[Firmware][2.3.6][19.09.2012] I9000XWJW9 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

Ist die xwjw9 die aktuelle Version fur 2.3.6?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: elifhakan1310 und kamnik
Wo ist der Danke Button wenn man mit Tapatalk on ist


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Auf den Beitrag klicken und dann auf Danke. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: elifhakan1310
Welchen CSC kann man verwenden damit das handy nicht gebrandet wird ? wieviele CSC stehen einem zu verfügung was ändert dieses CSC gibt es vor und nachteile oder kann man ein beliebiges nehmen der für deutschland ist.
 
Kannst eine beliebige CSC DBT nehmen, die ist dann für Deutschland...:)
 
  • Danke
Reaktionen: elifhakan1310
hallo wie sieht das mit einen anderen Kernel aus:razz:Welchen Favoriert ihr:p
 
Entweder den mngb 0.5.8 oder den Semaphore 2.7.4, letzteren gibt es in diversen Ausführungen: sc= stockcolor zum Beispiel...
Probieren musst du selber diverin ;)
 
jaDanke welcher ist den der Favoriet:rolleyes2:
 
das musst du selber rausfinden...frag hier fünf Leute, und du bekommst wahrscheinlich sechs Meinungen...so ist das, dazu ist das ganze einfach zu komplex.
Versuch macht klug...:)
 
  • Danke
Reaktionen: diverin
Okay, ich habe nochmal eine Frage da ich momentan JW6 und JW9 ein bisschen vergleiche. Aber ist es normal dass die JW9 + DBT nicht in Kies erkannt wird, weil es die ja so eigentlich nicht gibt oder liegt das an Win8?
Jedenfalls meldet Kies immer, dass mein Handy nicht mit Kies 2.0 kompatibel ist.
 
... is normal

sent from my GT-I9000 using tapatalk 2
 
Habe gerade diese software geflasht, jedoch hänge ich wie vorher schon ab und zu im bootloop. weiterhin kann ich nicht wipen: wenn ich es versuche steht dort "e:format_volume: rts format failed on /dev/block/mmcblk0p2"

ich habe mich an alle flashregeln gehalten und mit repart und pit geflasht. für sich liest sich das so als ob ich mal ext4 verwendet hätte und bei irgend einem flashvorgang ein lagfix nicht entfernt hätte, habe ich jedoch nie. ich hab unter der JW1 einige kernel ausprobiert, jedoch nie das format geändert.

weiss jemand eine lösung? google bringt mich momentan nicht weiter

lg gomorrha

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

interessanterweise kommt dieser fehler beim flashen der jw1 nicht...

habs gerade probiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

update: aktuell klappt der flashvorgang ohne fehler, wenn das SGS zum ersten mal bootet und ich es erst-einrichte und dann runterfahre um es nach dem flashen zu wipen hänge ich nach dem wipen wieder im bootloop...
 
Lade mal die Firmware neu herunter, vielleicht war beim Download ein Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: gomorrha
werde ich probieren. danke

lg gomorrha
 
neu runterladen hat nichts gebracht. ich habe genau die gleichen symptome wie hier beschrieben, interessanterweise geht es auch hier um die JW9.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/367070-bootloop-nach-neustart-des-gsg-i9000-2.html[/OFFURL]
 
Mit der JW9 passt aber alles, denn die habe ich selber ein paar Mal geflasht.

Versuch mal eine andere Firmware zu flashen, z.B. die JW6 oder JW8.

Wenn das alles nichts hilft, dann roote und formatiere im CWM alles außer /boot. Und danach nochmal eine 3teilige FW mit PIT und Repart flashen.

Kann übrigens sein, dass es ein Hardwaredefekt ist, wenn nichts mehr hilft.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: gomorrha
mein verdacht ist momentan dass etwas mit der internen sd-karte nicht stimmt. evtl. ein hardware-defekt.
an einem fehlerhafen download kann es auch nicht liegen, da ich schon ein paar andere firmwares probiert habe zu flashen (die lagen noch aufm rechner, hab ich also schon mal drauf gehabt)

ich teste mal die sdkarte neu zu formatieren... vllt. bringt das was (hab ich vorm flashen allerdings auch schon getan)

weiss jemand ob ich die sdkarte komplett neu überschreiben lassen kann (wie ne festplatte)? oder gibt es nur die option einfach die sdkarte zu formatieren?

lg gomorrha
 
Ich hatte letzte Woche das Problem, dass wärend die int. SD formatiert wurde der Prozess unterbrochen wurde und dann hatte ich auch dauernd diese Meldung "failed to mount /sdcard".
Habe dann aber eine Lösung gefunden und zwar habe ich ins CWM gebootet, das SGS an den PC angeschlossen, dann bin ich auf mounts and storage gegangen, auf mount USB storage, dann wurde die int. SD am PC angezeigt und von Windows kam gleich ein Fenster mit der Meldung "Der Datenträger muss formatiert werden, bevor Sie ihn verwenden können", habe dann die SD über Windows mit dem FAT32 Dateisystem formatiert und dann konnte sie wieder am SGS gemountet werden und alles funktionierte wieder. :)

Versuch das mal, die SD über den PC zu formatieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: gomorrha
das probiere ich mal. meine aktuelle frage wäre gewesen, ob ich per CWM das dateisystem von rts auf ext umstellen kann und dann wieder zurueck ohne ins system hochbooten zu müssen. ich hoffe einfach dass da der ganze kram neu geschrieben werden würde (wie bei der festplatte beispielsweise die sektoren)...

aber ich probiere jetzt erstmal das...

lg gomorrha
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.154
Clarequilty
C
snuffkin
Antworten
234
Aufrufe
100.050
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten