[Firmware][2.3.6][19.09.2012] I9000XWJW9 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

Versuch mal bei deinem Router die Leastime nicht auf unendlich sondern auf den nächst höheren Wert zu stellen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Voher gabs dieses Problem aber nicht. Und die anderen Geräte im Netzwerk laufen stabil.
 
Das Problem gibt es seit 2.3.6 und hat nichts mit den anderen Geräten zu tun. Das SGS macht nämlich Probleme, wenn die Leasetime auf unendlich steht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und casakorte
Genial; respekt. Leastime geändert und es läuft wieder alles stabil:scared:.
 
Habe diese Anleitung genommen, da mein Handy nicht mehr läuft, bloß verstehe ich da etwas nicht :

1. Die PIT habe ich unter der gedownloadeten Dingen nicht gefunden (?) und habe ihn über Google gefunden und runtergeladen ...

2. Wo finde ich die ganzen .MD5-Dateien? Es sind nur .tar-Dateien, mit anderen Dateien (mit denen ic nichts anfangen kann).

Ich habe jetzt folgende Dinge :

Unbenannt.JPG

/e: Den 5. Download habe ich natürlich auch


Kann mir bitte jemand helfen ? :(
 
Wie wärs, wenn du die heruntergeladene Firmware mal entpackst? :D:p:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: CHEAZY.
Ok, habe soweit alles drin, danke.
Wenn ich dann alles habe und auf start drücke, habe ich folgendes nach ein paar Sekunden :

BILD<(Siehe "Chatfenster")

Ich versteh jetzt garnichts mehr :(
(Als Info: Das Handy hatte Vodafone-Branding, hatte
keine CustomRom o.Ä. drauf, es wurde nie geflasht)
 
Hast du das SGS im Download Mode angeschlossen und hast gewartet, bis die Treiber installiert wurden?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
mike_galaxy_s schrieb:
Hast du das SGS im Download Mode angeschlossen und hast gewartet, bis die Treiber installiert wurden?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


Ja.
/EDIT:

Ich habe nochmal alles "neu" gestartet. Es hat alles funktioniert (Flashen hat keine 5 Minuten gedauerd).
Vielen Dank @mike_galaxy_s
 
Zuletzt bearbeitet:
mike_galaxy_s schrieb:
Versuch mal bei deinem Router die Leastime nicht auf unendlich sondern auf den nächst höheren Wert zu stellen.

Gesendet von meinem GT-I9000tuter
Wo stellt mann das ein Fritzbox7390:wubwub:
 
ich hab zwar keine Fritzbox aber du kannst diese im Internet konfigurieren...schau dort mal unter Netzwerk bzw DHCP Einstellungen...irgendwo da taucht der Punkt Lease Time auf...:)

manchmal hilft es aber auch schon den Router einfach mal neu zu starten oder ihn zu resetten...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein S1 bei dem ich nur noch in den Downloading Modus komme und wollte es mit der Anleitung wieder flott machen.
Also Dateien runtergeladen,entpackt in Odin eingefügt.Handy über USB angeschlossen und Odin gestartet.Ging anfänglich flott und nun hängt das seit ca.15-20 Minuten bei "Get Mapping for PIT" und oben steht blau unterlegt "Android+SLP" .Der blaue Balken im Handy rührt sich auch nicht von der Stelle....
Bild davon habe ich hier hochgeladen:
]Kostenlos Bilder & Fotos hochladen - Pic-Upload.de
 
Zuletzt bearbeitet:
welches pit file hast denn genommen? sieht man ja leider nicht auf deinem screenshot ...
 
s1_odin_20100512.pit

CSC_DBTJW2.tar.md5
PDA_JW9.tar.md5
PHONE_JW3.tar.md5
 
Handy abstecken, Akku raus, wieder rein, PC neu starten, alle KIES Prozesse beenden, Odin als Admin starten und erneut flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Handy abstecken, Akku raus, wieder rein, PC neu starten, alle KIES Prozesse beenden, Odin als Admin starten und erneut flashen.

Habe ich gerade probiert.Ergebnis ist das Gleiche ...könnte abkotzen.Kann es sei das man andre Firmware nehmen muß oder anderes PIT -File ?
 
Installiere mal die Treiber neu.
 
Installiere mal die Treiber neu.
KIes mit sämtlichen Treibern deinstalliert.Rechner NEU gestartet.Odin gestartet,PITfile und die restlichen 3 Files in Odin geladen.
Häkchen sind gesetzt bei :
Re-Partition
Auto-Reboot
F.Reset Time

Galaxy angestöpselt ,Windoof 7 hat Treiber neu installiert.
Odin gestartet .... Ergebnis das Gleiche :Get Pit for Mapping usw. siehe ersten Post von mir.
Also nix geht weiter.Blauer Balken geht nicht weiter und bei Odin passiert auch nix.
 
Lade mal das FW-Paket neu herunter. Originales USB-Kabel verwenden und versuch mal einen anderen USB-Port.
 
Lade mal das FW-Paket neu herunter. Originales USB-Kabel verwenden und versuch mal einen anderen USB-Port.

Anderen USB-PORT probiert und anderes Kabel genommen.Hat funktioniert.Allerdings spinnt Google-Services-Framework rum
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.168
Clarequilty
C
snuffkin
Antworten
234
Aufrufe
100.051
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten