[Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0.5 [Oreo]

OTA noch nicht verfügbar...oder?

blackseven
 
bei mir auch noch nicht.

Habe es eben mit dem Oxygen Updater geladen und installiert.
 
Habe eben die Benachrichtigung erhalten, dass das Update für mich per OTA bereit steht.
Hat inzwischen schon jemand herausgefunden, was gefixt wurde bei diesem Update?

Übrigens ist es nur 38 Mb groß.
 
@buddelman
Ich habs seit dem Wochenende installiert und konnte bis dato nichts außergewöhnliches feststellen, außer dass bei Sicherheitspatch jetzt Juli steht :-D
Die 1,6GB gelten für die FullZIP wenn man root hat übrigens.
 
OTA sind es nur 38mb
 
buddelman schrieb:
Eddie124z schrieb:
außer dass bei Sicherheitspatch jetzt Juli steht :-D
Das war es auch schon bei 5.0.4.

Ich will ja wirklich nicht rechthaberisch sein aber in der ersten Version (glaube es gab tatsächlich 2) von 5.0.4 stand noch Juni drauf obwohl Juli drin war.
Das wollte ich damit ausdrücken. :thumbup:
 
Achso, ok. Ich ging nur davon aus, was ich bemerkt habe. Und als ich eben das 5.0.4. OTA bekam stand dort eben schon Juli Sicherheitslevel, nicht erst bei 5.0.5.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.942
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
TomTim
Antworten
41
Aufrufe
4.055
Royma
Royma
AcmE85
Antworten
14
Aufrufe
1.544
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten