[N910F][Stock ROM] *03.05.2016* N910FXXU1DPE1 [6.0.1] - DBT

  • 137 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N910F][Stock ROM] *03.05.2016* N910FXXU1DPE1 [6.0.1] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4.
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Gibt wieder ein neues Update für das Note 4. Buildnummer DPE1 am Ende. Erhalten hab ich es auf meinem alten Ersatzhandy Note 4 noch nicht.

Edit der Moderation: Firmware Infos ergänzt.

Model: SM-N910F
Model name: GALAXY Note4
Country: Germany
Version: Android 6.0.1
Changelist: 7733605
Build date: Tue, 03 May 2016 09:56:03 +0000
Product code: DBT
PDA: N910FXXU1DPE1
CSC: N910FOXA1DPE1

Download Sammobile
MEGA Mirror von @loco-

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen die nichts mit dieser Firmware zu tun haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/laberthread-zum-6-0-rollout-des-samsung-note-4.738242/"] [/URL]Laberthread zum 5.0/5.1.x/6.0.x Rollout des Samsung Note 4[/OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/...6-0-x-rollout-des-samsung-note-4.706525.html/
Thread nutzen. Danke!
https://www.android-hilfe.de/forum/...6-0-x-rollout-des-samsung-note-4.706525.html/

[URL='https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-4.1945/diskussion-note-4-cf-root-aktivierung-des-rootaccounts.618977.html']CF Root - Aktivierung des Rootaccounts

[Diskussion] Note 4 CF Root - Aktivierung des Rootaccounts
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
Galaxy Note 4 - Checkliste bei WLAN Problemen
WLAN-Probleme und -Lösungen [Startpost beachten!]
Der Galaxy Note 4 Akku Thread - Laufzeiten, Probleme und mehr
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin
[Diskussionsthread] Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes Note 4
[Samsung Galaxy Note 4] Zurück zum Originalzustand (~Samsung-OS)
Debranding - CSC wechseln
Performanceprobleme Note 4
Note 4 - Der GPS-Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Hinweise dem OP ergänzt - "hanspampel"
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Sam Firm hat es schon gefunden und lädt es schon:
 

Anhänge

nobby50

nobby50

Experte
Würde mich über Mitteilung freuen wie die läuft und ob was geändert wurde
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Habs mit SamFirm geholt, 2088MB, und jetzt drauf, ging mit Odin einwandfrei.
Anschließend 1x Cache Wipe.
Besondere Änderungen sehe ich nicht.
 
S

S5!

Neues Mitglied
Die Google App Fotos ist nun installiert; man kann sie lediglich deaktivieren.
 
iceelk

iceelk

Ambitioniertes Mitglied
Halllo,

heute Mittag per OTA Update auf diese Version (582,58 MB). Erster Eindruck sehr flott und deutliche Verbesserung zur ersten 6.0.1-DBT.

Schönes Restpfingsten !
 
Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen, habe die ca. 580 Mb auch installiert. Sicherheitspatch jetzt 1.Mai.
Kann man bei 6.0.1 unter 'öffnen mit' jetzt nicht mehr auswählen 'immer o. nur einmal' ?
Schönen freien Montag noch
Rolf
 
iceelk

iceelk

Ambitioniertes Mitglied
@ pilot: die Auswahl bei “öffnen“ war vorher schon eingeschränkt...jedenfalls bei mir...
 
Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
vorher heißt seit 6.0.1? Unter 5.x war es bei mir noch da.
 
iceelk

iceelk

Ambitioniertes Mitglied
...genau, ab 6.0.1...
 
loco-

loco-

Experte
Hier ist noch ein MEGA Mirror: MEGA
 
nobby50

nobby50

Experte
Ist die Statusleiste jetzt anders? Scrollen scheint bei dieser besser zu sein.
 
Jack Beauregard

Jack Beauregard

Neues Mitglied
Alles schön und gut aber bei MEGA oder anderen FreeHostern kann man nur Dateien bis 2 GB runter laden. Hat jemand zufällig einen Uploaded oder Shareonline Link? Danke und Gruß
 
loco-

loco-

Experte
Hmm? Also ich konnte die Firmware problemlos von dem MEGA Mirror laden.
Bin dort auch nicht angemeldet o.Ä.
 
Jack Beauregard

Jack Beauregard

Neues Mitglied
Cool... Mit SamFirm geht es... Das Tool kannte ich auch noch nicht ... Hab auch nicht mehr so viel Zeit für die ganzen Flashereien... Ich danke euch. Gruß
 
D

darkmaster00001

Stammgast
Jetzt habe ich gerade die VD2 drauf gemacht und die läuft soweit sehr gut. Was soll ich jetzt machen? [emoji3]