[Firmware][2.3.6][20.03.2012] I9000XWJW5 - [REPACK][DBT/ATO] - ODIN

Schau doch einfach mal nach, wie die zip-Datei heißt, die du dir bei minus.com runtergeladen hast. Ich bin mir fast sicher, dass die I9000XWJW1.zip heißt :)
 
Wird hierbei das sgs gewiped?
Lohnt sich denn überhaupt der Umstieg von der jvu?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

aggressiv gesendet mit meiner riesengeilen Kommunikationskeule ;-)
 
OBI-Hoernchen schrieb:
Wird hierbei das sgs gewiped?
Lohnt sich denn überhaupt der Umstieg von der jvu?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

aggressiv gesendet mit meiner riesengeilen Kommunikationskeule ;-)

Ich bin von der JVU auf die JW4 u. jetzt JW5. Der größte unterschied zur JVU ist der Touchwiz 4.0 Launcher welcher sehr gleichmäßig und deutlich flüssiger läuft. Der Rest ist zu 99% identisch.
 
  • Danke
Reaktionen: OBI-Hoernchen
so ich habe die jw5 jetzt drauf, läuft soweit ganz gut :)

habe nicht gewiped, habe SU mit CF-Root-Kernel von der JW4 raufbekommen, wenn ich jetzt allerdings umsteige auf den semaphore verschwindet aber gleichzeitig wieder der Superuserzugriff - kann mir dabei jemand helfen?

Vielen dank schon einmal im Voraus :)
 
in der supersu app -> settings -> disable 'superuser' -> enable 'superuser'
 
  • Danke
Reaktionen: OBI-Hoernchen
schorsch36 schrieb:
@ TdB4711,
für root: CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.zip entpacken und mit Odin als PDA flashen.

Gruß schorsch

...hmm..hab ich gem8, lief auch ohne Fehler durch.
CWM und Tweaks sind drauf und funzen.

Wenn ich aber z.B. die PowerOn.ogg löschen will , gehts nicht und chmod 777 PowerOn.ogg bringt : ReadOnly Filesystem

Habe auch kein " disable" oder "enable" in der SuperUser app..

Hüüülfääää :blushing:
 
Du brauchst den Rootexplorer... Mit dem kannst du das Verzeichnis RW mounten.
 
  • Danke
Reaktionen: TdB4711
Donald Nice schrieb:
Du brauchst den Rootexplorer... Mit dem kannst du das Verzeichnis RW mounten.

Der ist aber Kostenpflichtig...
Vor dem Update auf 2.3.6 jw5 ging es ja auch irgendwie...
 
Korrekt. Früher haben CF-Root bzw. Semaphore Kernels diese Sounds automatisch gelöscht.

Aber der JW5 hat Samsung diese anders (im Ogg Format) abgelegt und daher werden diese nun nicht mehr gelöscht.

Ich denke, das ist der Grund warum es früher ging und ab der JW5 nicht mehr (sondern nur noch mit 3rd party Tools wie Root Explorer).

Falls Interesse besteht könnte ich natürlich auch eine zip bauen die man im CWM flashen kann und welche dann diese Sounds löscht...

Grüße
Andi


TdB4711 schrieb:
Der ist aber Kostenpflichtig...
Vor dem Update auf 2.3.6 jw5 ging es ja auch irgendwie...
 
  • Danke
Reaktionen: TdB4711
Der ES Datei Explorer hat mir dann Schreibrechte eingeräumt und ich konnte löschen .
Danke an alle :)
 
Hi Leute,

da ich eigentlich nur sporadisch meine FW update und das auch nich unbedingt
so oft machen möchte, hab ich jetzt gedacht muss ich doch mal fragen.

Wie geht das jetzt mit den Updates hier weiter ? JW1, JW4,
1 Tag später JW5, übernächste Woche dann JW6 ???

Hat einer von euch noch den Durchblick und kann ungefähr abschätzen wann so das
"letzte" Update für das 9000 feststeht ? Denn jetzt alle 2 Wochen en Wipe und neu
flashen finde ich relativ uneffizient.
 
binarzt schrieb:
Hi Leute,

da ich eigentlich nur sporadisch meine FW update und das auch nich unbedingt
so oft machen möchte, hab ich jetzt gedacht muss ich doch mal fragen.

Wie geht das jetzt mit den Updates hier weiter ? JW1, JW4,
1 Tag später JW5, übernächste Woche dann JW6 ???

Hat einer von euch noch den Durchblick und kann ungefähr abschätzen wann so das
"letzte" Update für das 9000 feststeht ? Denn jetzt alle 2 Wochen en Wipe und neu
flashen finde ich relativ uneffizient.
das ist doch völlig egal, wie viele und wann updates raus kommen. das sind alles inoffizille updates, also keine provider bezogene updates. wenn du also keine lust auf flashen hast, dann einfach nur die updates nehmen die offiziell über KIEs kommen..
 
Dem kann ich nur zustimmen.
Wer sich die Mühe nicht machen will, braucht ja schließlich nicht zu flashen.
Mal ehrlich - lieber mehr Updates als monatelang gar keine. Aber da hat jeder seine eigene Meinung....
Für Luxemburg ist übrigens heute die JW5 erschienen.
 
beicuxhaven schrieb:
das ist doch völlig egal, wie viele und wann updates raus kommen. das sind alles inoffizille updates, also keine provider bezogene updates. wenn du also keine lust auf flashen hast, dann einfach nur die updates nehmen die offiziell über KIEs kommen..

Hier die Updates kommen meist schneller und meist ist hier noch gleich ein guter Kernel + Root dabei und schöne Addon-Packages.

Ich dachte nur ich frag mal ins Blaue hinein, denn mein 2.3.5 zickt rum, deshalb kann ich es kaum abwarten eine gute 2.3.6 Version drauf zu flashen.
 
TdB4711 schrieb:
Der ist aber Kostenpflichtig...
Vor dem Update auf 2.3.6 jw5 ging es ja auch irgendwie...

Ich möchte hier nur mal erinnern, es gibt auch den Total Commander für Android der kostenlos ist und mit dem Rootverzeichnis wunderbar funktioniert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
im market gibts den aber wohl nicht, es sei denn unter anderem Namen. Falls ja wie, ggf ghost commander ?:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

binarzt schrieb:
Hier die Updates kommen meist schneller und meist ist hier noch gleich ein guter Kernel + Root dabei und schöne Addon-Packages.

Ich dachte nur ich frag mal ins Blaue hinein, denn mein 2.3.5 zickt rum, deshalb kann ich es kaum abwarten eine gute 2.3.6 Version drauf zu flashen.

da 2.3.5 ja bereits geflasht ist, versuch 2.3.6 JW1 oder JW5, die zicken zumindest während der ersten beiden Wochen deutlich weniger
 
silversurf schrieb:
im market gibts den aber wohl nicht, es sei denn unter anderem Namen. Falls ja wie, ggf ghost commander ?:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:



da 2.3.5 ja bereits geflasht ist, versuch 2.3.6 JW1 oder JW5, die zicken zumindest während der ersten beiden Wochen deutlich weniger

es ist natürlich alles irgendwie subjektiv: aber wenn ich das Forum so "durcharbeite", macht man mit der JW1 nichts falsch. Meine subjektive Meinung ist: das ist die beste Firmware, die ich bislang drauf hatte (zusammen mit Semaphore_2.5.0scbm und XWJW1-ODEX-Boeffla-Mod-V2.2-Blue).
 
  • Danke
Reaktionen: binarzt und thinkcarpediem
Digifan schrieb:
Meine subjektive Meinung ist: das ist die beste Firmware, die ich bislang drauf hatte (zusammen mit Semaphore_2.5.0scbm und XWJW1-ODEX-Boeffla-Mod-V2.2-Blue).

Danke für deinen Tipp, dann werde ich die JW1 mal antesten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.572
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.878
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.325
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten