Honor 8 - FRD09C432B389

Was bei mir bei neu ist, vorher hatte ich in der Leiste immer 4G stehen. Jetzt steht LTE da (Telekom D1) . Und meine Schrift hat sich nicht verändert weder kleiner noch größer geworden . Es gibt in den Einstellungen von klein bis sehr groß alles
0ebdbca47e041be2d0495a8092c03b4d.jpg

e8a14c15a0d1bc3877afa031451128dc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sehr klein" gab es vorher tatsächlich auch nicht... Aber das jetzige "klein" ist bei mir größer geworden. Zum Beispiel hat der Telefonmanager auf dem Desktop plötzlich einen Zeilenumbruch...
Zudem gibt es unter "Anzeige" (vormals "Display") keine Option mehr die Auflösung herabzusetzen... (mal davon abgesehen, dass das eh nicht ging)
 
Habe jetzt auch updaten können. Bei mir steht weiterhin 4G (kein LTE)
Wie bereits von jemand anderes bereits erwähnt knipst man mit dem monochrom Modus tatsächlich mit der entsprechenden schwarz weiß Linse. Es gibt auch einen Wasserzeichen Modus,in dem man das Wasserzeichen anpassen kann.

In Bezug auf meine BT Problematik hatte ich die Tage die Software an meinem Seat Leon aktualisiert und weiterhin die Probleme gehabt.
Mit der neuen B389 Software werde ich es jetzt mal die Tage beobachten, ob es besser geworden ist oder nicht.
 
@DaBe77
Danke für den Tipp. Also muss ich nun noch bis zur Freischaltung durch den Mobilfunkanbieter warten. :scared:
 
Bei.mir steht auch weiterhin 4G. Wie kann das sein ? Gibts also verschiedene Update pakete.
217bd2adf3e63b63222c5a9ea8fec505.jpg
 
Und es geht wieder los :lol:
 
Also bei mir zeichnet sich schon wieder ne ganz schlechte Laufzeit ab. Innerhalb von 1:19 Minuten, von 100% runter auf 83% ich glaub was die Laufzeit angeht, werden Ich und das H8 keine Freunde mehr. [emoji19]
 
Das kann einfach nicht sein. Das muss bei dir an einer App liegen. Wenn du nach mehreren Tagen im abgesicherten Modus das gleiche Problem hast, dann kann es unter Umständen auch am Akku liegen. Aber ich wette, dass du diesen Drain im abgesicherten Modus nicht haben wirst...

Was die Symbolleiste bezüglich 4G / LTE angeht, glaube ich dass das vom Provider abhängt. Fragt mich aber nicht wieso :D Bei meinem alten LG hatte ich das auch.
 
Nö liegt es sicher nicht. Weil ich genau 1:1 das gleiche am Mate 9 installiert hab. [emoji6]
Und außerdem hat es nach dem zurücksetzen unter der neuen Firmware, ohne Installierte Apps schon gesoffen wie blöde. Vielleicht ist auch einfach schon der Akku hinüber.
 
Nur weil es am Mate 9 funktioniert, heißt es noch lange nicht, dass es bei dem Honor 8 auch so ist. Nichtmal wenn du ein anderes Honor 8 nehmen würdest, muss es gleich sein. Jedes Gerät ist anders. Ich hätte es in deiner Situation zumindest mal ausprobiert, wohlwissend, dass du dann für 2-3 Tage dein Gerät nicht wirklich nutzen kannst so ganz ohne Apps. Dann hättest du zumindest 100-prozentige Gewissheit, dass es am Akku liegt oder eben nicht...
 
Kann ich gerne machen ich lade es nachher auf, und schick es in den Abgesicherten-Modus. Mein primär Gerät ist eh mein Mate 9. Von daher, kann ich das H8 gut liegen lassen. [emoji12]
 
Diddi82 schrieb:
"Sehr klein" gab es vorher tatsächlich auch nicht... Aber das jetzige "klein" ist bei mir größer geworden. Zum Beispiel hat der Telefonmanager auf dem Desktop plötzlich einen Zeilenumbruch...
Zudem gibt es unter "Anzeige" (vormals "Display") keine Option mehr die Auflösung herabzusetzen... (mal davon abgesehen, dass das eh nicht ging)
Die Auflösung verringern gibt es noch in den Energiespar Einstellungen. Da kann man HD Auflösung einstellen.

Sent from my FRD-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82
Sämtliche Fingerabdruck ID Optionen (Kamera, Galerie...) gehen auch nicht mehr
 
Diddi82 schrieb:
Sämtliche Fingerabdruck ID Optionen (Kamera, Galerie...) gehen auch nicht mehr
Bei mir geht alles. Läuft bisher alles rund . Keinerlei Probleme .Akku werde ich die Tage ja sehen .bis jetzt top .
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ja bei mir ist auch alles tutti bisher ohne Werksreset. Die schrift sieht für mich so aus wie immer. [emoji1]

Leider hab ich das Problem das ich bei Threema sehr unzuverlässig Nachrichten bekomme, meistens muss ich in die app rein damit ich sie bekomme. War aber schon mit der B380 so...glaube das liegt eher an Threema.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
@Olley

Liegt sicher an der App. Habe das gleiche Problem mit Gmail. Da war es auch egal wche Firmware ich hatte.
 
VampierKing schrieb:
Also bei mir zeichnet sich schon wieder ne ganz schlechte Laufzeit ab. Innerhalb von 1:19 Minuten, von 100% runter auf 83% ich glaub was die Laufzeit angeht, werden Ich und das H8 keine Freunde mehr. [emoji19]
Ich würde da mal den Service bemühen. Das kann man eigentlich schon gar nicht mehr der Software zu schreiben. Kann sein das der Akku ne Macke hat.

Sent from my FRD-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Cotti1966 schrieb:
VampierKing schrieb:
Also bei mir zeichnet sich schon wieder ne ganz schlechte Laufzeit ab. Innerhalb von 1:19 Minuten, von 100% runter auf 83% ich glaub was die Laufzeit angeht, werden Ich und das H8 keine Freunde mehr. [emoji19]
Ich würde da mal den Service bemühen. Das kann man eigentlich schon gar nicht mehr der Software zu schreiben. Kann sein das der Akku ne Macke hat.

Sent from my FRD-L09 using Android-Hilfe.de mobile app

Es kann auch sein, dass es von der Ladung her kommt. Seitdem ich meinen Akku nur noch bis 95-99% lade hat sich die Laufzeit wieder normalisiert, vorher mit 100% war sie auch mies ohne Ende. Kann auch nur ein blöder Zufall sein.
 
Olley schrieb:
Ja bei mir ist auch alles tutti bisher ohne Werksreset. Die schrift sieht für mich so aus wie immer. [emoji1]

Leider hab ich das Problem das ich bei Threema sehr unzuverlässig Nachrichten bekomme, meistens muss ich in die app rein damit ich sie bekomme. War aber schon mit der B380 so...glaube das liegt eher an Threema.
Kannst du Schrift mal auf klein stellen und sagen ob der Telefon Manager auf den Homescreen Schriftzug in eine Zeile passt
 
Ja gut es kann aber nicht sein das Ich als User das laden bis % XY überwachen muss.;) Ich mach jetzt erstmal ne paar Tage den Abgesicherten-Modus Test. Wenn das auch nix bringt schau ich mal weiter.
Endweder fliegt es einfach wieder in die Kiste, oder ich verschenke/verkaufe es. Mit Threema hat ich zum Beispiel noch nie Probleme gehabt. Egal unter welcher Firmware.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
3.956
Zippo68
Z
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.205
chester1987
chester1987
dkionline
Antworten
18
Aufrufe
8.588
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten