Huawei OTA Update Mate 9 MHA-L29C432B197 wird verteilt

Ich hatte das 197er Update gestern Nachmittag bekommen. Was ich bin jetzt schon mal sagen kann ist das dieser super nervige Bug verschwunden ist der einfach mal ohne Vorankündigung Apps schließt.
 
Habe die B197 auch diese Nacht bekommen.
 
Preussen meldet........Bekommen!!!!!!

Bis jetzt ist alles gut.
 
Hallo. Hast du L09 oder L29? Ich habe immer noch keine... (L29)
 
Bei mir ist das B197 Update eben gegen 12 Uhr eingetroffen :)

Hab das L29
 
L29 update gerade eingetroffen.
 
@andy72
habe die L29
Sicherheitspatch: 05.Oktober 2017
 
Ich denke ich bin einzige, wer nicht gekriegt [emoji23]
 
andy72 - du bist nicht allein!
 
@andy72: Ich (Dualsim) habe die B197 auch noch nicht bekommen - Geduld ;)
 
L29 B194 und auch noch nicht bekommen :( Die kicks unter dem Zocken nerven einfach :(
 
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Es scheint aber tatsächlich schneller zu gehen, als bei den Updates davor...
 
Heut abend installiert! Läuft top! Ich meine das phone läuft flüssiger! Endlich keine abstürze von apps mehr!
 
@jan.ringas

Bodensee Österreicher natürlich auch nicht.
Wird schon kommen. Ist ja sau kalt. Da frieren die bits ein
 
  • Danke
Reaktionen: Strangeland
Bei mir in Mittelfranken kam es heute Morgen um 6 Uhr an. L29.
 
Hier auch heute früh die Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht. Ich muss aber ehrlich gestehen, auch mit der 194 kein Problem gehabt zu haben.
 
Habe eben nachgeschaut. Zack anstoßen und lädt gerade. Super.
Komisch dass es nicht automatisch gekommen ist und das HiCare auch nichts gefunden hatte.
 
schichti schrieb:
Hier auch heute früh die Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht. Ich muss aber ehrlich gestehen, auch mit der 194 kein Problem gehabt zu haben.
Ist ja kein Zwangsupdate [emoji6]
 
Also ich warte auch noch... Aber ob 194 oder 197... So groß ist du Unterschied nicht bis auf die Sicherheitssachen :thumbsup:
 
Und das 194 doch ein wenig buggy ist was die 197 nicht mehr ist :)
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.180
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.204
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
Zurück
Oben Unten