Huawei OTA Update Mate 9 MHA-L29C432B197 wird verteilt

Dann hoffe ich das ich sie auch kriege. Mit dem Mate S hatte ich da weniger Glück
 
Die apps stürzen nicht mehr ab!! Das ist der größte Unterschied zur 194! Da bevorzuge ich gerne die 197!
 
Genau so sieht es aus. Mal ganz davon abgesehen das gleich 2 große Sicherheitslücken durch den Google Oktober Sicherheitspatch geschlossen wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Strangeland
Anzinger schrieb:
Ist ja kein Zwangsupdate [emoji6]

Dochdoch, durchaus!
Ein Update ist immer ein Abenteuer. Früher mehr, heute weniger. Aber schon aus der Neugier heraus installiert man das in der Regel ;-)
 
Hallo zusammen. Hat heute jemand gekriegt Update oder nicht? Bei mir immer noch keine. Aber für China Version MHA-AL00 ab gestern kommt Android 8.
 
Ich denke dass irgend eine Version als Ausgangspunkt für Oreo final gefordert wird was bestimmt die neuste sein wird, was bis jetzt ja die 197 ist. So wird man nicht drum herum kommen. Ich hatte mit der 194 und mit der 197 momentan auch keine Probleme außer dass sich ab und an der VIA Browser noch von alleine beendet was aber auch am Browser liegen kann. Meist beim ersten Tab den ich nach dem öffnen starte. Es gibt aber keine Alternative für mich da der Browser perfekt ist. Schnell,alle Extras und besonders ressourcenschonend und Datensparend.
 
Ich habe sie immer noch nicht:crying::crying:
 
Hier leider auch noch nicht, L29...
 
Bei mir dasselbe...L29......noch nichts da.
 
Muss ja jetzt nicht jeder
- ich habe es bekommen
- ich habe es noch nicht bekommen
schreiben.

Das Update kommt. Irgendwann. Von mir aus hätten die vorm Keks nichts anderes mehr raus bringen müssen.

Was ich mich frage ist, warum B197 ausgerollt wird wenn es doch anscheinend auch schon eine B198 gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P, michaS, Jupp68 und eine weitere Person
Schau dir mal Beitrag 66 an. Ein guter Hinweis. Es gibt auch schon eine 200. Du musst dir immer vor Augen halten, die eine Gruppe Programmierer arbeitet an 7.0 während eine andere schon an 8.0 arbeitet. Das läuft parallel und 7.0 wird dann eingestellt, wenn die Jungs aus der 8.0 Abteilung fertig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Sambia schrieb:
Bei mir dasselbe...L29......noch nichts da.
Dann steht Ihr sicher alle bei Huawei auf der "black list" ... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5
Hallo zusammen. Ich habe gerade auch gekriegt B197.
Heute abend muss ich machen. (L29)
 
Moin

Zur Info für die Schweizer Fraktion hier:

Gerade die B197 erhalten (L29)...Grösse: 357 MB...Sicherheitspatch: 5. Oktober 2017

Wünsche fröhliches Aktualisieren...
 
Habe sie auch gerade erhalten. Mal schauen wie sie läuft
Irgendwie hab ich das Gefühl die läuft schneller und Display reagiert besser.
Oder ich bilde mir das ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strangeland
Moin

@nobby50

Genau das empfinde ich auch...Meinem Gefühl nach läuft auch das WLAN schneller, obwohl ich immer noch den Chrome Browser verwende...
Und ein Chrome Update hat es nicht gegeben...

I LIKE THAT...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Auch hier eingetrudelt und endlich keine Abstürze mehr (bei mir vor allem Blitzer.de und Waze)....
 
Ich hatte zwar 0 Probleme mit der 194, aber ich kann bestätigen das mit der 197 das Starten von Apps schneller geht und auch die Performance hat sich verbessert. Ich bin sehr zufrieden mit der 197.
 
Hallo. Ich weiß nicht genau ob es am Update liegt, oder daran dass die Regierung hier wieder mal am Rad dreht, aber mein Problem ist folgendes:
Bisher hatte ich problemlos zwei WhatsApp Account laufen. Einer auf eine deutsche Nummer, den anderen auf meine chinesische. Der deutsche Account lief und läuft weiterhin problemlos, obwohl die deutsche Karte seit Ewigkeiten nicht im Gerät ist. Gefühlt seit dem Update gestern habe ich aber massive Schwierigkeiten über den Account, der auf der chinesischen Karte läuft Nachrichten zu empfangen. Bzw habe ich bis vor ein paar Stunden sporadisch hin und wieder empfangen, aber jetzt scheint nichts mehr zu gehen. Der chinesische Account läuft übrigens als Account 2, war aber nie ein Problem bisher.
Mir ist bewusst dass dies ein Recht exotisches Problem ist, aber ich hoffe es hat dennoch jemand einen Tipp was ich machen kann.
P.s.: falls es aus dem Kontext nicht eindeutig hervorgeht, ich lebe in China
 
Kann jemand bestätigten, ob das Senden von SMS im Telekom Netz funktioniert.
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.166
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.193
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.157
Aminator
A
Zurück
Oben Unten