[N9005][Stock ROM] *23.12.13* N9005XXUDMK2 [4.3] - DBT

Geizgallus schrieb:
Geht auch so schon..
Würde den fehler mal woanders suchen

Hmm, es gibt dazu ja schon einen Thread, aber vielleicht liegt es ja doch an der SIM.

Danke trotzdem!
 
Nur kurz dazu: Provider anrufen und aktivieren lassen; SMS von Provider zum Einwählen installieren; LTE in den Einstellungen aktivieren.
 
schupfer schrieb:
Weiß jemand, ob nun endlich LTE im D1-Netz funktioniert?
Das geht ja derzeit nicht mit dem brandingfreien Note 3...
Du benötigst einen LTE-Tarif, um das zu nutzen. Gibt's in vielen Telekom-Tarifen nur gegen Aufpreis.

Mit der Firmware hat das nichts zu tun, läuft bei mir von Anfang an. (Note bei BASE gekauft, kein Branding)
 
Was hast du für einen Tarif bei Telekom? Oder anderem Provider?
 
Ich glaube auch das sich bei der Kamera ein wenig getan hat kommt mir jedenfalls so vor.
 
schupfer schrieb:
Hmm, es gibt dazu ja schon einen Thread, aber vielleicht liegt es ja doch an der SIM.

Danke trotzdem!

Also mein LTE läuft problemlos bei T-mobile. Das muss an was anderem liegen.
 
Ich denke, wenn überhaupt, wird die Kamera ein Update mit dem Aufstieg auf Android 4.4 erfahren ...
 
Es wird in anderen Foren berichtet dass sich der Akku deutlich schneller entlädt. Leider muss ich das bestätigen. Es ist zwar nicht viel schneller aber ein deutlicher Unterschied.
 
Also mein Akku hält genauso gut wie vorher.
 
ich raste aus. das Update ist während des Vorgangs fehlgeschlagen und ich musste über das Notfallprogramm wiederherstellen. Nun steht der Knox-Counter auf 1. Wie zur Hölle kann sowas passieren? Das finde ich absolut asozial. Ich habe nur Kies benutzt, nie gerootet, oder geflasht weil mir die Knox-Problematik natürlich bekannt ist und ich die Garantie nicht riskieren wollte und nun das....
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung anrufen und das erklären?
 
ich soll das Gerät einschicken und prüfen lassen. Das wirklich letzte Samsung, das ich hatte...
 
Würde mich auch an samsung wenden. Und halte und bitte auf den laufenden, dass wird jetzt sehr interessant
 
"der Counter wurde möglicherweise hochgesetzt, als ich in das Menü gegangen bin, um nachzugucken. Darin habe ich nichts zu suchen"

ich weiß jetzt schon, dass wenn ich das Gerät einschicke eh gegen micht entschieden wird. Damit sollte man sich wirklich an die Presse wenden
 
Wie darin hast du nichts zu suchen?
Hackt es? Der counter wird doch nicht nur durch aufrufen des Menüs hoch gesetzt.
Ich würde da auf jeden Fall Aufstand machen mitsamt Presse oder was auch immer wenn die SO doof kommen
 
bin gerade richtig bedient. Hatte schon vor kurzer Zeit Ärger mit meinem S3, bei dem auf einmal das Display ausfiel und wegen einem Minikratzer am Rahmen nicht mehr repariert wurde. Grenzwertig, aber noch akzepabel. Das ist nun aber eine Dimension, die ich nicht akzeptieren kann.
 
in einem Thread bei XDA wurde auch davon geprochen es gibt nur Garantie, wenn man das Gerät so nutzt wie sie es dir erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also am besten gar nicht?!?
 
Sajo schrieb:
in einem Thread bei XDA wurde auch davon geprochen es gibt nur Garantie wenn man das Gerät so nutz wie sie es dir erlauben.

Mag sein, dass das in den USA so ist, aber hier gibt es § 443 BGB, der einem einen Anspruch nach den Bedingungen der Garantieerklärung sichert:
Garantiebedingungen von Samsung | Samsung Electronics GmbH

Und dort steht nichts von einem Knox-Counter. Die Nachweispflicht über das Vorliegen eines Ausschlussgrundes trifft Samsung. Bis heute ist mir auch noch kein Fall in Deutschland bekannt, bei dem Samsung oder einer ihrer Reparaturpartner die Garantie mit Hinweis auf den Knox-Counter verweigert hätte.

Die gesetzliche Sachmängelhaftung bleibt von alledem sowieso unberührt.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.937
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.002
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.216
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten