[Firmware][2.3.6][13.04.2012] I9000XWJW6 (DBT und REPACK)

Ich habe momentan CM9 drauf.

Kann ich die JW6 Repack mit Repartition einfach drüberbügeln, oder wie stelle ich das am besten an?
 
Ja, kannst du.
Die dreiteilige mit PIT 512 und Re-Partition flashen und nach dem flashen einen Wipe im Reovery machen, dann passt alles ;)
 
Kann ich eigentlich auch den letzten CF-Root verwenden? Oder muss es zwingend Semaphore sein?
 
cemo schrieb:
bei mir läuft so seit 10 Tagen die Offizielle I9000XWJW6.
Weil es manchmal ruckelt habe ich die neueste Kernel ( I9000BOJW6 ) für JW6 von der Samsung Updates runtergeladen ( Firmware archive | Samsung Updates )
und über odin gelasht.
Wie gesagt ich habe nur den Kernel geflasht und nicht die gesammte Firmware I9000BOJW6.
Laut Changliste ist dieser Kernel die neueste und hat Release Date vom 05.09.2012.
Bei mir sieht es jetzt so aus :
Kernel-Version : 2.6.35.7-i9000BOJW6-CL1177078 dpi@DELL141 #2
alles andere hat sich nicht geändert.
Bis jetzt kein ruckeln festgestellt. Vieleicht bleibt das so.

Hats geklappt? Ist das ruckeln augeblieben?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bxalex schrieb:
Hats geklappt? Ist das ruckeln augeblieben?
Die Offizielle FW I9000XWJW6 lief mit dem Kernel von
dieser FW I9000BOJW6 ( http://samsung-updates.com/kernel/Samsung-Updates.com-GT-I9000-TMZ-I9000BOJW6_Kernel.zip ) viel flüssiger als vorher, deshalb habe ich bei mir jetzt die
PDA I9000BOJW6 mit PHONE: I9000XWJW1 und CSC: I9000DBTJW2 geflasht, wie ich hier schon beschrieben hatte. Ich bin so zufrieden, dass ich erst mal keinen anderen FW mehr flashen werde.
 
Hatte bisher schon die alte JW6 & mngw drauf und bin damit nicht ganz zufrieden.

Die meißte Zeit läuft alles prima - mit etwas undervolting ist die Akku-Laufzeit so gut wie nie zuvor (2,5 Tage bei gelegentlicher Nutzung sind locker drin)...
Aber ab und an reagiert das ganze System einfach gefühlte Minuten lang überhaupt nicht mehr - egal was ich mache.

Deshalb heute mein Update auf diese "offizielle JW6" incl. kompletten Wipe.

Gibt es schon einen Midnight-Kernel, welcher auf diesem aktuellen Kernel basiert (zum alten will ich nicht wieder zurück)?
 
Das ist der Letzte für GB
tar.gif
mngb-0.5.8.tar. Bei mir hat er funktioniert.
 
mal wieder ne doofe frage=)
wo kann man die firmware 2.3.6 downloaden, damit man sie mit odin flashen kann?

und was ich jetzt so gelesen habe, braucht man wenn man mit odin flasht auch den holo launcher nciht?!

wenn man mit odin flasht ist auch alles weg, wie wenn ich die drei wipes durchführe oder?
 
nja wie du ja weißt, kenn ich mit den sachen nciht so aus!
im ersten post lade ich die firmware 2.3.6 runter, und um zweiten diese hier:
PDA_JW6.tar.md5 / MODEM PHONE_JW1.tar und / CSC CSC_DBTJW2.tar

odin habe ich 1.85, wo lade ich denn da die firmware aus dem ersten post rein?

an den optionen re-partition, auto reboot (aktiviert), f reset time
(aktiviert), flash lock musst man nichts verändern?

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

kann ich im wesentlichen danach vorgehen?
 
@d0d0: Im anderen Thread geht es um die KIES-Version, daher hierher verschoben. Bitte künftig darauf achten, danke.
 
Du sollst auch den REPACK im 2.Post nehmen. Und bevor du flasht les die Wichtigen Links in meiner Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@d0d0
mikr hat dir geschrieben, du sollst im zweiten post
https://www.android-hilfe.de/forum/...xwjw6-dbt-und-repack.301398.html#post-4070557
die dateien runterladen. und da steht auch gleich, wie die installation zu bewerkstelligen ist !

dass alle schreiben, du solltest erst mal dir die grundlagen anlesen, hat schon seinen grund! das ist nicht, weil keiner helfen will, aber ein wenig selber machen ist doch schon schön. Problem ist, du kannst durch flasches flashen schon das handy zerschießen. zumindest solltest du richtig lesen, dann würden sich einige Fragen erledigen.
 
alles klar, dann lade ich alles aus dem zweiten post, sind 154 mb, dauert nur ein bisschen=)

ist das dann die firmware: PDA_JW6.tar.md5 ?
 
naja, im thread JW6 ist davon aus zu gehen, dass es dann die JW6 ist :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

wenn du mit der ANleitung nicht klar kommst, dann wäre es schön, wenn du mir hier mitteilen könntest, was ich da besser schreiben sollte :sleep:
 
prinzipiell ist die anleitung idiotensicher^^
ich wollte nur wissen, welche datei die firmware ist, also welche von den dreien=)
 
die große, die PDA
 
und ist es egal mit welchen odin version ich flashe?
weil bei mir oben im schwarzen balken ANDROID+SLP steht und in der anleitung GT-P1000
 
deine odin version ist absolut ok
 

Ähnliche Themen

snuffkin
Antworten
234
Aufrufe
100.106
mike_galaxy_s
M
M
Antworten
76
Aufrufe
39.503
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.768
chriwa2002
C
Zurück
Oben Unten