[Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0.5 [Oreo]

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0.5 [Oreo] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
B

blackseven

Experte
OTA noch nicht verfügbar...oder?

blackseven
 
D

dasacom

Stammgast
bei mir auch noch nicht.

Habe es eben mit dem Oxygen Updater geladen und installiert.
 
buddelman

buddelman

Experte
Habe eben die Benachrichtigung erhalten, dass das Update für mich per OTA bereit steht.
Hat inzwischen schon jemand herausgefunden, was gefixt wurde bei diesem Update?

Übrigens ist es nur 38 Mb groß.
 
Eddie124z

Eddie124z

Erfahrenes Mitglied
@buddelman
Ich habs seit dem Wochenende installiert und konnte bis dato nichts außergewöhnliches feststellen, außer dass bei Sicherheitspatch jetzt Juli steht :-D
Die 1,6GB gelten für die FullZIP wenn man root hat übrigens.
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
OTA sind es nur 38mb
 
buddelman

buddelman

Experte
Eddie124z

Eddie124z

Erfahrenes Mitglied
buddelman schrieb:
Eddie124z schrieb:
außer dass bei Sicherheitspatch jetzt Juli steht :-D
Das war es auch schon bei 5.0.4.
Ich will ja wirklich nicht rechthaberisch sein aber in der ersten Version (glaube es gab tatsächlich 2) von 5.0.4 stand noch Juni drauf obwohl Juli drin war.
Das wollte ich damit ausdrücken. :thumbup:
 
buddelman

buddelman

Experte
Achso, ok. Ich ging nur davon aus, was ich bemerkt habe. Und als ich eben das 5.0.4. OTA bekam stand dort eben schon Juli Sicherheitslevel, nicht erst bei 5.0.5.