[Stock ROM] N7100XXALJ3 Jelly Bean (4.1.1)

timo die Firmware größe ist vollkommen Korrekt seit dem S3 ist die größe normal. Beim S2 waren sie noch ca 400mb also haben sie sich mehr als verdoppelt warum keine Ahnung, nur an ein paar Apps liegt das sicher nicht
 
Meint ihr die 12 MB?

Cheers
 
Ich hab dsd update gerade über OTA erhalten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also mit meiner 100 000 Leitung hat das Update mit Installation etc. vollständig schon 20 Minuten gedauert davon Download circa 8 Minuten. RAM Verbrauch jetzt deutlich niedriger, gehe davon aus, dass unnötige Hintergrunddienste minimiert wurden
 
Waren bei mir 39 Mb, gibt es aber auch schon einen Thread zu. Habe keine Besserungen feststellen können.
 
Mein Update kam die Nacht auch über OTA. Aber nur 39 Mb ??!! Wieso habt ihr alle so viel? Ich habe ebenfalls jetzt XXALJ3
 
Hab vorhin das Updste gemacht.


Gefühlt ist es schneller. Kontakte gehen nach dem ersten Start schneller auf.

Auch die Tastatur reagiert jetzt schneller.

Insgesamt merke ich einen leichten Geschwindigkeitsunterschied.
 
Hab auch grade das update installiert.
Hat bei mir ca 10min gedauert :)
Bis jetzt sehe ich nur das ich viel mehr freien ram habe. Belegt sind nur so 450mb nach Schließung aller Anwendungen.

Mfg

Gesendet von meinem ☆GT-N7100☆
 
Bei mir waren es eben exakt 12,64 MB per OTA. Keine Ahnung, was Samsung da gestern fabriziert hatte.
 
Habe ich im anderen Thread auch schon geschrieben.

Ich merke, dass das N2 auf Eingaben eine kleine Ecke schneller reagiert. Merkt man vor allem an der Tastatur.

Woher beim sehr schnellen Tippen kam die nicht nach, , jetzt ja.

Apps öffnen gefühlt minimal schneller..

Im Internet beim Klicken auf einen Link lädt er wie beim iPhone 5 sofort los. Keine Gedenksekunde mehr.


Dies ist mir aufgefallen. Update vor 30 Min. per OTA gemacht. Knapp 20MB.

Widgets ruckeln beim ersten Scrollen immer noch.
 
12,64 MB, wie bereits Timo geschrieben hat. Über Nacht eingetroffen.
Kein einziges neues Feature oder eine neue App usw. bisher aufgefallen...

P.S. Speicherbelegung (nach manuellem Schließen vom ganzen selbsttartenden “Müll“) ist jetz nur 525 MB. Kam bis jetzt nie unter 750.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jetzt im Telefon auf: "Kontakte" klickt, öffnet sich die Seite nochmal, naja nicht nochmal, aber es blinkt kurz auf und es erscheint ein neuer Reiter(Gruppe). Gruppe war zwar vorher auch schon da, aber wie es jetzt aufpoppt, ich glaube das ist Neu, kann das einer bestätigen?
 
Bei mir sind es lediglich knapp 13 MB. Grossartige Unterschiede kann ich nicht feststellen ;-)
 

Anhänge

  • 2012-10-24-08-00-42.png
    2012-10-24-08-00-42.png
    1,2 KB · Aufrufe: 627
  • Screenshot_2012-10-24-08-07-09.png
    Screenshot_2012-10-24-08-07-09.png
    24,7 KB · Aufrufe: 577
Hy, da ich mein Note 2 gerootet habe funktioniert das OTA Update nicht mehr (war mir aber bekannt). Runtergeladen wurde jetzt aber das 12 MB grosse update.zip und in den Ordner /cache/fota kopiert. Installiert wird es aber nicht!

Daher meine Frage.:

Habe Stock Recovery und Mobile Odin Pro! Wie flashe ich das update.zip am Besten???

Edit: Habe es jetzt mit der Stock Recovery versucht. Update.zip wird initialisiert stoppt aber und verweist darauf, dass ein sideloaded Package die Buil.prop verändert hat! Irgendjemand eine Idee oder andere Mutige im Forum die ihr Note 2 gerootet haben und kein OTA Update mehr ausführen können. Übrigens KIES zeigt es genauso an - lädt runter - stoppt dann aber mit Verweis auf eine Veränderung des System. Habe aber definitiv keine Lust das knapp 1000 MB grosse Stock ROM zu flashen und dann mein Note 2 neu einzurichten. Irgendwie muss es doch gehen!!!!

EDIT.: Es funzt, hatte die Build.prop geändert da ich die LCD.Density auf 280 verringert habe. Nach dem Rückstellen auf 320 ist das update.zip im nächsten Versuch in der Stock Recovery durchgefallen. Ausgeführt habe ich es unter apply update im Menüpunkt "cache"! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht ist hier auch die Baseband (Basisband) Version geändert worden. Somit sollte sich im Empfang und Datenübertragung vielleicht was bemerkbar machen. Verschlechterung ist natürlich auch möglich ;)
 
Seid dem Update ist bei meinem auf der linken Seite das Fenster mit den Programmen verscheunden.
Oder liegt das an den Einstellungen?

Grüße, Stephan von unterwegs
 
Searay.sb schrieb:
Seid dem Update ist bei meinem auf der linken Seite das Fenster mit den Programmen verscheunden.
Oder liegt das an den Einstellungen?

Grüße, Stephan von unterwegs


Du musst die Zurück-Taste längere Zeit drücken dann taucht die Leiste wieder auf
 
fnetf schrieb:
Habe aber definitiv keine Lust das knapp 1000 MB grosse Stock ROM zu flashen und dann mein Note 2 neu einzurichten. Irgendwie muss es doch gehen!!!!

Kannst du bedenken flashen, alle Einstellungen bleiben erhalten. Root ist damit natürlich erst mal weg. Wenn du darauf wieder Wert legst anschließend das CWM vom 15.10. drüber und Root + CWM ist wieder drauf.
Selbst gerade gemacht.
 
LA_GTI schrieb:
Kannst du bedenken flashen, alle Einstellungen bleiben erhalten. Root ist damit natürlich erst mal weg. Wenn du darauf wieder Wert legst anschließend das CWM vom 15.10. drüber und Root + CWM ist wieder drauf.
Selbst gerade gemacht.

Siehe oben bei meinem Post, habe es gelöst :tongue:
 
androidman schrieb:
Gerade geupdatet, konnte aber noch keine Veränderungen feststellen.
Mein Pen schreibt und klickt immer noch,wie von Geisterhand.
Gute Nacht :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit der von geisterhand gabe ich auch, denkst du das hat mit der software zu tun wenn es nur so wenige haben?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.837
Carew
Carew
P4RTYH4RTY
Antworten
49
Aufrufe
16.568
JonnyB
JonnyB
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.104
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten