[I9505][Stock ROM] *22.04.2015* I9505XXUHOD7 [5.0.1] - DBT

Kann ich nicht sagen, da ich die App nicht drauf habe.

Es gibt aber diverse Apps im Store, mit denen man den Autostart beeinflussen kann.
Der Clean Master wird da sehr gerne genommen.

LG
 
Ich habe seit diesen Update immer wieder Problem ,daß der mir schreibt das meine SIM Karte nicht gefunden oder nicht gesteckt ist und muß neu gestartet werden ! Hatte es mit der B7 nicht gehabt :(
Hat dies noch jemand ?
 
Dangerous Dave schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass seit dieser Version immer die YouTube-App beim Neustart mit startet ...
Das ist bei der 4.3, 4.4.2 und der 5.0.1 der Fall, liegt also eher an der YouTube App als an der Android / ROM Version.
 
Hallo zusammen
Mal zur Info

Bin heute zu einem Update aufgefordert worden 498,4 MB
-GT-I9505Model name- GALAXY S4
Hatte vorher 5.0.1
Product code: DBT
PDA: I9505XXUHOD7


Nach dem Update eigentlich keine Änderung
Version: Android 5.0.1 nur die Uhrzeit!?

Build date: Wed, 22 Apr 2015 20:45:00 +0000
Product code: DBT
Basisband: I9505XXUHOD7
Buildnummer: LRX22C.I9505XXUHOD7

Keine Ahnung ob die Info wichtig ist
Aber auch keine Idee was das sollte!?

Beste Grüße
 
Ich habe ebenfalls die Meldung bekommen. Das merkwürdige dabei ist, dass die Funktion automatische Updates ausgeschaltet ist.
 
FoxMulder schrieb:
Ich habe seit diesen Update immer wieder Problem ,daß der mir schreibt das meine SIM Karte nicht gefunden oder nicht gesteckt ist und muß neu gestartet werden ! Hatte es mit der B7 nicht gehabt :(
Hat dies noch jemand ?


Ich habe die Version seit ein paar Tagen drauf,vorher war die 4.4.2 drauf. Das Problem habe ich so bisher nicht gesehen. Nimm die Sim mal raus und schau ob sich da Staub angesammelt hat.
 
Hallenser schrieb:
Ich habe die Version seit ein paar Tagen drauf,vorher war die 4.4.2 drauf. Das Problem habe ich so bisher nicht gesehen. Nimm die Sim mal raus und schau ob sich da Staub angesammelt hat.


Das habe ich mehrmals gemacht !
Kein staub oder sonstiges vorhanden :(
Dies war auch mit anderen Firmware nicht so gewesen !
 
Kannst Du das ganze mal mit einer anderen Simkarte testen ? Vielleicht hat die Sim auch nur einen weg !?
 
Leider habe ich nur die eine ! Und es ist auch nicht immer ! 1x die woche ungefähr
 
FoxMulder schrieb:
Ich habe seit diesen Update immer wieder Problem ,daß der mir schreibt das meine SIM Karte nicht gefunden oder nicht gesteckt ist und muß neu gestartet werden ! Hatte es mit der B7 nicht gehabt :(
Hat dies noch jemand ?
Also bei mir kam das nach Kit Kat auch so nach dem Januar update.

Werksreset und auch das Update auf Lollipop hat nichts gebracht. Hatte zum Glück noch Garantie und mir wurde der SD und Karten so ausgetauscht und seitdem ist dieses lästige Problem Geschichte.

Gruß Hanso
 
Ich hab die Meldung zum neuen Update auch bekommen allerdings gibt es keine.... Weder per OTA noch per Kies? Weiß einer was es damit auf sich hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Ich habe mit dem Update das Gefühl das der Akku eher schneller leer gesaugt wird. In 10 Minuten bei wenig Gebrauch 10% Akku weg.
 
Hab diese Nacht extra nicht den Offline Modus aktiviert, um zu sehen, wie der Verbrauch so aussieht und ich bin zufrieden, knapp unter 1%/h.
 
Mit der 4.4.2 waren es bei mir über Nacht (GSM/WCDMA Modus) immer ca.2 % und mit der 5.0 ist es nun ähnlich.
 
Ich habe jetzt auch 5.0.1 drauf und hatte vorher 4.4.2... Leider ist der Akkuverbrauch jetzt deutlich höher als es vorher mit 4.4.2 war..
Das komische ist dass ich ein Stück weiter vorne genau das Gegenteil gelesen habe bei einem anderen User.

An was kann das liegen dass es bei mir jetzt so schlecht geworden ist. Ich habe nichts neues installiert was nicht vorher auch schon drauf war :-(
 
Ich hab das Update seit ein paar Tagen drauf. Root hat auch sofort funktioniert. Nur kann das Automaltet Pro den Offline Modus nicht mehr Steuern. Kann man das mit einem Shell Befehl machen? Die Daten Verbindung steure ich bei dem App auch per Shell.
 
@ezs: Hast du einen Full Wipe durchgeführt? Unbedingt nötig beim Update von Kitkat zu Lollipop. Vor allem bei Fehlern ist das ein absolutes Muss.
 
Mit ziemlich viel (Computer-)Erfahrung bin ich eigentlich ein Anhänger des "Never change a running system"-Prinzips.
Nun wird aber tatsächlich Android 4.4.2 nicht weiterentwickelt.
Was ich bisher niicht gefunden habe ist eine Aufstellung der Vor- und Nachteile der aktuellen Lollipop-Version für das S4. Ohne Root, ohne Mods, einfach Standard-Installation gegen Standard-Installation.
Hat hier vielleicht jemand Lust zu? :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.858
Tanis64
Tanis64
S
Antworten
3
Aufrufe
5.161
alich
alich
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.108
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten