[Firmware][2.3.6][19.09.2012] I9000XWJW9 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

Da gabs aber mal einen Thread, wo über ext4 diskutiert wurde und da hat jemand geschrieben, dass der Stock Kernel kein ext4 unterstützt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich hab die ext4 app schon mit einigen Stockfirmwares genutzt, siehe JW1 damals. Das wäre mir jedenfalls neu bzw. sorgt die app ja dafür. Was erhoffst du dir davon außer ein höheren Benchmarkwert, rfs kommt besser mit vielen kleinen Dateien klar und ext4 besser mit großen.
 
Dann kann man also auch mit dem Stock Kernel ext4 haben.:thumbup:

Und was das bringt? Das System startet viel schneller, Apps starten schneller, alles reagiert allgemein viel schneller und besonders bei Programmen wie z.B. SD Maid merkt man einen gewaltigen Unterschied.

Installier mal Win7 auf eine FAT32 Partition (weiß nicht, ob das überhaupt geht) und schau ob du einen Unterschied in der Performance merkst.:p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nach dem ich bei odin auf start gedrück habe und alles installiert ist "fährt" das handy hoch dann wird ein ein passwort angefordet nach ein paar versuchen (habe pin und normalen entsperrpin eingegen)stand da "sorry try again : if you fail one more time, you can lose data in sdcard."

Meine probleme sind:
1. Ich weis nicht warum ein password angeordet wird bevor überhaupt "samsung Galaxy I9000" angezeigt wird.

2.Ich weis nicht was für ein Password dort eingegeben werden muss

EDIT: problem gelöst nach dem ich noch ein weiteres mal ein falsches Password eingegen habe wurde dort irgent etwas gelöscht und anshließend installiert und das handy ist komplett hoch gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
darky207 schrieb:
Nach dem Flashen bekomm ich ne Passwort abfrage. Was soll den das?
Kann mir da wer weiter helfen?
Schaut aus als ob die kommt wenn das Handy in den CWM gehen will...

mfg

darky

Muppi schrieb:

darky207 schrieb:
Hat sich erledigt, einfach paarmal falsch eingeben dann gehts von allein weiter...

:D
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Nabend zusamen,
ich habe ausversehen die Stock Uhrapp in der auch der Wecker integriert ist gelöscht.

Ist im Ordner "system/app" als "clockpackage.apk" oder "clock.apk" zu finden, hat auf jeden Fall dieses standardmäßige graue Uhr Symbol.

Wäre jemand so bitte so freundlich und läd mir diese Datei hoch? :)

Danke im Voraus!
 
Hallo,
Der Download Balken von Handy ist etwa bei 6% und das schon zwei Stunden!!
Dauert das so lange?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, was genau hast du gemacht?
 
ich versuche von 2.3.3 auf 2.3.6 mein Handy zubringen

Laut Odin 1.85 sieht es so im monent aus
Harken in folgenden Feldern von Odin
Re-Patition Auto Reboot F.Reset Time
Flash Lock
Phone E:\Samsung Handy\Samsung Update\JW8_JV9_JW1.tar
ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..

was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das wieder Rückgängig machen!
 
Mach mal bitte einen screenshot von Odin.
 
Ach ja, das Handy ist gerade im der Downloading!
 
odin Bild.jpgAnbei das Bild
 
Danke euch, werde mein Glück noch mal probieren.
 
dominion schrieb:
Danke euch, werde mein Glück noch mal probieren.

Das hat nichts mit Glück zu tun. Vor dem Flashen bitte noch mal einen screenshot hochladen.
 
Falls es noch jemanden interessiert.
Habe immer noch versucht BLN bei der Stock-SMS-App zu aktivieren.
Habe es erst mit den Dateien aus der SAUROM JW9 (odex) versucht, leider startete das Handy dann nicht mehr!
Die Lösung die ich jetzt gefunden habe, man deaktiviert die Benachrichtigungen in der Stock-SMS-App, installiert sich "SMS Popup" aus dem Store und aktiviert dort die Benachrichtigungen und die Option, dass das Display bei einkommenden SMS nicht angehen soll. Optional kann man noch den ganzen Popupkram deaktivieren und hat somit BLN und eine normale Benachrichtigung in der Statusleiste. Einziger Nachteil, SMS Notifications auf dem Lockscreen sind deaktiviert.

Und nach einigen Tagen des testens, ist es mMn so das JW9 + Semaphore (mit entsprechenden Tweaks) + ext4 weitaus runder läuft als mit dem Stock-Einstellungen und Kernel.
Vor allem die Akkulaufzeit ist fantastisch!
 
Hallo, ich habe eine Frage dazu!
Brauche ich alle diese drei Dateien um mein Handy auf Version 2.3.6 zubekommen!
PDA_JW9.tar.md5
PHONE_JW3.tar.md5
CSC = CSC_DBTJW2.tar.md5

und wenn ja, wo kann ich genau diese Dateien Runterladen?
Oder was für Dateien brauche ich genau, habe mal im Bild die Kreuze gesetzt ob so richtig oder falsch??
Die Anleitung die es hier Gibt ist toll aber ich habe leider noch immer nicht verstanden welche Datei ich in Odin 1.85 hinterlege??
Würde mich über Feedback freuen.
Bis dann
Lg Max
 

Anhänge

  • 1.85 bild3.jpg
    1.85 bild3.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 289
Keiner da der mir die Standard Uhr APK hochladen könnte? :(

send from SGSII via Tapatalk
 
dominion schrieb:
Brauche ich alle diese drei Dateien um mein Handy auf Version 2.3.6 zubekommen!
Ja.
dominion schrieb:
und wenn ja, wo kann ich genau diese Dateien Runterladen?
das steht im Startpost, genau wie Antworten auf deine anderen Fragen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.168
Clarequilty
C
snuffkin
Antworten
234
Aufrufe
100.051
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten