[N9005][Stock ROM] *23.12.13* N9005XXUDMK2 [4.3] - DBT

Also mir wird nichts angezeigt. Wegen T-Branding?
 
Hm... bei mir weder über Kies noch OAT. Möglicherweise O2 Branding...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vodafone kein update

Mit dem Taskmanager hab ich auch gehappt mal musst mal Anwedung löschen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Netzbetreiber Geräte bekommen die Updates in Verzögerung, da sie erst vom Netzbetreiber freigegeben werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
bitstopfen schrieb:
Warum machen wir nicht einen Original und Customthread auf, wie beim S1, S2, S3? Versteh ich nicht, da kann man den Rolloutthread auch gleich verschieben.

Du meinst ein eigenes Unterforum für die Originalen Firmware Versionen?

Alles zu seiner Zeit ;) wir benötigen für ein neues Unterforum immer mindestens 5 bestehende Threads. Ich komme jetzt auf 4 Threads!

Wobei wenn wir die BTU noch aus dem Custom Bereich nehmen würden könnte das klappen.

Ich kläre das mal ab!
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth und bitstopfen
Hab mit der neuen MK2 mit E-Plus / Base plötzlich 2 Empfangsbalken mehr und kann nun auch in meiner Garage telefonieren. Mit der alten Firmware hatte ich dort kein Netz. Ist das bei euch auch so oder liegts hier nur am strahlend blauen Himmel?
René
 
labellord schrieb:
Hab mit der neuen MK2 mit E-Plus / Base plötzlich 2 Empfangsbalken mehr und kann nun auch in meiner Garage telefonieren. Mit der alten Firmware hatte ich dort kein Netz. Ist das bei euch auch so oder liegts hier nur am strahlend blauen Himmel?
An dem Update liegt es auf jeden Fall nicht.
 
BEi mir gibt es kein Update - ich habe aber ein Brandingfreies Gerät, allerdings vermutlich ein EU Gerät (Standardschrift auf Note und Verpackung war polnisch oder ungarisch). Liegt es daran?
 
WLan scheint schneller, aber nicht besser geworden zu sein.
Bekomme immer noch die Meldung wegen instabiler Verbindung.
Das Gerät läuft gefühlt etwas flüssiger... ?!? Wenn dann kaum spürbar.
Den Taskmanagerfehler kann ich auch nicht reproduzieren.
Die Meldungen auf meiner Gear kommen etwas später an als gestern.

Gr, Jay
 
Dauert bei mir gefühlte ewigkeit mit Kies3 das Uodate zu laden,schon komisch.
Weiss jemand woran es liegt wenn die meldung kommt das man über das Gerät nicht mehr updaten kann,weil die anzhal der Rolluts überschritten ist?
Habe das Gerät seit knapp 8 Tagen und noch kein Update gemacht.
 
Klar dauert es über Kies. Kies lädt ein komplettes Image runter, nicht nur die 26MB des OTA-Updates. Komplett dürften das 800mb oder mehr sein. :o)

Anzahl der Rollouts überschritten heißt vermutlich dass gerade zuviele Leute OTA aktualisieren wollen und du deswegen warten musst.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Vielen dank für die Hilfe,dann weiss ich jetzt wenigstens Bescheid.
Werde dann warten bis sich das Update normal über Wlan laden kann.
 
palorent schrieb:
Werde dann warten bis sich das Update normal über Wlan laden kann.
Das kann Stunden, Tage oder auch Wochen dauern.
 
habs über kies 25 minuten ca.
 
Also bei mir läuft es wie gewohnt.
Alles super, nur würde ich gerne wissen, für was das Update war?
Wer hat Infos?
 
Wie immer gibt es bei Samsung keinen Changelog. Ansonsten wie immer Stabilitätsupdate.
 
Bei mir läufts auch wie gehabt.Taskmanager auch i.o.
Trotz e-plus Netz keine Empfangsverbesserung.

Aber es kam zumindest eine Meldung"Software-Update erfolgreich aktualisiert"oder so,nach einmaligem ausschalten und neu starten.
Natürlich ist auch der ganze App-Müll wieder drauf,den man schon zig mal de-installiert hat.
 
Da bin ich immer dankbar über Changelog Droid. Der zeigt dann die zuletzt aktualisierten oder installierten Apps chronologisch sortiert an und ich muss nur noch auf die Mülltonne klicken, um Lieferheld und Co wieder rauszukanten.
Übrigens gabs da laut der App auch eine Knox-Aktualisierung. Natürlich kein Changelog ;)
 
Danke @Estoroth,werde die App mal
testen
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.924
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.990
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.196
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten