Laberthread zum 5.0/5.1.x / 6.0 / 7.0 Rollout des Samsung S5

@don1411
Musst ja nicht installieren.
 
@don1411

du musst es ja nicht installieren.
Erst probieren, dann kann man sich eine eigene Meinung bilden.
Nicht jeder hat mit dieser Version ein Problem.
Übrigens, einen Clown habe ich nicht zum Frühstück gehabt.

Gruß
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Schumi III, Traindriver2302 und fossi33
Bei mir ist das Update jetzt auch über Kies verfügbar :)
 
Witzig was soll ich den probieren Spanien Polen BTU DTM Vodafone alles gehabt sorry mehr gibt's ja nicht würde es die deutsche DBT geben wäre sie schon drauf ich sagte ja Kies sagt nix hätte mich auch gewundert Sam und live ist ja auch nichts drin. Und übrigens fast jeder hat Probleme und wenn ihr es drauf habt dann könnt ihr mir bestimmt sagen was oben angezeigt wird LTE oder noch 4G
 
Bitte einmal im Telefon App *#1234# eingeben und davon einen Screenshot machen.

Dann kann ich eine News machen.
 
  • Danke
Reaktionen: don1411
Ich glaub da wartest du noch nächstes Jahr Darkman
 
Doch das geht ganz einfach solange ich keinen Beweis dafür bekomme werde ich jeden Thread wegen Spekulation schließen :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: don1411
Dbt Version
 

Anhänge

  • 1421487252007.jpg
    1421487252007.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 394
  • Danke
Reaktionen: Darkman und don1411
Hier der Beweis
 

Anhänge

  • 1421487269247.jpg
    1421487269247.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: Darkman und don1411
Darkman ich glaube das ist dein Part jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und fossi33
Habs auch :))
 

Anhänge

  • 1421493766918.jpg
    1421493766918.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 450
Habe die polnische 5.0 drauf, wird beim drüber bügeln der DBT via Odin eigentlich gewiped ? Habe dazu mal irgendwas gelesen.
 
Ich hab ne Frage könnte vielleicht jemand die Firmware als TAR /Zip zum Download zur Verfügung stellen. Ich rede von der DBT
 
Ich frag auch nochmal wegen der polnischen FW die ich gerade noch drauf habe...
Kann ich die deutsche DBT einfach drüber flashen und das Handy ist wieder deutsch DBT mit dazugehörigen Updates usw oder muß ich erst komplett debranden wegen diesem CSC ?
 
@RaupeAR ja kannst du kurz den Einrichtungsassi durchlaufen lassen ohne Google oder sonst was dann in Recovery nen Fullwipe machen dann sollte die DBT da stehen. Fullwipe musst eh machen ist besser für das System Restevernichtung und so.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Kann den schon mal jemand berichten wie die DBT so allgemein laüft Ruckler Ladezeiten der Apps Abstürtze u.s.w. oder zickt die auch rum wie die anderen ???
 
  • Danke
Reaktionen: RaupeAR
Hab´s so gemacht, danke nochmal :thumbup:

Habe hier im Forum schon mal irgend wo gefragt aber keine Antwort bekommen :sad: wo und wie finde ich die Gesichtserkennung oder hat die Samsung rausgesparrt?!
Würde ich gerne mal ausprobieren.

Die neue FW läuft bei mir super, möchte sogar meinen besser als die polnische. Auch der Akku scheint besser zu halten, hab die FW seit ca 3 Uhr drauf (komplette Einrichtung und ca 2 Stunden rumprobieren) und ich habe jetzt nach 6 Stunden immer noch 98 Prozent.
Bei der polnischen hatte ich nach 6 Stunden rumliegen noch knapp 90 Prozent.
Bin mit der DBT mehr als zufrieden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@raupear Gesichtserkennung damit der Bildschirm anbleibt oder zum entsperren
 
Leute ich hab mal ne frage ich hab jetzt Android 5 aber mein handy läuft nicht do flüssig wie gewohnt sollte ich villt ein Fullwipe machen oder macht das kein unterschied?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

RaupeAR schrieb:
Hab´s so gemacht, danke nochmal :thumbup:

Habe hier im Forum schon mal irgend wo gefragt aber keine Antwort bekommen :sad: wo und wie finde ich die Gesichtserkennung oder hat die Samsung rausgesparrt?!
Würde ich gerne mal ausprobieren.

Die neue FW läuft bei mir super, möchte sogar meinen besser als die polnische. Auch der Akku scheint besser zu halten, hab die FW seit ca 3 Uhr drauf (komplette Einrichtung und ca 2 Stunden rumprobieren) und ich habe jetzt nach 6 Stunden immer noch 98 Prozent.
Bei der polnischen hatte ich nach 6 Stunden rumliegen noch knapp 90 Prozent.
Bin mit der DBT mehr als zufrieden!!!

Hast du ein vorher ein Fullwipe gemacht oder nicht? ;)
 
Full wipe solte man immer mache.nach Version wechsel
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
26.854
hagex
hagex
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.015
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
4
Aufrufe
6.085
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten