[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA!

  • 438 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA! im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Hab eben selber nochmal recherchiert, es auch gelesen und wollte meine Aussage korrigieren. Es hieß halt immer, er kann es nicht und wird es auch nie können...:winki:

Sorry für die falsche Aussage, man lernt halt nie aus...
 
Mobel

Mobel

Erfahrenes Mitglied
Also ich kann bei den Trebuchet unter 12S die Einstellung nicht finden.
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Mobel schrieb:
Also ich kann bei den Trebuchet unter 12S die Einstellung nicht finden.
Also bei 11S gehst Du in die Launchereinstellungen, in dem Du unten links auf die Menütaste drückst! Geht am besten wenn Du Dich auf einer Deiner Launcherseiten befindest! ;-)
Dann kommst Du zu den Möglichkeiten Widgets zu platzieren usw.. Dort befinden sich die 3 Punkte die einen stilisierten Pfeil andeuten. Dort auch einmal draufdrücken und den Suchbildschirm ändern. Hier bekommst Du dann die Möglichkeit Google Suche zu aktivieren!
Einmal aktiviert kannst Du durch rechts wischen dann auf die Google Now Karten zugreifen! Aktivierung von Google Now vorausgesetzt.
Vielleicht ist das bei CM12S gleich!?
Ich habe noch nicht das OTA erhalten und kann es selber nicht kontrollieren.
Vielleicht ist ja jemand von den Kollegen hier behilflich, die schon CM12S drauf haben!?
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann kann man dort auch lange suchen! ;-)
Danke für die schnelle Aufklärung!
 
jenso77

jenso77

Stammgast
Also ist es tatsächlich verschwunden. Und ich suche mir nen Wolf und denke das kann doch nicht sein....:sad:

Naja wie das immer so ist gibt es gute und schlechte Sachen....man freut sich über was neues und ärgert sich wenn etwas an das man gewöhnt ist wegfällt :huh:


Nochmal eine andere Frage. Funktionieren die Profile bei euch korrekt? Hab das Gefühl das nicht immer alles sauber geschaltet wird beim wechsel.

Hab heute morgen mein "Schlafen" Profil aktiviert wo die I-Net Verbindungen gekappt werden sollen aber leider wurden diese nicht gekappt....

Und wie ist es mir Tasker? Das soll nach meinen Infos ja auch nicht mehr richtig funktionieren, ist da was dran? Hab da leider nur englische Artikel gefunden die ich nicht ganz verstanden habe.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
was sucht Ihr? Google Now?
Wenn der Hauptscreen da ist, nochmal lange auf die mittlere Taste
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Wir waren auf der Suche nach der Möglichkeit wie im Googlelauncher durch nach rechts wischen die Googlekarten anzeigen zu lassen!
In CM11S ist es die Option "Suchbildschirm".
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Der kann es auf jeden Fall, aber unter CM11S gab es mit Trebuchet auch die Möglichkeit! Ging wohl unter CM12S verloren.
 
1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo kann ich bei Lollipop die Leistung ändern?

Hatte die ganze Zeit die Leistung gedrosselt, ist das jetzt unter CM12 dann immer noch so?

Wo kann ich das sehen?
 
pLAUBi

pLAUBi

Stammgast
Systemeinstellungen - Akku - Akkumodus
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Einstellungen - Akku - Akkumodus - meinst Du das?
ups- zu spät..:)
 
1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, ich meinte die cpu Taktzahl ;-)
 
Exolio

Exolio

Erfahrenes Mitglied
Sagt mal, wonach werden die OTAs verteilt ? Nach IP ?
Ich kann immer noch nicht updaten :(
 
jenso77

jenso77

Stammgast
@Exolio

Installier es doch manuell. Hat bei mir super funktioniert. Wie es geht steht glaub ich hier am Anfang des Themas.


Noch ne andere Frage...

Hat jemand schon die Trageerkennung????
 
S

sixtynine

Ambitioniertes Mitglied
@exolio

Habe auch noch kein Update bekommen. Ich warte weiter. Bin zu faul für den manuellen Vorgang;)
 
D

DanielHunk

Neues Mitglied
Seit dem CM12 Update habe ich während des Lockscreens immer meinen Provider in der Statusleiste. Kann man diesen entfernen?

123.PNG - directupload.net
 
Falster

Falster

Philosoph
Kann man, aber nur mit Root oder CustomRom.
 
Exolio

Exolio

Erfahrenes Mitglied
sixtynine schrieb:
@exolio

Habe auch noch kein Update bekommen. Ich warte weiter. Bin zu faul für den manuellen Vorgang;)
Ich hab es jetzt manuell gemacht. Bis alles lief vergingen gerade mal 15 min... :laugh: