[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA!

Nein, es werden alle Einstellungen gelöscht und du musst dein Smartphone neu einrichten, es wird dir aber bestimmt einige Fehler beheben
 
Naja aber es ändert nichts daran das CM12 mir nicht gefällt. Trotzdem danke und danke *Klartext* für den Link.
 
Chaiiin schrieb:
Hi Leute

Ich habe heute meinem OPO das CM12 Update verpasst.......das wenn man den Bildschirm ausschaltet es aussieht wie als ob man einen 50 Jahre alten Fernseher ausschalten.........

Screen off and look, darüber schalte ich seid Jahren den Bildschirm meiner Handys u. Tabletts über einen Button in der Taskleiste aus.
Zudem hat diese App etliche Abschaltvisualisierungen, u.a. auch den alten TV, mit dabei.
 
Hallo nochmal! Wollte nur eben schnell Bescheid geben, dass es mit dem zurück setzen auf Werkszustand geklappt hat. Und das Handy nun wieder voll funktionstüchtig ist.
Danke nochmal an alle Beteiligten.

Der Audiofrank63
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und fromfuture
Phtevenz schrieb:
Seit dem Update wird immer nur ein und dasselbe Lied abgespielt, kann auch weder vor noch (per Lenkrad). Habe nun dieses eine Lied am Handy gelöscht, jetzt geht nur noch Freisprech per Bluetooth.

Hat sich etwas verändert beim Bluetooth Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen
Ich habe folgendes wlan Problem (Speedport W724V Firmware 09011603.00.009 ist Aktuell):
nach dem Update von CM11 auf CM12s (Wipe data/factory reset + Wipe cache partition) funktionieren einige Apps im wlan nicht richtig und 5-GHz wird nicht gefunden:
- 5-GHz: wlan –Frequenzband steht auf auto. ändere ich es auf „nur 5-GHz“ findet er gar kein wlan.. (vorher ging es)
- Play Store z.b. braucht sehr lange beim laden/aktualisieren
- FB und Mydealz z.b. aktualisieren sich nicht laden nur .. (Im Browser funktioniert es aber..)


Ohne wlan funktioniert alle Apps ohne Probleme und wenn ich mich in mein wlan 2 go einwähle funktioniert auch alles Problemlos..

Ja ich habe google benützt kann leider dazu nichts finden :( auch hier habe ich mir soweit alles durchgelesen finde aber keine Lösung oder ich habe es übersehen..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Jetzt wo du es sagst, 5 GHz geht nicht. Überprüft mit WiFi Analyzer. Mit 11s ging es.
Gleicher Router, Speedport W724V.
 
hab das gleiche Problem wie SanSan

Play Store, YouTube lädt extrem langsam
und
kein 5Ghz Wlan
 
hier funktioniert 2,4 u. 5GHz Lan.

Allerdings hat es ständig Aussetzer, so das bei grossen Dateien immer wieder Abbrüche zu quittieren sind.

Habe gestern 8Gb über eine Festplatte an einer Fritzbox auf ein Samsung Tablet Unterbrechungsfrei mit 5,xx Mb/s (entspricht in etwa dem max.) in einer 1/2 Stunde im 2,4er Netz kopiert, die gleiche Datei ein paar Minuten später, unter exakt den gleichen Bedingungen aufs one+, mit 2,4-3Mb/s und bestimmt 10 Abbrüchen, in 1 1/2 Stunden.
 
Fritzbox nochmal starten, dann wird auch 5 Ghz gefunden,
Mist wieder alle weg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab herausgefunden, daß das OPO im 5Ghz Wlan nur die unteren Kanäle kennt.
lasst mal eure Router nur in den Kanalen 36 bis ca 65 funken. Dann findets das OPO auch. so zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: deppchef666
habt ihr auch die Abbrüche bei größeren Downloads?
 
Ja aber beim zweiten mal downloaden funktionierts dann immer.
 
naja, hier kommt es auf die Grösse an.
ca. alle 2 min geht die Datenrate auf 0, dann nach ca. 30 sek. geht es weiter, od. es bricht ganz ab.
war ein 9GB download.
 
Habe Kanal 40 fest eingestellt. Die Verbindung hält jetzt schon 2 Tage. Bones82 könnte recht haben.
 
ja is wirklich so ;)
 
Hallo,

mein OnePlus One schaltet sich seit ich CM12s (YNG1TAS17L) aufgespielt habe immer wieder von selbst stumm. Meistens ist dann nach dem Drücken einer der Lautstärketasten bei Benachrichtigungen das "keine" hinterlegt. Erst wenn ich das auf "Alle" umstelle und mit der Lautstärketaste das Volumen erhöhe ist der Stumm-Modus wieder deaktiviert. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Ich finde einfach nirgends eine Einstellung die das Verhalten erklärt.

Vielen Dank,
fons
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemprofile vielleicht?
 
Die sind deaktiviert und ich konnte auch noch nicht herausfinden in welcher Situation das passiert. Es scheint willkürlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
398
Aufrufe
59.347
Luky
Luky
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.985
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.084
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten