibt aber dennoch wichtigere dinge im leben als updates.
 
Auf XDA häufen sich die OTA Meldungen, und hier immer noch tote Hose :D :(
 
@bc17 und wieviel davon sind aud Deutschland?
 
Bei mir ist ohne das es gesucht habe, die Version 389 per ota angeboten worden.
Bei mit kamen bis jetzt alle Updates relativ Zeitnah an.
Gekauft hatte ich das Gerät bei Honor selbst.

Gruß
 
@taiman23

Keine wie es aussieht, aber generell nur Europa vertreten, Italien, Spanien, Tschechien, Frankreich...
 
Meiner Freundin wurde ebend auch das Update per ota angeboten ohne das sie was gemacht hat..sie hat die 380 drauf...ich die 381 und es wird mir noch nicht angeboten...
 
Geduld Geduld...
Kann ja nicht mehr lange dauern solange man kein Asia Gerät hat. [emoji16]
 
taiman23 schrieb:
@bc17 und wieviel davon sind aud Deutschland?

in der honor Gruppe auf Facebook haben es zumindest schon ein paar die wohnhaft in Deutschland sind. Dort treiben sich auch offiziell honor Mitarbeiter herum. Zumindest diese die auch die facebook Seite betreiben.
 
@bc17

ja.
 
@SirLumpie1989 ich weis, war mal Admin der Gruppe :D
 
@taiman23

jetzt möchte ich unbedingt wissen wer du da in der gruppe bist :lol:
 
@taiman23

Kommt man einfach so in die Gruppe wenn man eine Anfrage gesendet hat?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
3.898
Zippo68
Z
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.182
chester1987
chester1987
dkionline
Antworten
18
Aufrufe
8.526
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten