[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA!

Hab eben selber nochmal recherchiert, es auch gelesen und wollte meine Aussage korrigieren. Es hieß halt immer, er kann es nicht und wird es auch nie können...:winki:

Sorry für die falsche Aussage, man lernt halt nie aus...
 
Also ich kann bei den Trebuchet unter 12S die Einstellung nicht finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackmanitu
Mobel schrieb:
Also ich kann bei den Trebuchet unter 12S die Einstellung nicht finden.

Also bei 11S gehst Du in die Launchereinstellungen, in dem Du unten links auf die Menütaste drückst! Geht am besten wenn Du Dich auf einer Deiner Launcherseiten befindest! ;-)
Dann kommst Du zu den Möglichkeiten Widgets zu platzieren usw.. Dort befinden sich die 3 Punkte die einen stilisierten Pfeil andeuten. Dort auch einmal draufdrücken und den Suchbildschirm ändern. Hier bekommst Du dann die Möglichkeit Google Suche zu aktivieren!
Einmal aktiviert kannst Du durch rechts wischen dann auf die Google Now Karten zugreifen! Aktivierung von Google Now vorausgesetzt.
Vielleicht ist das bei CM12S gleich!?
Ich habe noch nicht das OTA erhalten und kann es selber nicht kontrollieren.
Vielleicht ist ja jemand von den Kollegen hier behilflich, die schon CM12S drauf haben!?
 
Diese Option fehlt leider bei CM12s
 

Anhänge

  • 1429186912823.jpg
    1429186912823.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 322
  • 1429186929096.jpg
    1429186929096.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: LGOS
Na dann kann man dort auch lange suchen! ;-)
Danke für die schnelle Aufklärung!
 
Also ist es tatsächlich verschwunden. Und ich suche mir nen Wolf und denke das kann doch nicht sein....:sad:

Naja wie das immer so ist gibt es gute und schlechte Sachen....man freut sich über was neues und ärgert sich wenn etwas an das man gewöhnt ist wegfällt :huh:


Nochmal eine andere Frage. Funktionieren die Profile bei euch korrekt? Hab das Gefühl das nicht immer alles sauber geschaltet wird beim wechsel.

Hab heute morgen mein "Schlafen" Profil aktiviert wo die I-Net Verbindungen gekappt werden sollen aber leider wurden diese nicht gekappt....

Und wie ist es mir Tasker? Das soll nach meinen Infos ja auch nicht mehr richtig funktionieren, ist da was dran? Hab da leider nur englische Artikel gefunden die ich nicht ganz verstanden habe.
 
Moin,
was sucht Ihr? Google Now?
Wenn der Hauptscreen da ist, nochmal lange auf die mittlere Taste
 
Wir waren auf der Suche nach der Möglichkeit wie im Googlelauncher durch nach rechts wischen die Googlekarten anzeigen zu lassen!
In CM11S ist es die Option "Suchbildschirm".
 
Der kann es auf jeden Fall, aber unter CM11S gab es mit Trebuchet auch die Möglichkeit! Ging wohl unter CM12S verloren.
 
Wo kann ich bei Lollipop die Leistung ändern?

Hatte die ganze Zeit die Leistung gedrosselt, ist das jetzt unter CM12 dann immer noch so?

Wo kann ich das sehen?
 
Systemeinstellungen - Akku - Akkumodus
 
Einstellungen - Akku - Akkumodus - meinst Du das?
ups- zu spät..:)
 
Nein, ich meinte die cpu Taktzahl ;-)
 
Sagt mal, wonach werden die OTAs verteilt ? Nach IP ?
Ich kann immer noch nicht updaten :(
 
@Exolio

Installier es doch manuell. Hat bei mir super funktioniert. Wie es geht steht glaub ich hier am Anfang des Themas.


Noch ne andere Frage...

Hat jemand schon die Trageerkennung????
 
@exolio

Habe auch noch kein Update bekommen. Ich warte weiter. Bin zu faul für den manuellen Vorgang;)
 
Seit dem CM12 Update habe ich während des Lockscreens immer meinen Provider in der Statusleiste. Kann man diesen entfernen?

123.PNG - directupload.net
 
Kann man, aber nur mit Root oder CustomRom.
 
sixtynine schrieb:
@exolio

Habe auch noch kein Update bekommen. Ich warte weiter. Bin zu faul für den manuellen Vorgang;)

Ich hab es jetzt manuell gemacht. Bis alles lief vergingen gerade mal 15 min... :laugh:
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
398
Aufrufe
59.240
Luky
Luky
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.973
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.060
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten