Stock Audio-Files von MHA-L29_8.0.0.365(C432) gesucht.

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Hallo an Alle. Wie oben beschrieben suche ich die original Stock Audios oben genannter FW. Grund habe viele benutzerdefinierte Töne, die ich entsprechend via Root eingefügt habe ins Verzeichniss: system/media/audio...also wo ui, notifications, ringtones usw sind.

Grund gerade der Akkuwarn Ton heist jetzt anders, in Oreo, nicht mehr Charger_Conection.ogg oder so. Ich weis das der Name anders war, habe ihn aber vergessen mir zu merken.

Nun sind meine Custom Töne mit "falschen Name" drin und funktionieren daher nicht alle korrekt.

Screenshot der enthaltenen Files im Ordner ui würde mir auch schon reichen, brauche ja nur den Name der entsprechenden ogg Dateien. Danke.

Gruß@ll
 
Hallo Mark77,
ist von der aktuellen MHA-L29_8.0.0.364(C432) vielleicht hilft das
Gruß slizzer
Screenshot_20180213-145057.jpg Screenshot_20180213-145046.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Klasse Danke. Teste ich gleich. Also wurde von Charger_Connected.ogg auf PowerConnected. ogg in Oreo "umbenannt".

ps: perfekt, mein Ton wieder da. :thumbsup::thumbsup: Danke, perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.180
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.182
Aminator
A
Zurück
Oben Unten