Honor 8 - FRD09C432B389

@taiman23

Mach dir nix draus ich werde auch noch länger warten. Habs aber gerade nicht eilig weil aktuell die Akkulaufzeit mit B380 komischerweise wieder total gut ist seid einigen tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
taiman23 schrieb:
Mich haben sie wohl in die 4. Welle verschoben, weil ich mal wieder die Klappe nicht halten konnte und Verbesserungsvorschläge wie Bereitstellung zum Download zur man. Installation. :D

dann kannst du dich offiziell von honor gemobbt fühlen. :flapper::lol:

bei mir war es immer unterschiedlich mit dem erhalt von Updates. Als es android 7 gab war ich gleich beim ersten mal dabei. bei b380 war ich bei der letzten Welle. Mal schauen wann ich dieses mal in den genuss komme. Die Verteilung scheint also nach meinen Erfahrungen echt zufällig zu passieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@bc17 das mit den 8 Wo. hast du richtig verstanden :thumbsup:
Hat nur leider erfahrungsgemäß bei Honor noch nie geklappt, 80% vielleicht, wenn das Update nicht aus irgendeinem Grund gestoppt wurde. :D
[doublepost=1497377479,1497377215][/doublepost]@SirLumpie1989 War bisher immer in der 1. Welle, so am 1./2.Tag, aber hab wohl in den ganzen Beta-Tests die letzten Jahre zu viel gelästert. Frage mich immer noch wieso mich Honor in ihrem mittlerweile geschlossenen Community zum Moderator ernannt hatte :D
[doublepost=1497377623][/doublepost]@Olley Hatte Gestern einen Rollback auf die B131 gemacht, als OTA kam dann B380, somit lag es wohl nicht an der B381, dass nix kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und SirLumpie1989
Ist B389 jetzt das ominöse Feature-Update, dass einige/viele Features von EMUI 5.1 enthält oder nur ein Bugfix-Update?

taiman23 schrieb:
Frage mich immer noch wieso mich Honor in ihrem mittlerweile geschlossenen Community zum Moderator ernannt hatte :D
Jetzt Mal ohne Flachs, offenbar haben sie erkannt, dass hinter einer rauhen Schale ein kompetenter Kern steckt.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
B380 BT Thethering mit Autoradio Toyota Touch&Go keine Probleme , läuft auch mit B360 war alles okay. Warte nun sehnsüchtig auf B389 Update das endlich die Akkulaufzeit besser ist .Sonst läuft alles super mit B380
 
hat sich bei euch schon was getan? :)
 
Nein, bei mir noch nicht.

Mal ne frage an alle die das Update schon haben. Ist dieses Feature vielleicht in der Kamera app zu finden ? Der Screenshot stammt von meinem P10.

IMG_20170615_114854.png
 
Ist denn keiner in der Lage die Updatedatei mal zu uppen
 
ginalotte schrieb:
Ist denn keiner in der Lage die Updatedatei mal zu uppen
das wurde sich nicht lohnen. da sich dieses update b389 nicht manuell installieren lässt. man weiß auch nie ob bei einer manuellen Installation auch wirklich alles mit installiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte und Olley
Die manuelle installation startet erst garnicht, es ist unnötig nicht funktionierende daten hier zu uppen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Cotti1966 und ginalotte
Danke für die Info
 
Mir wurde es heute OTA angeboten, 649MB soll es groß sein, allerdings kommt bei dem Versuch der Installation ein "Software install failed, failed to check the update files."
 
four2seven schrieb:
Mir wurde es heute OTA angeboten, 649MB soll es groß sein, allerdings kommt bei dem Versuch der Installation ein "Software install failed, failed to check the update files."

hast du es versucht erneut runter laden zu lassen? falls du trotzdem nicht zum gewünschten Ergebnis kommst kannst du ja mal honor anschreiben.
 
bereits 3x, werde mich an Honor wenden
 
Seit dem Update funktioniert "MirrorShare" mit meinem Smart TV nicht mehr. Ziemlich ärgerlich.
Kann das jemand bestätigen? Am TV liegt es zu 99% nicht, mit nem Samsung S7 funktioniert es noch.
An sich kann man da ja nicht wirklich viel einstellen bzw. falsch machen. Hat vorher ohne Probleme mit meinem (Hisense) TV funktioniert.
 
Bei mir kams auch gerade. :)

Screenshot_20170616-104814.png
 
Dito bin es auch grade am laden.
Danach direkt mal alles zurücksetzen, und dann mal beobachten. Vielleicht zieh ich dann für Tests für ne Woche mal um auf's H8.
 
Ja scheint so dass es los geht. Bei mir eben auch gerade angekommen Installieren werde ich es abends in Ruhe und mit Zurücksetzen. Gehe keine Risiken mehr ein mit neuer Firmware. Lieber ne saubere Installation.
 
  • Danke
Reaktionen: Cotti1966
Richtig vor allem will ich den Verbrauch mir genau anschauen. Da braucht es schon ein sauberes System für.
 
  • Danke
Reaktionen: Cotti1966
ehcm schrieb:
Ja scheint so dass es los geht. Bei mir eben auch gerade angekommen Installieren werde ich es abends in Ruhe und mit Zurücksetzen. Gehe keine Risiken mehr ein mit neuer Firmware. Lieber ne saubere Installation.
Ja zurück setzen ist immer besser. Ich habe Probleme mit Bluetooth und meiner Pebble. Bricht immer ab und sendet nicht alle Benachrichtigungen. Jetzt hat erstmal ne Cache Bereinigung Abhilfe schaffen können. Mal sehen ob ich heute Abend auch zurück setze.

Sent from my FRD-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
3.924
Zippo68
Z
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.195
chester1987
chester1987
dkionline
Antworten
18
Aufrufe
8.564
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten