[Firmware][2.3.6][19.09.2012] I9000XWJW9 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

  • 211 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][2.3.6][19.09.2012] I9000XWJW9 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT im Original Firmwares für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
D

dominion

Neues Mitglied
Danke dir / euch.
Lg Max
 
casakorte

casakorte

Experte
Schmiddy schrieb:
Keiner da der mir die Standard Uhr APK hochladen könnte? :(

send from SGSII via Tapatalk

hab dir ne pn geschickt, hoffe, es ist die richtige...:)
 
Schmiddy

Schmiddy

Erfahrenes Mitglied
Jap, genau richtig. Besten Dank!

send from SGSII via Tapatalk
 
D

Daimoch

Neues Mitglied
Huhu!

Erst einmal vielen Dank für den Guide!

Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Hat auch super geklappt. Hatte vorher einen Bootloop mit CM9, nachdem es monatelang gut lief. Naja, egal.

Ich habe nun das Problem, dass wenn er sich mit meinem WiFi verbindet, er sofort getrennt wird. Er ist ununterbrochen am Scannen und am Verbinden, aber direkt Abbruch..
Woran kann das liegen?

Des Weiteren glaube ich, dass meine Internet-Flat nicht mehr funktioniert, da ich auch ohne WiFi kein Internet habe.

Hat einer eine Idee?

VG
 
cypher2020

cypher2020

Ambitioniertes Mitglied
Hm, versuch zunächst einfach nochmal neu zu flashen. Vielleicht hat's irgendwo gehakt - gibt manchmal leider so Fälle ...

Wegen der 3G-Verbindung:
Kann mit dem anderen Problem zusammenhängen. Prüfe zur Sicherheit mal die IMEI, ob die noch stimmt. Code hierfür ist: *#06#


MfG, c20
 
D

Daimoch

Neues Mitglied
cypher2020 schrieb:
Hm, versuch zunächst einfach nochmal neu zu flashen. Vielleicht hat's irgendwo gehakt - gibt manchmal leider so Fälle ...

Wegen der 3G-Verbindung:
Kann mit dem anderen Problem zusammenhängen. Prüfe zur Sicherheit mal die IMEI, ob die noch stimmt. Code hierfür ist: *#06#


MfG, c20
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Okay, dann flashe ich morgen nochmal neu.

Hm..Woher bekomme ich meine original IMEI und wie tausche ich sie aus?

VG
 
cypher2020

cypher2020

Ambitioniertes Mitglied
Hm, im Idealfall hast du ein Backup deines EFS-Verzeichnisses erstellt. Dann kannst du die einschlägigen Anleitungen hier im Forum nutzen. Suche nach diesen Stichworten wird dich direkt zur Anleitung führen.

Deine IMEI findest du aber auch auf der OVP deines Handys und oftmals auch auf dem Kaufvertrag oder Ähnlichem.
 
schorsch36

schorsch36

Experte
Die EMEI steht auch unter dem Akku deines Gerätes.
Oder du drückst Einstellungen ->Telefoninfo->Status

sent from my GT-P5110 using tapatalk 2
 
cypher2020

cypher2020

Ambitioniertes Mitglied
schorsch36 schrieb:
Oder du drückst Einstellungen ->Telefoninfo->Status
Naja wenn die EFS-Daten hinüber sind steht da eben nix mehr und die Mobilfunkverbindungen funktionieren dann halt nimmer ...
 
schorsch36

schorsch36

Experte
cypher2020 schrieb:
Naja wenn die EFS-Daten hinüber sind...
..das wurde von Daimoch ja noch nicht bestätigt, ergo sollte er diese Möglichkeit zur Klärung der Sachlage nutzen können :confused:
 
cypher2020

cypher2020

Ambitioniertes Mitglied
Is ja richtig, deswegen hatte ich ihm das ja auch schon geschrieben, nur halt über *#06# ;)
 
D

Danni

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mal interessehalber eine Frage, werden beim installieren des CF-ROOT eigentlich schon die Tweaks aktiviert oder erst mit der TweakApp?
Und wenn man wieder den Stock-Kernel installiert sind die Tweaks doch eh nicht aktiv oder?
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Die sind ab Start aktiv und lassen sich bei Bedarf komplett ausschalten.
 
D

diverin

Fortgeschrittenes Mitglied
mike_galaxy_s schrieb:
Ja werde meinen Repack gleich hochladen und dann einen Firmware Thread erstellen.

Wo soll ich es denn hochladen? Mal auf Uploaded.net und wo noch?
Ja wo ist es denn finde es nicht:thumbup:
 
D

diverin

Fortgeschrittenes Mitglied
:rolleyes2:oh wie blind:rolleyes2: