[Firmware][2.3.6][19.09.2012] I9000XWJW9 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

Danke dir / euch.
Lg Max
 
Schmiddy schrieb:
Keiner da der mir die Standard Uhr APK hochladen könnte? :(

send from SGSII via Tapatalk


hab dir ne pn geschickt, hoffe, es ist die richtige...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Schmiddy
Jap, genau richtig. Besten Dank!

send from SGSII via Tapatalk
 
Huhu!

Erst einmal vielen Dank für den Guide!

Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Hat auch super geklappt. Hatte vorher einen Bootloop mit CM9, nachdem es monatelang gut lief. Naja, egal.

Ich habe nun das Problem, dass wenn er sich mit meinem WiFi verbindet, er sofort getrennt wird. Er ist ununterbrochen am Scannen und am Verbinden, aber direkt Abbruch..
Woran kann das liegen?

Des Weiteren glaube ich, dass meine Internet-Flat nicht mehr funktioniert, da ich auch ohne WiFi kein Internet habe.

Hat einer eine Idee?

VG
 
Hm, versuch zunächst einfach nochmal neu zu flashen. Vielleicht hat's irgendwo gehakt - gibt manchmal leider so Fälle ...

Wegen der 3G-Verbindung:
Kann mit dem anderen Problem zusammenhängen. Prüfe zur Sicherheit mal die IMEI, ob die noch stimmt. Code hierfür ist: *#06#


MfG, c20
 
cypher2020 schrieb:
Hm, versuch zunächst einfach nochmal neu zu flashen. Vielleicht hat's irgendwo gehakt - gibt manchmal leider so Fälle ...

Wegen der 3G-Verbindung:
Kann mit dem anderen Problem zusammenhängen. Prüfe zur Sicherheit mal die IMEI, ob die noch stimmt. Code hierfür ist: *#06#


MfG, c20

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Okay, dann flashe ich morgen nochmal neu.

Hm..Woher bekomme ich meine original IMEI und wie tausche ich sie aus?

VG
 
Hm, im Idealfall hast du ein Backup deines EFS-Verzeichnisses erstellt. Dann kannst du die einschlägigen Anleitungen hier im Forum nutzen. Suche nach diesen Stichworten wird dich direkt zur Anleitung führen.

Deine IMEI findest du aber auch auf der OVP deines Handys und oftmals auch auf dem Kaufvertrag oder Ähnlichem.
 
Die EMEI steht auch unter dem Akku deines Gerätes.
Oder du drückst Einstellungen ->Telefoninfo->Status

sent from my GT-P5110 using tapatalk 2
 
schorsch36 schrieb:
Oder du drückst Einstellungen ->Telefoninfo->Status

Naja wenn die EFS-Daten hinüber sind steht da eben nix mehr und die Mobilfunkverbindungen funktionieren dann halt nimmer ...
 
cypher2020 schrieb:
Naja wenn die EFS-Daten hinüber sind...

..das wurde von Daimoch ja noch nicht bestätigt, ergo sollte er diese Möglichkeit zur Klärung der Sachlage nutzen können :confused:
 
Is ja richtig, deswegen hatte ich ihm das ja auch schon geschrieben, nur halt über *#06# ;)
 
Ich habe mal interessehalber eine Frage, werden beim installieren des CF-ROOT eigentlich schon die Tweaks aktiviert oder erst mit der TweakApp?
Und wenn man wieder den Stock-Kernel installiert sind die Tweaks doch eh nicht aktiv oder?
 
Die sind ab Start aktiv und lassen sich bei Bedarf komplett ausschalten.
 
mike_galaxy_s schrieb:
Ja werde meinen Repack gleich hochladen und dann einen Firmware Thread erstellen.

Wo soll ich es denn hochladen? Mal auf Uploaded.net und wo noch?

Ja wo ist es denn finde es nicht:thumbup:
 
:rolleyes2:oh wie blind:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.504
TramJens
TramJens
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.246
Clarequilty
C
snuffkin
Antworten
234
Aufrufe
100.108
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten